Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Hallo Leute. Ich habe mir mal ein paar seiten im Off-Topic Bereich durchgelesen und da hätte ich auch 2 fragen:

1. Hat sich eure Meinung zu verschiedenen Threads, im laufe der zeit geändert? Zb wurden Threads früher closed, mit der begründung: selbst im Off-Topic bereich fehlplaziert oder schwachsinnige Umfragen brauchen wir hier nicht. Fast genau solche Threads gibt es heute auch (mehrere wochen alt). Und diese Threads wurden damals und werden heute gut besucht. Auch von mir. Meiner meinung nach hätte man die alten gar nicht closen müssen.
  2. Wie wird es hier im Forum angesehen, wenn ich jetzt zb in einem 2 Jahre alten Thread poste? Bekommt man dann einen auf den deckel, weil man so alte kamellen aus der vesenkung holt oder ist das in ordnung?

1. Im Prinzip halten wir es nach wie vor noch so. Wenn ein Thema total Fehl am Platze ist, dann wird es nach wie vor geschlossen. Vielleicht hat man es vor zwei Jahren anders angesehen, aber eigentlich hat es sich nicht geändert. Wenn es solche Themen gibt und die uns nicht auffallen, dann einfach den Meldethread nutzen, dann prüfen wir das. :)

2. Kommt auch etwas auf das Thema an. Wenn es z.B. darum geht, das vor 2 Jahren einer ein Problem hatte mit einem Spiel, keiner geantwortet hat und du JETZT darin die Lösung postest, dann muss das nicht sein, das Problem sollte lange erledigt sein.

Wenn du aber z.B. das gleiche Problem hättest und immer noch keine Lösung gepostet wurde, dann ist es ok. Es ist mMn sogar besser als wenn man einen neuen Thread macht. :)

Vielen dank für die schnelle antwort.

1. Den Meldethread hatte ich gestern ja erst wegen einem völlig unmöglichen Thema genutzt und der Thread wurde zu recht auch direkt gelöscht. Dafür auch nebenbei ein Lob ans Team für die gute und schnelle abarbeitung der Fehler und Probleme. Bei den Threads die ich meinte, dreht es sich um essen und trinken. Und das ist ja eigentlich Off-Topic und find die auch in Ordnung. Da hätte man die alten nicht closen müssen. Solange es keine verfehlungen gibt, wie zb in dem ehemaligen U15 Thread.:facepalm:
  2. Um Probleme ging es da net. Eher um Umfrage die ich Interessant finde. Und dafür wollte ich auch keinen extra Thead aufmachen. Hab auch net vor jetzt bei 20 alten Threads zu posten um die 1.seite zu überschwemmen.:biggrin5:

Um Probleme ging es da net. Eher um Umfrage die ich Interessant finde. Und dafür wollte ich auch keinen extra Thead aufmachen. Hab auch net vor jetzt bei 20 alten Threads zu posten um die 1.seite zu überschwemmen.:biggrin5:

Ich sehe auch kein grosses Problem darin, mal einen alten Thread raufzuholen und da zu posten, solange es kein steinaltes Thema ist und es auch noch aktuell ist.

Es gibt aber auch so Spezis ^^ die dann z.B. steinalte Threads ausgraben um z.B. 100 Posts für eine Turnierteilnahme zusammen zu spammen. Sowas ist dann wieder nicht gerne gesehen. :)

Im Off-Topic-Bereich sehen wir das nicht so eng, da kann man ruhig mal ´nen Doppel- oder Dreifachpost machen, sofern es keine Spiel- oder Quizregeln verletzt oder andere User nervt, weil es nur "doofer Spam" ist.

Würde mir auch sonst ziemlich merkwürdig vorkommen, denn dazu dient doch der Off-Topic spiele Thread...

Gerade mal nach meinem Nick "Homie21HB" bei Google.de eigegeben um zu gucken, wo ich überall auftauche. Dann hab ich diesen Link hier geöffnet und siehe da. Die kopieren eins zu eins unsere News inkl. Nicks?! o.O

https://www.spielsucht24.de/2012/04/20/crysis-3-erster-teaser-aufgetaucht/

Ist eher ne Info, als ne Frage. ^^

Gerade mal nach meinem Nick "Homie21HB" bei Google.de eigegeben um zu gucken, wo ich überall auftauche. Dann hab ich diesen Link hier geöffnet und siehe da. Die kopieren eins zu eins unsere News inkl. Nicks?! o.O

https://www.spielsucht24.de/2012/04/20/crysis-3-erster-teaser-aufgetaucht/

Ist eher ne Info, als ne Frage. ^^

Aber mit einem Link, also passt das schon. ;)

FRAGE:

Was bedeutet unter Einstellung ganz unten diese "SECRET Anzeige" ?

Bedeutet das, wer mich sehen kann und wer nicht ? Mich verwirrt nur der Satz, der dort steht: "Noch nicht klar..."

Hi, ich hab doch gesagt ich frage für dich intern nach.

Kannst auf deinem Profil nachlesen.

Aber wie Dragarock schon sagte, das ist im Moment unwichtig für dich ;)

Naja, ich will nur nicht mit meinem Nick auf jeder x-beliebigen Seite stehen, wenn ich hier eine News poste bzw. vorschlage und die dann 1:1 kopiert wird.

Nun ja, ein Nick sollte normalerweise nicht die Person zu kennen geben. Außerdem kann man in den Weiten des Internets niemals komplett kontrollieren wer alles welche Sachen kopiert.

hey,trophies-ps3 team,alles klar?

ich hätte news zum neuen Metal Gear,aber nicht zum Rising oder Revengance(wie auch immer es jetzt heißt) sondern zum Metal Gear:Ground Zeros. hab hier diesbezüglich nichts gefunden. wenn kann ich das denn weiter geben?

Schau mal hier rein:

https://forum.trophies-ps3.de/news/98212-metal-gear-solid-ground-zeroes.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...