GT-Freak Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Das Bild von lucky war noch Besser 1250 von 250 möglichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Das Bild von lucky war noch Besser 1250 von 250 möglichen Ja, ich kann mich erinnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/88463-team-umstellung.html#post3626739 Bitteschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 warum würde ich mal im off topic gemeled im bereich gib dem user über dir einen bekanntheitsgrad von stayT nur weil ich 101 % geschrieben habe dass ist Off topic und fast jeder gibt über 100 % und die werden nicht gemeldet --....- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich verstehe den Zusammenhang nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 er fragt glaube ich warum er im OFF Topic gemeldet wurde weil er im Gib dem User über dir ein Bekanntheitsgrad einem anderen User 101% gegeben hat und deswegen anscheinend Gemeldet wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 warum würde ich mal im off topic gemeled im bereich gib dem user über dir einen bekanntheitsgrad von stayT nur weil ich 101 % geschrieben habe dass ist Off topic und fast jeder gibt über 100 % und die werden nicht gemeldet --....- Wo ist denn die Meldung? Ich finde nichts ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Mal a Frage. Kann man Leute auf Ignore stellen? Da ich aktuell irgendwie lauter PN´s bekomme wegen Spiele Sharen und es nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 klar geht das, einfach ins Kontrollzentrum und unter dem Punkt "Einstellungen & Optionen" findest du den Unterpunkt "Ignorier-Liste bearbeiten" solche PNs kannst du gerne zusätzlich noch melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Mal a Frage. Kann man Leute auf Ignore stellen?Da ich aktuell irgendwie lauter PN´s bekomme wegen Spiele Sharen und es nervt. Die brauchst Du nicht auf Ignorieren stellen, da ist deine Liste bald voll. Diese Spammer werden eh bald keine Lust mehr haben immer neue Accounts zu erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 wenn man eine Private Nachricht melden will und dann kommt ja dass ich was eingeben muss oben drüber steht Nachricht was muss ich da rein schreiben die Nachricht die ich bekommen hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 wenn man eine Private Nachricht melden will und dann kommt ja dass ich was eingeben muss oben drüber steht Nachricht was muss ich da rein schreiben die Nachricht die ich bekommen hab? Nein, dort mußt Du Deine Nachricht an unser Team reinschreiben, also die Begründung für die Meldung. Die gemeldete PN bekommen wir ohnehin im Anhang, die brauchst Du nicht extra nochmal einzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 wenn man eine Private Nachricht melden will und dann kommt ja dass ich was eingeben muss oben drüber steht Nachricht was muss ich da rein schreiben die Nachricht die ich bekommen hab? Einfach einen Kommentar eingeben, das reicht. Die Nachricht selbst bekommen wir ohnehin mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Nein, dort mußt Du Deine Nachricht an unser Team reinschreiben, also die Begründung für die Meldung. Die gemeldete PN bekommen wir ohnehin im Anhang, die brauchst Du nicht extra nochmal einzufügen. Einfach einen Kommentar eingeben, das reicht. Die Nachricht selbst bekommen wir ohnehin mit dabei. alles klar danke. hat sich aber schon erledigt der Benutzer ist schon Gesperrt hat wohl mehrere Gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ok Super dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallöchen !!! Hab mal ne kurze Frage : Wie kann ich ein Bild in einer PN hinzufügen oder wie kann ich so kompromieren das es passt ? Wenn ich es probiere,dann wird mir jedesmal angezeigt das ich zuviele Zeichen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Öhm wie baust du das bild ein oO [noparse][/noparse] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Öhm wie baust du das bild ein oO[noparse][/noparse] Vielleicht hat die Bildurl ja zu viele Zeichen? (Oder werden die bei urls nicht mitgezählt?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Öhm wie baust du das bild ein oO[noparse][/noparse] Bilder übers Internet kann ich einfügen,das ist nicht das Problem.Mir geht es um Bilder die ich bereits auf dem Rechner habe.Ich kann die ja nicht über "Grafik Einfügen" einbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Bilder übers Internet kann ich einfügen,das ist nicht das Problem.Mir geht es um Bilder die ich bereits auf dem Rechner habe.Ich kann die ja nicht über "Grafik Einfügen" einbinden. Die müsstest du, wenn ich es richtig verstehe, erst online stellen. Das geht mit Free Image Hostern wie tinypic.com und weiteren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.