Skyhawk14 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Was kleines:D Letztens wurde ja gerade der 55.000 Benutzer angekündigt. Wenn ich oben aber in die Benutzerliste gehe steht da, es seien 49.105 Benutzer registriert. Wird das da einfach falsch angezeigt oder wurden einige inaktive Profile gelöscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Was kleines:DLetztens wurde ja gerade der 55.000 Benutzer angekündigt. Wenn ich oben aber in die Benutzerliste gehe steht da, es seien 49.105 Benutzer registriert. Wird das da einfach falsch angezeigt oder wurden einige inaktive Profile gelöscht? Ich denke, das gesperrte da nicht mitzählen und es gibt auch genug nicht aktivierte Accounts, ich denke, die fallen da ebenfalls rein bzw. raus (bin nicht sicher, aber wäre eine Erklärung). Früher wurden ein paar Accounts gelöscht, ganz früher, aber seit langer Zeit wird das nicht mehr gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich denke, das gesperrte da nicht mitzählen und es gibt auch genug nicht aktivierte Accounts, ich denke, die fallen da ebenfalls rein bzw. raus (bin nicht sicher, aber wäre eine Erklärung). Früher wurden ein paar Accounts gelöscht, ganz früher, aber seit langer Zeit wird das nicht mehr gemacht. Ah ok. Also sehen theoretisch nur Teammitglieder die genaue Anzahl an Benutzern? Wollte schauen wann die 60.000 geknackt werden:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ah ok.Also sehen theoretisch nur Teammitglieder die genaue Anzahl an Benutzern? Wollte schauen wann die 60.000 geknackt werden:D Theoretisch kannst du das auch. Scroll um Hauptforum ganz nach unten. Unter den "zur Zeit aktiven" findest du auch Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, jason_lebt.Wenn du mit der Maus über den Namen gehst oder draufklickst, dann siehst du vor seinem Namen eine Nummer in der Adresszeile, das sind die insgesamt registrierten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Theoretisch kannst du das auch. Scroll um Hauptforum ganz nach unten. Unter den "zur Zeit aktiven" findest du auch Wenn du mit der Maus über den Namen gehst oder draufklickst, dann siehst du vor seinem Namen eine Nummer in der Adresszeile, das sind die insgesamt registrierten. Habs. Auf die Idee wär ich nie gekommen:D Wieder was gelernt...danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 eine nicht so wichtige Frage aber trotzdem wieso hat MarCCeoN nicht mehr den Titel Böser-Admin und nur noch Admin? ist das schon lang so habs erst vor paar Tagen gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Wie kann ich die gelöschten Beiträge auf meiner Seite komplett löschen? Habe erst später gemerkt, dass ich bei einzelner Aktivierung komplett gelöscht werden können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Wie kann ich die gelöschten Beiträge auf meiner Seite komplett löschen? Habe erst später gemerkt, dass ich bei einzelner Aktivierung komplett gelöscht werden können! Kann nur jemand aus dem Team für Dich löschen, Du selbst kannst die dort nicht komplett weglöschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hallo. Bin gerade dabei bei MoH alle Teile zu Platinieren.Jetzt sagt mir ein Freund zu früh gefreut da gibts noch nen Teil für die Ps3.Medal of Honor Airborne.Nur jetzt zur Frage.Warum find ich nichts hier im Forum über das Game.Find auch in Google nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hallo. Bin gerade dabei bei MoH alle Teile zu Platinieren.Jetzt sagt mir ein Freund zu früh gefreut da gibts noch nen Teil für die Ps3.Medal of Honor Airborne.Nur jetzt zur Frage.Warum find ich nichts hier im Forum über das Game.Find auch in Google nix. Warum du bei google nix findest, weiss ich nicht. Wenn ich bei google "Medal of Honor Airborne" eingebe kommen keine Ahnung wieviele Treffer. Gegenfrage: Warum findest du bei uns nix? Weil es keine Trophäen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 eine nicht so wichtige Frage aber trotzdem wieso hat MarCCeoN nicht mehr den Titel Böser-Admin und nur noch Admin? ist das schon lang so habs erst vor paar Tagen gesehen? Weil ich eigentlich gar nicht Böse bin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Warum du bei google nix findest, weiss ich nicht. Wenn ich bei google "Medal of Honor Airborne" eingebe kommen keine Ahnung wieviele Treffer.Gegenfrage: Warum findest du bei uns nix? Weil es keine Trophäen hat? ich meinte das mit google so das ich nix wegn Trophies finde.Danke fuer die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 könnte es sein das hier irgentetwas ist? den meiner Avast zeigt ganze Zeit an das eine Böse Website gefunden wurde und bin eigentlich nur hier drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Soweit ich gelesen habe hat Theo schon etwas dagegen unternommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ja hab ich auch gelesen dann kam es auch nicht mehr und vor 10 Minuten hats wieder angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Wahrscheinlich istvdas noch was im Cache undvwir sind nicht die einzigevseite mit dem Problem... betrifft eine Menge dahingleiten wo die Werbung nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Mein Antivirus hat auch direkt angeschlagen, ich habe mit Theo telefoniert, er kümmert sich direkt drum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Tjoa aus dem Auto kann ich leider nur zusehen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Wann wird man denn in die Danksagungen in den Trophäen - Leitfaden aufgenommen (Danke für die Tipps und Ergänzungen an..)? Habe letztens 3 Sachen verbessert, aber wurde nicht in den Danksagungen aufgenommen.. ist zwar nichts wirklich wichtiges, aber es interessiert mich doch etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Wann wird man denn in die Danksagungen in den Trophäen - Leitfaden aufgenommen (Danke für die Tipps und Ergänzungen an..)?Habe letztens 3 Sachen verbessert, aber wurde nicht in den Danksagungen aufgenommen.. ist zwar nichts wirklich wichtiges, aber es interessiert mich doch etwas Eigentlich sollte das der Fall sein, wenn der Tipp den LF verbessert bzw. erweitert hat. z.B. Rechtschreibfehler zählen da aber nicht zu. Wann war das und welcher LF? Direkt bei einem neuen oder über das Feedback hier für einen älteren LF? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.