Theo Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Wie siehts mit 'nem komplett neuen Design aus? Anfangs hatten wir vor öfter das Design zu wechseln, aber heutzutage mit so vielen Grafiken und zusätzlichen Features bedeutet das unglaublich viel Arbeit und braucht Monate. Wir bleiben also wohl so wie wir sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ist diese Anzeige neu? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ist diese Anzeige neu? :emot-raise: Ja, ist neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ist diese Anzeige neu? :emot-raise: Wann wird die aktualisiert? Täglich oder wenn es news gibt? Sehr gute intressante Neuerung :emot-waycool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wann wird die aktualisiert? Täglich oder wenn es news gibt?Sehr gute intressante Neuerung :emot-waycool: Ich denke, da wird din was zu sagen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Naja, ich denke mal wenn es zu keinem neuen Design kommt, sollte das Forum so sein wie es ist. So ist es perfekt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich denke, da wird din was zu sagen können. Alle 20 Minuten, mach aber noch ein feinschliff . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wann wird die aktualisiert? Täglich oder wenn es news gibt?Sehr gute intressante Neuerung :emot-waycool: Find ich auch eine gute Neuerung, da hat man alle News der letzten Tage im Überblick und gelangt schnell dort hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 mal ne Frage: wieso ist bei einigen Spielen die Umfrage für die schwierigkeit und/oder Dauer der Platin geschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Die werden erst auf Anfrage hin geöffnet sobald Jemand die Platin hat, um Fakevotes vorzubeugen. ah okay, hab mich schon gewundert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 mal ne Frage: wieso ist bei einigen Spielen die Umfrage für die schwierigkeit und/oder Dauer der Platin geschlossen? Schreib einfach jemanden aus dem Team an wenn Du bewerten möchtest, wir öffnen die Thread dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hallo an das Team Ich bin zwar schon ein halbes Jahr hier. Aber ich hätte da mal eine Frage. Unter Einstellung ändern das zweite von oben steht da was von "VCard herunterladen erlauben" Dort steht zwar was beschreiebn mit E-Mail herunterladen usw. Aber was hat das denn für einen Sinn eigentlich ? Was ist eine sogenannte "VCard" ? Danke für Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Das ist für email programme gedacht die meiste können den kontakt dann einlesen, auch handy sowei ich weiß . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Das ist für email programme gedacht die meiste können den kontakt dann einlesen, auch handy sowei ich weiß . Ah, E-Mail Programme, ok. Da ist es wohl am besten wenn ich das aus lasse. Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Eine Frage: Die neue Funktion um Doppelposts zu vermeiden ist ja zeitlich begrenzt (Wenn ich es richtig mitgekriegt habe 6 Stunden) Ist es in Ordnung wenn man im Off-Topic Bereich (genauer gesagt im Forenspiele und Quiz-Bereich) schon nach den 6 Stunden (einen Doppelpost) postet? Oder muss ich bis morgen warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Soweit ich weiss eine Stunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Eine Frage:Die neue Funktion um Doppelposts zu vermeiden ist ja zeitlich begrenzt (Wenn ich es richtig mitgekriegt habe 6 Stunden) Ist es in Ordnung wenn man im Off-Topic Bereich (genauer gesagt im Forenspiele und Quiz-Bereich) schon nach den 6 Stunden (einen Doppelpost) postet? Oder muss ich bis morgen warten? Im Off-Topic-Bereich sehen wir das nicht so eng, da kann man ruhig mal ´nen Doppel- oder Dreifachpost machen, sofern es keine Spiel- oder Quizregeln verletzt oder andere User nervt, weil es nur "doofer Spam" ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Und was ist. Wenn man in einer News Infos zu einen Game postet. Wo daraufhin innerhalb einer Woche nicht geantwortet wurde. Und man nach einer Woche die nächste News postet und diese sich darunter reiht. Geht sowas ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Und was ist. Wenn man in einer News Infos zu einen Game postet. Wo daraufhin innerhalb einer Woche nicht geantwortet wurde. Und man nach einer Woche die nächste News postet und diese sich darunter reiht.Geht sowas ? Doppelposts werden nur zusammen gefügt von uns wenn sie innerhalb von 24 Stunden gemacht werden. In deinem Beispiel wäre es also nicht schlimm wenn da Tage/Wochen zwischen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hallo Leute. Ich habe mir mal ein paar seiten im Off-Topic Bereich durchgelesen und da hätte ich 2 fragen: Hat sich eure Meinung zu verschiedenen Threads, im laufe der zeit geändert? Zb wurden Threads früher closed, mit der begründung: selbst im Off-Topic bereich fehlplaziert oder schwachsinnige Umfragen brauchen wir hier nicht. Fast genau solche Threads gibt es heute auch (mehrere wochen alt). Und diese Threads wurden damals und werden heute gut besucht. Auch von mir. Meiner meinung nach hätte man die alten gar nicht closen müssen. Wie wird es hier im Forum angesehen, wenn ich jetzt zb in einem 2 Jahre alten Thread poste? Bekommt man dann einen auf den deckel, weil man so alte kamellen aus der vesenkung holt oder ist das in ordnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.