Niko Bellic Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Habs eben getestet da ich glaube den User zu wissen xd Und es kam wirklich "Du kannst diesen Benutzer nicht ignorieren" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Hätte auch mal ne Frage. Seit geraumer Zeit, stürzt bei unregelmäßig das Forum auf den Handy hab. Zwischen 2-4 mal am Tag und so 2-3 die Woche. Da kommt dann die Mitteilung, dass die Seite nicht erreichbar ist. Und ist dann für ein paar Minuten nicht erreichbar. Wisst ihr, woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 vor 58 Minuten schrieb xXdanteXx: Hätte auch mal ne Frage. Seit geraumer Zeit, stürzt bei unregelmäßig das Forum auf den Handy hab. Zwischen 2-4 mal am Tag und so 2-3 die Woche. Da kommt dann die Mitteilung, dass die Seite nicht erreichbar ist. Und ist dann für ein paar Minuten nicht erreichbar. Wisst ihr, woran das liegen könnte? Ist das immer 12 Uhr mittags bzw. 0:00 Uhr nachts? Dann ist das der reguläre Back-up-Zeitraum, wenn ich das richtig verstanden hab, und völlig normal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Müsste ungefähr hinbekommen. Müsste ich heute Abend mal schauen. Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 @Locksley Ich schreib das jetzt mal hier. Es gab einen Fehler bei den Berechtigungen. Entsprechende User sollten jetzt ignoriert werden können Gerne mal testen und nochmal Rückmeldung geben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 vor 17 Minuten schrieb john_cena1993: @Locksley Ich schreib das jetzt mal hier. Es gab einen Fehler bei den Berechtigungen. Entsprechende User sollten jetzt ignoriert werden können Gerne mal testen und nochmal Rückmeldung geben Jap, es passt jetzt alles. Ich hab es gerade getestet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 Am 23.10.2020 um 18:35 schrieb aNgRysHeEp: Hallo allerseits. Ich bekomme neuerdings wieder täglich diese automatischen E-Mails von euch, mit den Neuigkeiten des Tages. Was mich verwirrt, dass ich da in meinem Profil keinen Haken gesetzt habe. Wie kann ich das vermeiden/ausschalten? Hey @BLUBb007, ich zitiere mich hier noch einmal, um das aufzufrischen. In der Woche hatte ich ja echt viele solcher Standartnachrichten bekommen und jetzt kam endlich wieder mal eine an. Wo kann ich die mal hinleiten, wie du es wolltest, denn ich würde das gern abstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Wird es noch einen Thread zu Planet Coaster (PS5) geben, wo man sich verabreden und über "Baupläne/-ideen" sprechen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Nerdtante: Wird es noch einen Thread zu Planet Coaster (PS5) geben, wo man sich verabreden und über "Baupläne/-ideen" sprechen kann? Du hast letzte Woche schon nach der Trophäenliste für die PS5 gefragt hier im Thread, in dem du übrigens Gold richtig warst, wenn hier ein Spielunterforum vermisst wird, was man gerne hätte . Die Spieleunterforen werden jedoch nur einmal pro Woche, genauer gesagt immer mittwochs eröffnet. @MarcelGK wird morgen bestimmt das Spieleunterforum für Planet Coaster mit erstellen, da es ja heute, wenn ich richtig gelesen habe, erschienen ist edit: Wie ich gerade gesehen habe, ist das Spieleunterforum schon erstellt worden letzte Woche, und zwar bei den PS4 Titel... und ich habe auch gesehen @Nerdtante, dass du das Spieleunterforum mittlerweile auch gefunden hast Bearbeitet 10. November 2020 von SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 10 Minuten schrieb SB-28-SB: edit: Wie ich gerade gesehen habe, ist das Spieleunterforum schon erstellt worden letzte Woche, und zwar bei den PS4 Titel... und ich habe auch gesehen @Nerdtante, dass du das Spieleunterforum mittlerweile auch gefunden hast Danke für die schnelle Antwort, aber das beantwortet jetzt aber nicht meine Frage! Ich habe ja extra nach dem PS5 Thread gefragt. Oder handhabt ihr es so, dass es nur ein Thread pro Konsole gibt? Sprich hier jetzt nur auf der PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb Nerdtante: Danke für die schnelle Antwort, aber das beantwortet jetzt aber nicht meine Frage! Ich habe ja extra nach dem PS5 Thread gefragt. Oder handhabt ihr es so, dass es nur ein Thread pro Konsole gibt? Sprich hier jetzt nur auf der PS4? ah, ja, jetzt ist der Groschen auch mal bei mir gefallen Also, wenn wir sehen, dass sich die Trophäenlisten bei einem Spiel von zwei unterschiedlichen Systemen, in diesem Fall PS4 