BigBoy Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Sagt mal, es gibt hier doch mit Sicherheit 'ne Liste mit allen Spielen, deren Story man online im co-op spielen kann. Nicht so wie Splinter Cell: Double Agent, eher wie Resident Evil. Hier ist eine Liste aber ich bezweifel das die aktuell ist: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/65452-multiplayer-koop-online-spiele-ubersicht.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Sagt mal, es gibt hier doch mit Sicherheit 'ne Liste mit allen Spielen, deren Story man online im co-op spielen kann. Nicht so wie Splinter Cell: Double Agent, eher wie Resident Evil. In der Regel sind wichtige Themen in diesem Thread https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/10852-die-wichtigsten-themen-im-uberblick.html Und das was du suchst ist dort verlinkt, das ist dann der https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/65452-multiplayer-koop-online-spiele-ubersicht.html oder der https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/2641-spiele-mit-coop-modus-ubersicht.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Nicht so wild, wenigstens etwas. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Wie kann ich denn die ganzen Profilnachrichten wo steht "Dieser Beitrag wurde von van_ike" gelöscht entgültig löschen? Und wieso kann ich nur Mr.Robots Nachrichten komplett löschen, aber nicht die von anderen Usern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Wie kann ich denn die ganzen Profilnachrichten wo steht "Dieser Beitrag wurde von van_ike" gelöscht entgültig löschen?Und wieso kann ich nur Mr.Robots Nachrichten komplett löschen, aber nicht die von anderen Usern? Die kannst Du nicht selber löschen, das können nur Moderatoren. Das gilt auch für normale Beiträge in Threads, auch die können von Usern lediglich wiederherstellbar gelöscht werden, endgültig löschen können nur Mods. Wenn Dich also irgend eine Nachricht stört, dann kontaktiere den Mod Deines Vertrauens, dann wird das gleich gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Die kannst Du nicht selber löschen, das können nur Moderatoren. Das gilt auch für normale Beiträge in Threads, auch die können von Usern lediglich wiederherstellbar gelöscht werden, endgültig löschen können nur Mods.Wenn Dich also irgend eine Nachricht stört, dann kontaktiere den Mod Deines Vertrauens, dann wird das gleich gelöscht hm komisch, konnte gerade ein paar Mr.Robot Nachrichten permanent löschen.. :emot-raise: Wie auch immer, könnte ein Mod meines Vertrauens(hab da noch keinen bestimmten lol) mal meine ganzen Mr. Robot Nachrichten löschen bitte? Kann man irgendwo einstellen, dass Mr. Robot keine Profilnachrichten sondern nur ne PN schickt? Gibt ja nur die Option "Standard Meldungen von Mr. Robot ausschalten. Es können nur noch von Admins wichtige Ankündigungen gesendet werden.". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 hm komisch, konnte gerade ein paar Mr.Robot Nachrichten permanent löschen.. :emot-raise:Wie auch immer, könnte ein Mod meines Vertrauens(hab da noch keinen bestimmten lol) mal meine ganzen Mr. Robot Nachrichten löschen bitte? Kann man irgendwo einstellen, dass Mr. Robot keine Profilnachrichten sondern nur ne PN schickt? Gibt ja nur die Option "Standard Meldungen von Mr. Robot ausschalten. Es können nur noch von Admins wichtige Ankündigungen gesendet werden.". Die Nachrichten habe ich gelöscht. Mr. Robot schickt eine PN wenn die Profilnachrichten deaktiviert worden sind, aber dann kann Dir auch niemand anderes auf die Pinnwand schreiben. Du kannst aber, falls Dich die Nachrichten nicht so interessieren, unter Einstellungen ändern die Mr. Robot Nachrichten generell deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Die Nachrichten habe ich gelöscht. Mr. Robot schickt eine PN wenn die Profilnachrichten deaktiviert worden sind, aber dann kann Dir auch niemand anderes auf die Pinnwand schreiben.Du kannst aber, falls Dich die Nachrichten nicht so interessieren, unter Einstellungen ändern die Mr. Robot Nachrichten generell deaktivieren. Ich bedanke mich. Ist ja doof mit den Nachrichten, aber dann frag ich halt irgendwann wieder den Mod meines Vertrauens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Mr. Robot Nachrichten sind gesonderete, diese kann man endgültig löschen, weil dies gewünscht wurde . (Manche wollen sie, aber wenn sie gelesen sind diese löschen und das lassen wir zu, bei allen anderen bleibt es Standard und wiederherstellbar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Habt ihr eine neue Funktion, gegen Doppelpost? ---------- Post added at 21:35 ---------- Previous post was at 21:34 ---------- -------------TEST-------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Habt ihr eine neue Funktion, gegen Doppelpost?---------- Post added at 21:35 ---------- Previous post was at 21:34 ---------- -------------TEST-------------------- Ja, haben wir, siehe auch: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein-835.html#post4013176 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ja, haben wir, siehe auch: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein-835.html#post4013176 Echt gut gemacht :happy-thumbs-up: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Gibt es im Forum diese Funktion auch?: [ATTACH]12037[/ATTACH] Also damit nur die Themen angezeigt werden in die ich schon Mal geschrieben habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Klick mal oben rechts unter deinem Usernamen auf "Meine Beiträge" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Klick mal oben rechts unter deinem Usernamen auf "Meine Beiträge" Super, danke dir. Edit: Kann man auch einstellen, dass es nach dem letzten Beitrag sortiert ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Du kannst auf deinem Profil bei den Statistiken auf "Suche alle Beiträge von YellowCore". Da siehst du deine letzten Beiträge, falls du das meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Du kannst auf deinem Profil bei den Statistiken auf "Suche alle Beiträge von YellowCore". Da siehst du deine letzten Beiträge, falls du das meinst. Nein, ich meinte ob man unter "Meine Beiträge" (dort wo alle Themen/ Threads angezeigt werden in die ich geschrieben habe) einstellen kann, dass sie nach der Uhrzeit sortiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Nein kann man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Nein kann man nicht. Schade. Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ja, haben wir, siehe auch: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein-835.html#post4013176 Ist alles, was nach den 6 Stunden ist, kein DP oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.