Dragarock Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 tach gesagt leute..habe ein problem und zwar kann ich meine trophäen nicht updaten versuche es schon seit 1 woche..der button is vorhanden aber kann ihn nicht drücken..wat is da los.......... Falls Du das hier im Forum meinst: die Trophäen aktualisieren sich 1 x täglich automatisch, da brauchst Du nichts zu drücken. Oder meintest Du irgend was anderes, im PSN oder auf der Sony-Homepage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 She geehrtes Trophies-ps3 Team. ich wuste nicht wo ich das rein Posten konnte aber wolte einfach mal fragen. Könntet ihr villeicht eine IPhone App machen ( Trophies-ps3 App ) Mit leitfaden und das ganze . das währ bestimmt Sehr Hilfreich Für viele Trophies-Ps3 Mitglieder. ich hoffe ihr bekommt das hin oder versucht es mindestens ^^. Mit Freundlichen Grüßem hanimani2 Es gibt 2 möglichkeiten: 1. Tapatalk Forum App 2. Du gehst in den Safari(browser) öffnest forum.trophies-ps3.de und dann auf das Plus unten, dann "zum Homebildschirm". Die Seite hast du dann als App Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosland Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Es kommen ja immer neue Spiele raus,und irgendwann scrollt man sich nen Wolf Deshalb meine Frage ob man eine Leiste mit den Buchstaben oben unter diesen schwarzen kasten (Kontrollzentrum etc.) platzieren könnte,damit man direkt zu der jeweiligen Kategorie kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Es kommen ja immer neue Spiele raus,und irgendwann scrollt man sich nen WolfDeshalb meine Frage ob man eine Leiste mit den Buchstaben oben unter diesen schwarzen kasten (Kontrollzentrum etc.) platzieren könnte,damit man direkt zu der jeweiligen Kategorie kommt? Müsste man erst überprüfen ob das mit der Forensoftware möglich ist bzw. müsste einer der Programmierer was basteln. Ich nehm die Idee mal in usner Projekt »Neue Foreneinteilung« mit auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Wann kann man das User-Profil wieder aufrufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Wann kann man das User-Profil wieder aufrufen? Dazu gibt es keine konkrete Zeitangabe, "es wird noch etwas dauern" ist das genaueste, was Du zu hören bekommen wirst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiller14 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 wollte mal fragen wie man trophäen spawnen kann ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 wie man was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 wollte mal fragen wie man trophäen spawnen kann ?? To spawn = hervorbringen, vermehren oder Erzeugen Dumeinst wahrscheinlich erspielen. Steht in den diversen Leitfäden.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Wer ist eigentlich dieser Mr. Robot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Wer ist eigentlich dieser Mr. Robot? Frag ihn oder sie am besten selber auf dem Profil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich frag einfach mal so ins Blaue hinein. Wie kann man ein Teammitglied werden und welche Posten gibt es? Mich interessiert das Thema schon eine ganze Weile da ich selbst sehr viel Freizeit habe und anderen Usern immer gern unter die Arme greife sofern das in meiner Macht steht. :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich frag einfach mal so ins Blaue hinein. Wie kann man ein Teammitglied werden und welche Posten gibt es? Mich interessiert das Thema schon eine ganze Weile da ich selbst sehr viel Freizeit habe und anderen Usern immer gern unter die Arme greife sofern das in meiner Macht steht. :3 Generll gilt: man kann sich nicht bewerben, sondern man wird entdeckt. Anders gesagt, wenn wir Bedarf an neuen Mitarbeitern haben, dann suchen wir uns geeignete Kandidaten aus der Community aus, die uns positiv aufgefallen sind und sprechen sie an, ob sie Interesse hätten. Momentane Ausnahme: wir suchen News-Redakteure. Für den Posten kannst Du Dich aktiv bewerben, falls Dir sowas liegt: Trophies-PS3.de sucht News-Redakteure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich habe ein iPhone 4 und die App "WhatsApp" und jetzt zu meiner Frage: Das Unterforum Fifa 12/ F1 2011 gibt es nicht, wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich habe ein iPhone 4 und die App "WhatsApp" und jetzt zu meiner Frage: Das Unterforum Fifa 12/ F1 2011 gibt es nicht, wieso? Was genau willst du? WhatsApp ist ein Messenger, inwiefern hat das auch nur ansatzweise irgendetwas mit dem Forum zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Was genau willst du? WhatsApp ist ein Messenger, inwiefern hat das auch nur ansatzweise irgendetwas mit dem Forum zu tun? Weil es Fifa 12 und F1 2011 nicht in der App gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Meinst du vielleicht Tapatalk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Weil es Fifa 12 und F1 2011 nicht in der App gibt. Ja natürlich nicht. WhatsApp ist ein Chat, zum Schreiben mit anderen WhatsApp Besitzern. Da gibt es keine Internetseiten. Drück dich mal klarer aus. Meinst du wirklich Tapatalk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wer von euch kümmert sich um die Bilder, die es zur Auswahl für das Benutzerbild gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 hoffe bin hier nicht falsch damit,aber wieso is denn der user trophyLiker gesperrt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.