din1031 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Doch, aber es wurde mal erst so entscheiden, natürlich kann man so etwas melden oO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Doch, aber es wurde mal erst so entscheiden, natürlich kann man so etwas melden oO. Ich hatte mal gefragt, wann ein Post unter seinem eigenem Post nicht als DP gilt. Da hat Dragarock zu mir gesagt: 24 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich hatte mal gefragt, wann ein Post unter seinem eigenem Post nicht als DP gilt. Da hat Dragarock zu mir gesagt: 24 Stunden. Ja, das gilt immer noch. Wenn Du einen Doppelpost entdeckst, der länger als 6 Stunden nach dem vorherigen Post geschrieben und daher nicht automatisch zusammengefügt wurde, dann kannst Du ihn nach wie vor gerne im Melden: Spam, Doppelposts/-threads, etc.-Thread melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Da der Link zur Nutzungsbestimmung gerade nicht geht (ist weitergeleitet), wollte ich hier mal fragen wie es sich bei dieser Gamercard verhält: Es ist eine Card wo 2 ID's aufgeführt sind und ich könnte mich mit jemanden x-beliebigen dann vergleichen (Zumba ist auch mein Acc.). Aber das ist doch hier im Forum sicherlich nur mit der Zustimmung der 2. Person erlaubt oder etwa nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Da der Link zur Nutzungsbestimmung gerade nicht geht (ist weitergeleitet), wollte ich hier mal fragen wie es sich bei dieser Gamercard verhält: Es ist eine Card wo 2 ID's aufgeführt sind und ich könnte mich mit jemanden x-beliebigen dann vergleichen (Zumba ist auch mein Acc.). Aber das ist doch hier im Forum sicherlich nur mit der Zustimmung der 2. Person erlaubt oder etwa nicht ? Trophäendaten sind ja nichts privates sondern jederzeit und von jedermann öffentlich einsehbar. Mach Dir also keine Sorgen, Du kannst diese Trophycard gerne verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Trophäendaten sind ja nichts privates sondern jederzeit und von jedermann öffentlich einsehbar. Mach Dir also keine Sorgen, Du kannst diese Trophycard gerne verwenden. Danke dir für die schnelle Antwort. Hatte diese vor kurzem erst entdeckt und wollte daher nur fragen. Mal gucken ob ich sie denn auch überhaupt nutzen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Gibt es eigentlich für :emot-raise: auch eine Kurzform wie z.B ": D" bei "biggrin5"?Den benutze ich eigentlich mit am häufigsten, aber das tippseln ist etwas nervig Sent from my GT-I9100 using Tapatalk das ist doch das Kürzel nur zwischen : und D kein leerzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saschaderbaer Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Wusste nicht wo ich das hin soll. Da ich häufiger gebrauchte ps3 spiele kaufe, würde mich mal interessieren ob es irgendwo eine liste/Thread gibt, wo drin steht ob es einen onlinecode gibt, den man nach kaufen müsste. Wollte mir vorhin ACE Combat kaufen, habe dann aber gelesen, das der Code benutzt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Wusste nicht wo ich das hin soll. Da ich häufiger gebrauchte ps3 spiele kaufe, würde mich mal interessieren ob es irgendwo eine liste/Thread gibt, wo drin steht ob es einen onlinecode gibt, den man nach kaufen müsste. Wollte mir vorhin ACE Combat kaufen, habe dann aber gelesen, das der Code benutzt wurde Bitte sehr: Playstation 3 Games mit Onlinepass und DLC-Erweiterungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Nee, du hast mich falsch verstanden Die Frage war, ob es sowas auch für "emot-raise" gibt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk : emot-raise : -> Ohne Leerzeichen natürlich. