Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Wie siehts mit 'nem komplett neuen Design aus?

Anfangs hatten wir vor öfter das Design zu wechseln, aber heutzutage mit so vielen Grafiken und zusätzlichen Features bedeutet das unglaublich viel Arbeit und braucht Monate. Wir bleiben also wohl so wie wir sind.

Hallo an das Team :)

Ich bin zwar schon ein halbes Jahr hier. Aber ich hätte da mal eine Frage.

Unter Einstellung ändern das zweite von oben steht da was von "VCard herunterladen erlauben"

Dort steht zwar was beschreiebn mit E-Mail herunterladen usw.

Aber was hat das denn für einen Sinn eigentlich ? Was ist eine sogenannte "VCard" ?

Danke für Antwort :)

Eine Frage:

Die neue Funktion um Doppelposts zu vermeiden ist ja zeitlich begrenzt (Wenn ich es richtig mitgekriegt habe 6 Stunden)

Ist es in Ordnung wenn man im Off-Topic Bereich (genauer gesagt im Forenspiele und Quiz-Bereich) schon nach den 6 Stunden (einen Doppelpost) postet? Oder muss ich bis morgen warten?

Eine Frage:

Die neue Funktion um Doppelposts zu vermeiden ist ja zeitlich begrenzt (Wenn ich es richtig mitgekriegt habe 6 Stunden)

Ist es in Ordnung wenn man im Off-Topic Bereich (genauer gesagt im Forenspiele und Quiz-Bereich) schon nach den 6 Stunden (einen Doppelpost) postet? Oder muss ich bis morgen warten?

Im Off-Topic-Bereich sehen wir das nicht so eng, da kann man ruhig mal ´nen Doppel- oder Dreifachpost machen, sofern es keine Spiel- oder Quizregeln verletzt oder andere User nervt, weil es nur "doofer Spam" ist.

Und was ist. Wenn man in einer News Infos zu einen Game postet. Wo daraufhin innerhalb einer Woche nicht geantwortet wurde. Und man nach einer Woche die nächste News postet und diese sich darunter reiht.

Geht sowas ?

Doppelposts werden nur zusammen gefügt von uns wenn sie innerhalb von 24 Stunden gemacht werden.

In deinem Beispiel wäre es also nicht schlimm wenn da Tage/Wochen zwischen sind.

Hallo Leute. Ich habe mir mal ein paar seiten im Off-Topic Bereich durchgelesen und da hätte ich 2 fragen:

1. Hat sich eure Meinung zu verschiedenen Threads, im laufe der zeit geändert? Zb wurden Threads früher closed, mit der begründung: selbst im Off-Topic bereich fehlplaziert oder schwachsinnige Umfragen brauchen wir hier nicht. Fast genau solche Threads gibt es heute auch (mehrere wochen alt). Und diese Threads wurden damals und werden heute gut besucht. Auch von mir. Meiner meinung nach hätte man die alten gar nicht closen müssen.
  2. Wie wird es hier im Forum angesehen, wenn ich jetzt zb in einem 2 Jahre alten Thread poste? Bekommt man dann einen auf den deckel, weil man so alte kamellen aus der vesenkung holt oder ist das in ordnung?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...