Necr-o-din Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Die müsstest du, wenn ich es richtig verstehe, erst online stellen. Das geht mit Free Image Hostern wie tinypic.com und weiteren. Also eine kleine Lücke in dem Trophies-PS3.de-System gefunden... Naja egal,dann werde ich dementsprechend die Seite von dem Bild neu suchen oder die von dir vorgeschlagene Seite dafür nehmen.Aber trotzdem "Danke" für die schnelle Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich würde das nicht gerade als Lücke bezeichnen. Es ist mMn zu viel verlangt, wenn wir das Board auch noch als Image Hoster verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich würde das nicht gerade als Lücke bezeichnen. Es ist mMn zu viel verlangt, wenn wir das Board auch noch als Image Hoster verwenden Ja,da hast du wohl Recht... Vielleicht hilft das ja weiterhttps://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=4256711 Sent from my GT-I9100 using Tapatalk "Danke" für den Link duc .Soweit wäre ich dann reichlich bedient... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Oder nimm doch dropbox.de (vor allem ist dort das hochladen easy und man hat sehr schnell den Link) Dort lege ich zum beispiel meine Platinspielebanner ab, da die jeweils 200KB gross sind. (siehe mein Platinprojekt) Und dank dem "Grafik einfügen" werden diese Images hier im Forum auch gezeigt. Daher braucht das Board einen eigenen Hochlademodus nicht (würde wohl auch nur zu einem zusätzlichem traffic für das Forum führen und Speicherplatz ist auch teuer auf Servern) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Wo finde ich Kritiken zu Spielen? Ich finde das einfach nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Wo finde ich Kritiken zu Spielen? Ich finde das einfach nicht mehr... Was meinst du mit Kritiken? Die Spieletests? Hier auf der Startseite, ganz unten: https://trophies-ps3.de/ oder hier: https://forum.trophies-ps3.de/spieletests/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Was meinst du mit Kritiken?Die Spieletests? Hier auf der Startseite, ganz unten: https://trophies-ps3.de/ Oh ja, das meinte ich.Danke. Hatte sogar noch auf der Startseite danach gesucht... Edit: Wo finde ich Spieletests für ältere Spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Edit: Wo finde ich Spieletests für ältere Spiele? Auch da, die blaue Schrift anklicken https://trophies-ps3.de/ps3-test.html https://trophies-ps3.de/ps-vita-test.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ja, aber ich suche den Test zu Call of Duty World at War. Find den nicht? Hab sowohl Call of Duty als auch World at War eingegeben. Dann kommt aber nur Moder Warfare 3.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ja, aber ich suche den Test zu Call of Duty World at War. Find den nicht? Hab sowohl Call of Duty als auch World at War eingegeben. Dann kommt aber nur Moder Warfare 3.:emot-raise: Den Test zu CoD: W@W haben wir nicht. Zu dem Zeitpunkt gab es die Tests noch nicht, hat erst vor ca. 2 Jahren angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ja, dann kann ich noch lange suchen. Also das heisst die 96 Tests sind alle? Oder?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ja, dann kann ich noch lange suchen.Also das heisst die 96 Tests sind alle? Oder?:emot-raise: Eigentlich müssten das 103 sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ah, ja. Mit den Vita Tests sind es 103! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Werden die Trophies nicht mehr regelmässig aktualisiert? In meinem Profil wird mir seid einiger Zeit immer die gleiche Anzahl angezeigt obwohl schon welche dazugekommen sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Werden die Trophies nicht mehr regelmässig aktualisiert? In meinem Profil wird mir seid einiger Zeit immer die gleiche Anzahl angezeigt obwohl schon welche dazugekommen sind! Jep, selbes Problem hab ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Werden die Trophies nicht mehr regelmässig aktualisiert? In meinem Profil wird mir seid einiger Zeit immer die gleiche Anzahl angezeigt obwohl schon welche dazugekommen sind! Jep, selbes Problem hab ich auch. Eigentlich werden sie schon regelmässig aktuallisiert. Im Moment wird aber auch mal was ausgetestet, da kann es vorkommen, das die mal einen Tag (oder auch zwei) nicht ganz aktuell sind. Aber irgendwann stimmt es wieder, ich denke, das sollte ja nicht das Problem sein, wenn man mal ein oder zwei Trophies weniger hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Stören tut es mich überhaupt nicht, es ist mir halt aufgefallen. Wobei der Stand schon mindestens eine Woche so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Stören tut es mich überhaupt nicht, es ist mir halt aufgefallen.Wobei der Stand schon mindestens eine Woche so ist. Naja, dauert wie gesagt mal was, aber irgendwann stimmt es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Endlich hab ich was darüber gefunden. Wer suchet, der findet... Ich hab das "Problemchen" auch. Dass ca. alle 24 Stunden aktualisiert wird, wusste ich ja. Mittlerweile ist mein Trophäenstand aber sicher schon 3 Tage alt. Jetzt weiß ich ja bescheid. Danke für die Info, Duke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hi, habe eine Frage bezüglich einer automatischen Abmeldung hier aus dem Forum.Wie lange darf man sich hier denn nicht Blicken lassen bis man automatisch Abgemeldet wird,ist es genau ein Monat oder geht es ein wenig darüber hinaus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.