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saschaderbaer Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Bitte sehr: Playstation 3 Games mit Onlinepass und DLC-Erweiterungen Ah danke genau das hab ich gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ahhh, warum versteht denn jeder meine Frage falsch? Es ging darum, ob es von dem Smiley auch eine Kurzversion wie ": D" von "biggrin5" gibt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Er meint es so: Lächeln: Langform = : biggrin5 : Kurzform: = : D Zwinker: Langform = : smile : Kurzform: = : ) und er will das: Emot-Raise Langform:emot-raise: = : emot-raise : Kurzform:DAS WILL ER Ahhh, warum versteht denn jeder meine Frage falsch? Es ging darum, ob es von dem Smiley auch eine Kurzversion wie ": D" von "biggrin5" gibt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Aber wenn du genau schaust, sind es alles andere Bilder, nur mit der gleichen Mimik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Perfekt erklärt, danke!Da bin ich nicht draufgekommen, das so zu beschreiben. Aber es sind doch nur teilweise andere Bilder, oder? ":D" ist doch beispielweise gleich? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Also ein Smiley hat anscheinend keine 2 Tastenkombinationen, sondern für 2 Tastenkombinationen 2 Bilder, wie ich das sehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Aber es sind doch nur teilweise andere Bilder, oder? ":D" ist doch beispielweise gleich?Die haben aber beide etwas unterschiedliche Grüntöne.. Komplett gleich sind die nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wenn du einen Mac sponserst. Guten Morgen, Der Beitrag von ps3user ist zwar vom 12.03.2011, 20:32, aber immer noch aktuell (^^). Also zu meiner Frage: Eine App wäre sehr innovativ, gerade für ein "junges" aufstrebendes Forum im besten Wachstumsalter. Von daher ist die Frage nach einem "Sponsoring" doch gar nicht so verkehrt. Ich meine man sollte doch nicht grundsätzlich und von vornherein finanzielle Mittel ausschlagen. Da es mit einem Max allein zwar nicht getan wäre, weil ein Entwicklerteam sich der Sache annehmen müsste, denke ich dennoch das die mobile Version für iPhone und Co. sich als sehr nützlich erweisen würde und würde daher einfach mal gerne die Frage nach einer solchen in den Raum werfen. Mit freundlichen nächtlichen Grüßen GM PS: Falls die Idee aus irgendwelchen Gründen absurd erscheinen sollte, bitte einfach ignorieren und auf den Schlafmangel schieben. DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Guten Morgen,Der Beitrag von ps3user ist zwar vom 12.03.2011, 20:32, aber immer noch aktuell (^^). Also zu meiner Frage: Eine App wäre sehr innovativ, gerade für ein "junges" aufstrebendes Forum im besten Wachstumsalter. Von daher ist die Frage nach einem "Sponsoring" doch gar nicht so verkehrt. Ich meine man sollte doch nicht grundsätzlich und von vornherein finanzielle Mittel ausschlagen. Da es mit einem Max allein zwar nicht getan wäre, weil ein Entwicklerteam sich der Sache annehmen müsste, denke ich dennoch das die mobile Version für iPhone und Co. sich als sehr nützlich erweisen würde und würde daher einfach mal gerne die Frage nach einer solchen in den Raum werfen. Mit freundlichen nächtlichen Grüßen GM PS: Falls die Idee aus irgendwelchen Gründen absurd erscheinen sollte, bitte einfach ignorieren und auf den Schlafmangel schieben. DANKE! Zur mobilen Version möchte ich Dir diesen Thread nahelegen: Trophies-ps3.de goes Mobile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Zur mobilen Version möchte ich Dir diesen Thread nahelegen: Trophies-ps3.de goes Mobile Danke! Ich bin sehr angetan. https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/74024-trophies-ps3-de-goes-mobile.html Es scheint sich hierbei zwar nicht um eine App zu handeln, aber immerhin um eine Version für mobiles Surfen. Ich werde es mal in den kommen Wochen testen und ausgiebig erkunden. Mit freundlichen Grüßen GM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Eine App für Android/iOS wird sicher kommen. Nur geht das nicht so schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Eine App für Android/iOS wird sicher kommen.Nur geht das nicht so schnell. Braucht man für eine für den iOS kein iMac? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Braucht man für eine für den iOS kein iMac? Nein, braucht man nicht. Damit ist das Standard-Betriebssystem von Apple Produkten gemeint. (Sprich iPhone, iPod, iPad und Apple TV) Sent via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.