Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 Sagt mal bin ich blind oder wurde dieser Bronze, Silber, Gold und Platin-Status entfernt der über dem Avatar mal war? Keinem ist es hier aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 vor 5 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Sagt mal bin ich blind oder wurde dieser Bronze, Silber, Gold und Platin-Status entfernt der über dem Avatar mal war? Keinem ist es hier aufgefallen. Du bist nicht blind. Hier wollte vor allem ich die Seite an der Stelle etwas entschlacken. Da es für die Beiträge auch mittlerweile Abzeichen gibt, musste die Grafik ganz weichen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 vor 11 Minuten schrieb Steph: Du bist nicht blind. Hier wollte vor allem ich die Seite an der Stelle etwas entschlacken. Da es für die Beiträge auch mittlerweile Abzeichen gibt, musste die Grafik ganz weichen Sehr schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 vor 4 Stunden schrieb Steph: Du bist nicht blind. Hier wollte vor allem ich die Seite an der Stelle etwas entschlacken. Da es für die Beiträge auch mittlerweile Abzeichen gibt, musste die Grafik ganz weichen Ich fand es immer sehr hilfreich, direkt sehen zu können, wie aktiv jemand ist. Neue oder unerfahrene User waren schnell zu identifizieren und konnten dementsprechend etwas an die Hand genommen werden. Vor ein paar Jahren wurde der Zähler schon mal rausgenommen. Vllt ist die Veränderung ja auch diesmal nicht endgültig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 vor 4 Stunden schrieb Warci: Ich fand es immer sehr hilfreich, direkt sehen zu können, wie aktiv jemand ist. Neue oder unerfahrene User waren schnell zu identifizieren und konnten dementsprechend etwas an die Hand genommen werden. Vor ein paar Jahren wurde der Zähler schon mal rausgenommen. Vllt ist die Veränderung ja auch diesmal nicht endgültig. Die Beitragszahl sieht man ja weiterhin unter dem Avatar, inklusive die Abzeichen dazu - eine dritte Information ist auch ein bisschen redundant. Wenn das Ganze wiederkommt, dann sicher auch etwas abgeändert oder frischer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 vor 49 Minuten schrieb Steph: Die Beitragszahl sieht man ja weiterhin unter dem Avatar, inklusive die Abzeichen dazu - eine dritte Information ist auch ein bisschen redundant. Wenn das Ganze wiederkommt, dann sicher auch etwas abgeändert oder frischer Man muss aber erst auf den Avatar klicken. Ich zumindest. Das Platin-Ranking fehlt mir in der Tat nicht. Aber ein vorausgesetzter Klick für Informationen kann schon einer zu viel sein im www 😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 vor 2 Stunden schrieb Steph: Die Beitragszahl sieht man ja weiterhin unter dem Avatar, inklusive die Abzeichen dazu - eine dritte Information ist auch ein bisschen redundant. Wenn das Ganze wiederkommt, dann sicher auch etwas abgeändert oder frischer Wobei man sagen muss, dass man es in der mobilen Ansicht nicht sieht. Der Hinweis von @Warci ist verständlich, aber man könnte auch anders herum argumentieren: neue User fühlen sich dann nicht so abgeschreckt sich irgendwo zu beteiligen, da quasi jeder „gleich“ ist. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blu_play Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 Mein Avatarbild ist defekt. Lösche ich es sieht es auch komisch aus. Neues hochgeladen - wieder defekt. Bei so manchem anderen User sehe ich es auch nur defekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 vor 6 Minuten schrieb blu_play: Mein Avatarbild ist defekt. Lösche ich es sieht es auch komisch aus. Neues hochgeladen - wieder defekt. Bei so manchem anderen User sehe ich es auch nur defekt? du hast bei dir angegeben, das du deinen PSN-Avatar angezeigt haben willst. Hast aber vermutlich eine ungültige PSNID eingetragen. Das kann dann nicht gehen. Bei vielen anderen ist das auch der fall. Wenn du ein Avarat hochlädst, musst du die Anzeigeeinstellung auf "Profilbild" setzen. Mit dem nächsten Cacheaufbau werden die Einstellungen übernommen und dann entsprechend angezeigt 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taboolaroid Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) Hallo liebes Forenteam. Wie bzw. wo kann ich mein PSN ID im Profil eintragen? Oder könnt ihr das nur als