Dittschman Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 (bearbeitet) Huhu, liebes Team 🧒 Frage zu Bewertung eines Spieles : Es ist ein Spiel mit 100% (ohne Platin) Trophäenliste und nachträglich sind DLC('s) dazugekommen. Jetzt habe ich das Spiel gespielt und die Schwierigkeit ist mit DLC eine ganz andere. Schreiben kann ich ja gut, wie es sich verhielt, aber welche Note ist offiziell denn nun gefordert? Mit DLC (also die wahren 100%) oder das ursprüngliche Spiel? Bearbeitet 7. April 2022 von Dittschman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 vor 4 Minuten schrieb Dittschman: Huhu, liebes Team 🧒 Frage zu Bewertung eines Spieles : Es ist ein Spiel mit 100% (ohne Platin) Trophäenliste und nachträglich sind DLC('s) dazugekommen. Jetzt habe ich das Spiel gespielt und die Schwierigkeit ist mit DLC eine ganz andere. Schreiben kann ich ja gut, wie es sich verhielt, aber welche Note ist offiziell denn nun gefordert? Mit DLC (also die wahren 100%) oder das ursprüngliche Spiel? Schau hier: Gleich zu Beginn wird erwähnt dass man die DLC bei der Wertung nicht berücksichtigen soll. Und weiter unten dann dass man aber im Beitrag darauf eingehen könnte. Aber es soll halt nicht in die Wertung mit einfliessen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. April 2022 Teilen Geschrieben 13. April 2022 Wie kann man bei den Benachrichtungen hier im Forum den Ton einschalten? Früher ging dass das weiß ich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Wie kann man bei den Benachrichtungen hier im Forum den Ton einschalten? Früher ging dass das weiß ich noch. Ich glaub das war ne Browsereinstellung, ich hab das zumindest immer da ausgemacht und nie im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 vor 13 Stunden schrieb john_cena1993: Ich glaub das war ne Browsereinstellung, ich hab das zumindest immer da ausgemacht und nie im Forum Wo stellt man das bei Firefox ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 vor 16 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Wo stellt man das bei Firefox ein? Das kann ich dir leider nicht sagen, hab das wie gesagt schon ewig aus 😅 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 Kann es sein, dass es zur Zeit etwas an den täglichen Aktualisierungen im Forum hängt. Weil ich bei den Trophäen etwas im Verzug bin. Das fehlt mir alles ab dem 17.04. Ist nicht schlimm, aber ich wollte es mal auf den Schirm bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 Danke für den Hinweis. Geht wieder. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 vor einer Stunde schrieb Baldursgate: Danke für den Hinweis. Geht wieder. Danke für den schnellen Fix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 Wie kann ich einen (fremden) Thread umbenennen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 vor 11 Minuten schrieb van_ike: Wie kann ich einen (fremden) Thread umbenennen lassen? Bitte das Thema über die Meldefunktion melden und mitteilen, welcher Titel besser wäre. Wir schauen uns das dann an Meldeart kann „Der Beitrag ist in Ordnung, aber ich möchte dem Team darüber etwas mitteilen.“ oder „Sonstiges“ sein. 2 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 vor 13 Minuten schrieb d4b0n3z: Bitte das Thema über die Meldefunktion melden und mitteilen, welcher Titel besser wäre. Wir schauen uns das dann an Meldeart kann „Der Beitrag ist in Ordnung, aber ich möchte dem Team darüber etwas mitteilen.“ oder „Sonstiges“ sein. Danke für die schnelle Rückmeldung, so habe ich es gemacht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 Hallo, kann es sein, das es ein paar Probleme mit Platinbanner gibt? Irgendwie aktualisiert er bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 vor 17 Minuten schrieb xXdanteXx: Hallo, kann es sein, das es ein paar Probleme mit Platinbanner gibt? Irgendwie aktualisiert er bei mir nicht. was meinst du genau mit der aktualisiert sich nicht? Den Banner muss man ja selbstständig erweitern und auf speichern klicken. Danach dann den Cache löschen. Kannst du das vielleicht nochmal genauer erläutern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 In den Einstellungen im Profil sind die neuen Platin drin und lassen sich auch hinzufügen. In der Signatur Einstellung und bei den Beiträgen sind sie dann nicht mehr drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: In den Einstellungen im Profil sind die neuen Platin drin und lassen sich auch hinzufügen. In der Signatur Einstellung und bei den Beiträgen sind sie dann nicht mehr drin. bei mir ist beides gleich bei dir. Du musst deinen Cache leeren, eher wird das nicht angezeigt in Signaturen und Beiträgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 Jetzt vom Browser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Jetzt vom Browser? jup das ist je nach Gerät immer bisschen anders. Bei mir z.B. STRG+F5. Evtl auch nur F5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 Jetzt sieht es gut aus. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d_philosoph84 Geschrieben 23. Juli 2022 Teilen Geschrieben 23. Juli 2022 Ich grüße euch. Ich hab wieder zwei Spiele gefunden wo ihr noch keine Schablone vorbereitet habt. Ich kann leider nicht mehr den Thread finden wo ich das anmerken kann. Könnte mich bitte dort noch einmal jemand hinführen? Die Titel kann ich gerne nochmal hier aufführen wenn ihr das wollt. Oder halt erst da wo die Anmerkung hingehört. Besten Dank nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.