Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Mal a Frage. Kann man Leute auf Ignore stellen?

Da ich aktuell irgendwie lauter PN´s bekomme wegen Spiele Sharen und es nervt.

Die brauchst Du nicht auf Ignorieren stellen, da ist deine Liste bald voll.

Diese Spammer werden eh bald keine Lust mehr haben immer neue Accounts zu erstellen.

wenn man eine Private Nachricht melden will und dann kommt ja dass ich was eingeben muss oben drüber steht Nachricht was muss ich da rein schreiben die Nachricht die ich bekommen hab?

Nein, dort mußt Du Deine Nachricht an unser Team reinschreiben, also die Begründung für die Meldung. Die gemeldete PN bekommen wir ohnehin im Anhang, die brauchst Du nicht extra nochmal einzufügen.

Nein, dort mußt Du Deine Nachricht an unser Team reinschreiben, also die Begründung für die Meldung. Die gemeldete PN bekommen wir ohnehin im Anhang, die brauchst Du nicht extra nochmal einzufügen.
Einfach einen Kommentar eingeben, das reicht. Die Nachricht selbst bekommen wir ohnehin mit dabei. :)

alles klar danke. :smile: hat sich aber schon erledigt der Benutzer ist schon Gesperrt hat wohl mehrere Gefragt.

Bilder übers Internet kann ich einfügen,das ist nicht das Problem.Mir geht es um Bilder die ich bereits auf dem Rechner habe.Ich kann die ja nicht über "Grafik Einfügen" einbinden.:smile:

Die müsstest du, wenn ich es richtig verstehe, erst online stellen. Das geht mit Free Image Hostern wie tinypic.com und weiteren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...