john_cena1993 Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: HUHU. Warum gibt es eigentlich keine Unterforum zu Star Wars Republic Commando? Eventuell zu sehr Nische, ich kenne es leider nicht. Aber hier kannst du es dir wünschen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Im grunde sind alle aspyr portierungen der alten star wars spiele nische und hauptsächlich was für nostalgiger. aber gut, dann werde ich mein anliegen dort vortragen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Hi, ich frage einfach mal hier und hoffe, das ist nicht falsch. Und zwar: Wie kann ich bei den Abstimmungen bei z.B. Schwierigkeit des Spieles, Spiellänge des Spieles oder auch der Spielspaß, den man am Spiel hatte, die Gesamtbewertung sehen? Oder wurde das ausgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 vor 36 Minuten schrieb RagePlayer: Hi, ich frage einfach mal hier und hoffe, das ist nicht falsch. Und zwar: Wie kann ich bei den Abstimmungen bei z.B. Schwierigkeit des Spieles, Spiellänge des Spieles oder auch der Spielspaß, den man am Spiel hatte, die Gesamtbewertung sehen? Oder wurde das ausgestellt? Hi RagePlayer Wenn du in der Spiele-Suche, den Titel eingibst und danach suchst, erscheint dort der Durchschnitt. Falls das die Info ist die du suchst Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 vor einer Stunde schrieb DonSchocoLéone: Hi RagePlayer Wenn du in der Spiele-Suche, den Titel eingibst und danach suchst, erscheint dort der Durchschnitt. Falls das die Info ist die du suchst Grüsse In direkt im Thread ist diese Information nicht mehr zufinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 vor 6 Stunden schrieb RagePlayer: In direkt im Thread ist diese Information nicht mehr zufinden? Das ist aktuell aufgrund des Updates nicht mehr verfügbar soll aber wieder kommen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 17. September 2021 Teilen Geschrieben 17. September 2021 Ich habe eine Frage, aber weiß nicht wo es passt. Gibt es eigentlich keine Spoiler-Tags mehr? Z.B. [Spoiler="XYZ"] [/spoiler] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. September 2021 Teilen Geschrieben 17. September 2021 Du willst einem Spoiler einen Namen geben oder was genau meinst du? Das geht nicht mehr. Normale Spoiler kannst du aber verwenden: Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 17. September 2021 Teilen Geschrieben 17. September 2021 @MarcelGK ja danke...das meinte ich... Schade das es nicht mehr geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Hallo zusammen, die Frage wurde vielleicht schon mal gestellt: Ist diese Ansicht der neue Standard? Wenn ja, finde ich das persönlich irgendwie nicht gut. Ich habe mir gerne die Trophäenliste anderer angeschaut, ohne erst auf das jeweilige Profil wechseln zu müssen. Wenn nein, wie/wo kann ich das umstellen? Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Nein ist sie nicht und ja das wurde die letzte Zeit öfters gefragt Nach dem großen Update folgten noch einige kleinere und bei irgendeinem hats die Seitenansicht wieder verschluckt. Die wird aber generell geändert weshalb da jetzt nicht soviel Zeit investiert wird die alte wieder herzustellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 vor einer Stunde schrieb john_cena1993: Nein ist sie nicht und ja das wurde die letzte Zeit öfters gefragt Nach dem großen Update folgten noch einige kleinere und bei irgendeinem hats die Seitenansicht wieder verschluckt. Die wird aber generell geändert weshalb da jetzt nicht soviel Zeit investiert wird die alte wieder herzustellen OK und vielen Dank für die schnelle Auskunft Tami. Dann freue ich mich heute schon auf die neue Ansicht. Vorfreude ist ja schließlich die schönste Freude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Hallo, ich wollte mal Fragen, ob es so bleibt, das Titel wie Ehrentitel etc. nicht mehr angezeigt werden. Habt ihr es überhaupt auf dem Schirm, dass die nicht mehr angezeigt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 vor 6 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Hallo, ich wollte mal Fragen, ob es so bleibt, das Titel wie Ehrentitel etc. nicht mehr angezeigt werden. Habt ihr es überhaupt auf dem Schirm, dass die nicht mehr angezeigt werden? Nein - allerdings kann ich jetzt auch nicht genau sagen, welches (kleine) Systemupdate die Rangtitel verschluckt hat Die Ansicht steht aber noch auf den ToDo's, da soll noch einiges nachgezogen werden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 WIe lange dauert es, wenn man die Trophäen öffentlich und privat einstellt dass es im Profil aktualisiert wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Wie lange dauert es denn, bis die erstellten Leitfäden im Profil verlinkt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Da ich das manuell mache und nicht nach jeder Schließung, kann das bis zu vier Wochen dauern. Da es erst letzte Woche war, musst du dich etwas gedulden^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen. Um zum Bearbeiten von neunen LFs schnell aktuelle LFs von mir aufzurufen und mit nutzen zu können, benutzte ich gern die Sucheformationseinstellung "Von mir erstellte Inhalte". Wenn ich diese jetzt tue, ist das aktuellste, was ich angezeigt bekomme, der 24. Juli. Alles darüber hinaus, kann ich über diese Suchfunktion nicht finden. Ist das normal? Ich denke nicht. Es wär super, wenn das wieder hergestellt werden kann. Danke. Edit: @Baldursgate @Steph könnt ihr damit was anfangen oder habe ich es zu verkorkst erklärt? Edit 2: Geht wieder. Jetzt schmeißt es wieder die aktuellen mit raus. Bearbeitet 29. Oktober 2021 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 Am 27.10.2021 um 11:38 schrieb xXdanteXx: Wie lange dauert es denn, bis die erstellten Leitfäden im Profil verlinkt werden? Da heute Feiertag war, habe ich mal aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 vor 2 Stunden schrieb MarcelGK: Da heute Feiertag war, habe ich mal aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.