und PS5, nicht großartig viel, also nur minimal oder sogar fast gar nicht voneinander unterschieden, gibt es nur ein Spieleunterforum bei einem System ggf. kann es dann eine Weiterleitung bei uns im Forum von einem zum anderen System geben, muss aber nicht zwingend sein. Jetzt bei diesem Spiel habe ich gerade nachgeschaut und so wie es aussieht, ändert sich bei einer einzigen Trophäe minimal die Trophäenbeschreibung, aber wirklich nur minimal, indem einfach die letzten vier Wörter gestrichen wurden. Die Spiele sind im Prinzip, auch im Hinblick auf die Trophäen, ein und dasselbe. Daher braucht es auch kein extra Leitfaden oder extra Unterforum. Hoffentlich konnte ich dir jetzt damit weiterhelfen, warum das Spiel kein eigenes PS5 Unterforum hat edit: Spieler von beiden Systemen (PS4 und PS5) können also ein und dasselbe Unterforum nutzen Bearbeitet 10. November 2020 von SB-28-SB 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 3 Minuten schrieb SB-28-SB: ah, ja, jetzt ist der Groschen auch mal bei mir gefallen Also, wenn wir sehen, dass sich die Trophäenlisten bei einem Spiel von zwei unterschiedlichen Systemen, in diesem Fall PS4 und PS5, nicht großartig viel, also nur minimal oder sogar fast gar nicht voneinander unterschieden, gibt es nur ein Spieleunterforum bei einem System ggf. kann es dann eine Weiterleitung bei uns im Forum von einem zum anderen System geben, muss aber nicht zwingend sein. Jetzt bei diesem Spiel habe ich gerade nachgeschaut und so wie es aussieht, ändert sich bei einer einzigen Trophäe minimal die Trophäenbeschreibung, aber wirklich nur minimal, indem einfach die letzten vier Wörter gestrichen wurden. Die Spiele sind im Prinzip, auch im Hinblick auf die Trophäen, ein und dasselbe. Daher braucht es auch kein extra Leitfaden oder extra Unterforum. Hoffentlich konnte ich dir jetzt damit weiterhelfen, warum das Spiel kein eigenes PS5 Unterforum hat edit: Spieler von beiden Systemen (PS4 und PS5) können also ein und dasselbe Unterforum nutzen Ah, okay! Danke dir für deine Mühe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Hey ho, gibt es irgendwo nen eigenen Thread für die PS App ? Irgendwie finde ich grad nix... Ich frage deshalb weil ich paar Fragen zur App hätte und mich deshalb mit euch austauschen wollen würde... Danke und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 vor 12 Minuten schrieb Koenich277: Hey ho, gibt es irgendwo nen eigenen Thread für die PS App ? Irgendwie finde ich grad nix... Ich frage deshalb weil ich paar Fragen zur App hätte und mich deshalb mit euch austauschen wollen würde... Danke und Grüße Ja 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Sackboy Hallo Mod Team, ich hab hier aus versehen meine Stimme abgeben, was ich eigentlich bei einem anderen Spiel machen wollte. Daher meine Bitte die Stimme da wieder zu löschen ? vielen Dank schon mal 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Pfennig_Ede92: Sackboy Hallo Mod Team, ich hab hier aus versehen meine Stimme abgeben, was ich eigentlich bei einem anderen Spiel machen wollte. Daher meine Bitte die Stimme da wieder zu löschen ? vielen Dank schon mal Danke fürs Bescheid geben Hab den Vote gelöscht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Hallo, Irgendwie werden mir die Ps5 Spiele unter Playstation Network nicht angezeigt? genau so wie wenn ich im Web Browser in mein Profil nach Trophies schaue da tauchen nur die Ps4 Spiele auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Ein Tippfehler: Bei den Smileys da steht statt traurig und krank trauig und krank also ein r zu wenig. Es benutzen tausende am Tag und keinem fällts auf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Ich habe leider immernoch das Problem das mein PSN Avatar hier im Forum nicht angezeigt wird. Wäre es möglich dass mir dabei einer der Admins helfen kann? Ich habe damit schon über einen Monat Probleme. Einmal ging es wieder nachdem man mir das letzte Mal geholfen hat, zwei Tage später war er wieder weg ohne dass ich was gemacht hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Seraphyroth: Wäre es möglich dass mir dabei einer der Admins helfen kann? Ich habe damit schon über einen Monat Probleme. Einmal ging es wieder nachdem man mir das letzte Mal geholfen hat, zwei Tage später war er wieder weg ohne dass ich was gemacht hatte. @Baldursgate Kannst du dem User helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.