Admins? Wenn ja, könntet ihr das wohl bei mir machen? Meine ID ist: taboolaroid Schon mal vielen lieben Dank für eure Antwort. Lg taboo PS: Ach ne .... wartet ... steht da ja schon Aber warum wird bei mir dann nichts eingelesen bzw. warum kann ich mein Platinbanner nicht einstellen? Bearbeitet 24. Mai 2021 von taboolaroid etwas dazugeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blu_play Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 Ich habe vorher gar nichts geändert oder umgestellt... und dann nachh dem Problem das Bild gelöscht und wieder eines vom PC hochgeladen. Lustigerweise wird das auch angezeigt wenn ich explizit drauf klicke. Entweder ich verstehe das nicht oder finde eine Option nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 @taboolaroid Die User werden nach und nach geupdatet. Etwas Geduld dann klappt es 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spider_Supremacy Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 Hallo Forenteam, ich hab vor kurzen meine PSN ID von MrJoshi1909 auf Spider_Supremacy geändert. Meine Frage wäre jetzt ob ihr das auch unter meiner Playstation Network Informationen in meinem Profil ändern könnt oder ist das nicht machbar? Mfg Joshi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 @MrJoshi1909 erledigt Benutzernamen ebenfalls? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spider_Supremacy Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 Gerade eben schrieb john_cena1993: @MrJoshi1909 erledigt Benutzernamen ebenfalls? Ja sehr gerne. Dankeschön schon mal dafür. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 (bearbeitet) Grüße. Wisst nich so recht wohin mit meiner Frage, aber hat noch jemand das Problem seit dem neuen Design Update dass die bearbeiten Funktion mit dem Android Handy spinnt? Mir werden beim anklicken und versuch zum Löschen die Tastatur beendet und Wörter hinzu gefügt? Danke Dieses Steuerelement beim klicken hinter die?, wollt die entfernen... Liegt vllt dran dass der Beitrag schon über nen Monat alt ist? Bearbeitet 25. Mai 2021 von DeXt3r_ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 vor 1 Minute schrieb DeXt3r_ger: Grüße. Wisst nich so recht wohin mit meiner Frage, aber hat noch jemand das Problem seit dem neuen Design Update dass die bearbeiten Funktion mit dem Android Handy spinnt? Mir werden beim anklicken und versuch zum Löschen die Tastatur beendet und Wörter hinzu gefügt? Danke Browser? Betriebssystem? Handy? Ich hab weder am Handy Samsung Galaxy S20 noch am Tablet Samsung Tab A7 das Problem. Läuft fluffig und ohne Probleme, besser als vorher sogar Aber wir können mal schauen, kann nur etwas Zeit beanspruchen wir haben aktuell noch einiges auf der To Do. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 vor 5 Minuten schrieb DeXt3r_ger: Grüße. Wisst nich so recht wohin mit meiner Frage, aber hat noch jemand das Problem seit dem neuen Design Update dass die bearbeiten Funktion mit dem Android Handy spinnt? Mir werden beim anklicken und versuch zum Löschen die Tastatur beendet und Wörter hinzu gefügt? Danke Ui. Ich versuche das mal verschiedenen Geräten nachzustellen, bei meinem Android-Smartphone hatte ich in der Hinsicht keine Probleme. Die Entfernung eines Zitats oder Spoilers, ist aber immer noch tricky, der Rest läuft tatsächlich besser. Aber das heißt ja nichts. Wie von @john_cena1993 schon gefragt, eventuell hilft hier Browser-Version / Gerät, dann kann ich das mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Steph: Ui. Ich versuche das mal verschiedenen Geräten nachzustellen, bei meinem Android-Smartphone hatte ich in der Hinsicht keine Probleme. Die Entfernung eines Zitats oder Spoilers, ist aber immer noch tricky, der Rest läuft tatsächlich besser. Aber das heißt ja nichts. Wie von @john_cena1993 schon gefragt, eventuell hilft hier Browser-Version / Gerät, dann kann ich das mal testen Danke. Google Chrome Browser auf nem huawei mate 20 pro. Jetzt neue Beiträge erstellen geht. Diese bearbeiten, also Foto noch einfügen auch. Jedoch bei dem alten Beitrag nicht. Ist aber nicht schlimm. Ist mir eben nur zufällig aufgefallen ✌️ Bearbeitet 25. Mai 2021 von DeXt3r_ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Hier noch so nen Fehler, im Biomutant threat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.