Karpfen Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Wie kann ich meine PSN-ID verbergen? Bin ich hier richtig mit der Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Wie kann ich meine PSN-ID verbergen?Bin ich hier richtig mit der Frage? Hi, du kannst im Kontrollzentrum dein Profil bearbeiten steht auf der linken Seite ganz oben Da kannst du dann einstellen ob deine ID sichtbar sein soll oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Nein, geht nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Nur hättest das von Anfang an festelegen sollen im Nachhinein kann es nur ein Admin unsichtbar machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 EiEiEi! Das ging ja schnell. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hmmm aber das muss ich mal demnächst anpassen das das automatisch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Nein, geht nicht... Sorry das wußte ich selber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hallo Trophies-Team Ich hätte mal ne Frage. Gibt es von euch merchandising Artkel zu kaufen? Also zb T-shirts, Kaffeetassen etc. Mfg Colafreak80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hallo Trophies-TeamIch hätte mal ne Frage. Gibt es von euch merchandising Artkel zu kaufen? Also zb T-shirts, Kaffeetassen etc. Mfg Colafreak80 Nein, sorry, gibt es nicht. Ist auch aktuell nicht geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Nein, sorry, gibt es nicht. Ist auch aktuell nicht geplant. Das ist schade. Vielen Dank für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich habe eine Frage: Ich habe ein paar Leuten hier das Forum empfohlen und sie haben sich auch registriert. Gaben aber bei der Empfehlung meine PSN-ID ein und nicht mein Forumname. Kann man da was machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich habe eine Frage:Ich habe ein paar Leuten hier das Forum empfohlen und sie haben sich auch registriert. Gaben aber bei der Empfehlung meine PSN-ID ein und nicht mein Forumname. Kann man da was machen? Muss man da was machen? Die Empfehlungen spielen bei uns so oder so keine Rolle ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Muss man da was machen? Die Empfehlungen spielen bei uns so oder so keine Rolle ... Ach so ok, dann ists ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Für was gibts die dann eig.? Wie wärs mit Prämien, wenn man neue Mitglieder wirbt? Mousepads, Staubsaugerbeutel oder einen offiziellen trophies-ps3.de Teddybär? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Für was gibts die dann eig.?Wie wärs mit Prämien, wenn man neue Mitglieder wirbt? Mousepads, Staubsaugerbeutel oder einen offiziellen trophies-ps3.de Teddybär? Das ist ein Bestandteil der Forensoftware, die wir verwenden ... also nichts, was wir extra eingebaut hätten. Mehr als ein "Dankeschön" wirst Du aber nie kriegen, wenn Du neue Mitglieder wirbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Für was gibts die dann eig.?Wie wärs mit Prämien, wenn man neue Mitglieder wirbt? Mousepads, Staubsaugerbeutel oder einen offiziellen trophies-ps3.de Teddybär? ... wenn ich daran denke was wir dann da Google geben müssten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Wie siehts aus mit einem Forum Chat? Kenne paar Seiten wo eine Chatbox dabei ist. Ist das hier auch möglich? Stell ich mir interessant vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Wie siehts aus mit einem Forum Chat? Kenne paar Seiten wo eine Chatbox dabei ist. Ist das hier auch möglich? Stell ich mir interessant vor. Abgelehnte Vorschläge / Feedbacks • Chat / Shoutbox (Wir wollen die Diskussion und Hilfen im Forum haben, nicht in einem Chat) Wurde schon mehrfach abgelehnt. Dafür gibt es dann MSN, ICQ, Skype. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Wie siehts mit 'nem komplett neuen Design aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Wie siehts mit 'nem komplett neuen Design aus? Für's Forum? Nein, ist weder geplant noch gewünscht, ist doch z.Zt. alles ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.