BigBoy Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 die frage ist jetzt nicht so besonders, aber warum sind die allgemeinen threads zu den spielen nicht bei den sachen, die unter "wichtig" stehen, also z.B der leitfaden, online verabredungen usw..? Der Allgemeine Thread ist ja auch nur ein Diskussionsthread. Angepinnt sind die wichtigen Sachen eben die auch zumeist dann geschlossen sind. Da gehört der Allgemeine Thread zu einem Spiel ja nicht wirklich zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hallo Leute Hätte da mal eine kleine Frage: https://forum.trophies-ps3.de/members/27361/masterdepp.html Wie bekommt der den Namen in Rot? Will das auch aber auf "Profildesign" finde ich das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Moin Moin, ich muss mal fragen wie lange dauert es denn einen Fakevote zu kontrollieren? Im Meldethread sind ja teilweise noch welche vom 1.3.2012 drin und es kann doch eigentlich nicht so lange dauern. Scheint ja dann nicht so wichtig zu sein die Votes zu kontrollieren. Mir ist klar dass es dauert und nicht jeder Zeit hat, aber es kommt einem so vor dass dort einfach nix passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Moin Moin,ich muss mal fragen wie lange dauert es denn einen Fakevote zu kontrollieren? Im Meldethread sind ja teilweise noch welche vom 1.3.2012 drin und es kann doch eigentlich nicht so lange dauern. Scheint ja dann nicht so wichtig zu sein die Votes zu kontrollieren. Mir ist klar dass es dauert und nicht jeder Zeit hat, aber es kommt einem so vor dass dort einfach nix passiert. Selbstverständlich nehmen wir die Fakevotes wichtig und bearbeiten sie auch. Die Meldungen laufen nicht weg und werden auch nicht einfach unerledigt gelöscht, sondern natürlich so bald wie möglich abgearbeitet werden. Danke für den Hinweis, aber Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hallo Leute Hätte da mal eine kleine Frage: https://forum.trophies-ps3.de/members/27361/masterdepp.html Wie bekommt der den Namen in Rot? Will das auch aber auf "Profildesign" finde ich das nicht Bei mir ging es so: Profildesigne -> Allgemein -> Textfarbe -> Rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Bei mir ging es so:Profildesigne -> Allgemein -> Textfarbe -> Rot Danke Jetzt fühle ich mich wie ein Admin :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Wo bleibt denn der Aprilscherz? Ich verteile schon kräftig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Moderatoren und den Super-Moderatoren? MfG horstl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Moderatoren und den Super-Moderatoren? MfG horstl Die Super-Moderatoren haben etwas umfangreichere Möglichkeiten (Rechte) und sind in der Regel Teamleiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Die Super-Moderatoren haben etwas umfangreichere Möglichkeiten (Rechte) und sind in der Regel Teamleiter. Hmm, gibt ja schon ein paar S-Mods, die nicht Teamleiter sind. Und es gibt Teamleiter ohne S-Mod-Status wenn ich mich nicht irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hmm, gibt ja schon ein paar S-Mods, die nicht Teamleiter sind. Und es gibt Teamleiter ohne S-Mod-Status wenn ich mich nicht irre. Ja, ein paar. Draga hat ja auch "in der Regel" geschrieben. Ausnahmen gibts überall Und Teamleiter sind immer S-Mod oder höher, sieht man auch hier in der Übersicht: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/33967-team-matrix-wer-macht-was-ansprechpartner.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ja, ein paar. Draga hat ja auch "in der Regel" geschrieben. Ausnahmen gibts überall Und Teamleiter sind immer S-Mod oder höher, sieht man auch hier in der Übersicht: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/33967-team-matrix-wer-macht-was-ansprechpartner.html Naja, Dawienchi hat zwar nicht den Status Teamleiter, aber laut der letzten Personalankündigung wird er das Kolumnen-Team leiten. Also ist er Teamleiter ohne Teamleiterbezeichnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Naja, Dawienchi hat zwar nicht den Status Teamleiter, aber laut der letzten Personalankündigung wird er das Kolumnen-Team leiten. Also ist er Teamleiter ohne Teamleiterbezeichnung. Das Kolumnen-Team ist eine Abspaltung des News-Teams, kein Team welches man mit dem Leitfaden, News oder Roadmap-Team vergleichen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich nehm einfach mal den Thread hier. Vielleicht bin ich auch einfach zu dämlich, aber ich bekomm es nicht hin, dass mir Profilnachrichten (8 an der Zahl) oben rechts nicht immer als neu angezeigt werden. Habe die jetzt versehentlich schon gelöscht, aber irgendwie ist die Benachrichtigung immernoch nicht weg.. Das nervt mich total Danke für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich nehm einfach mal den Thread hier.Vielleicht bin ich auch einfach zu dämlich, aber ich bekomm es nicht hin, dass mir Profilnachrichten (8 an der Zahl) oben rechts nicht immer als neu angezeigt werden. Habe die jetzt versehentlich schon gelöscht, aber irgendwie ist die Benachrichtigung immernoch nicht weg.. Das nervt mich total Danke für die Hilfe! Ja, das ist ein bekannter bug. Schick Dir selbst eine Nachricht und lösch diese dann, anschließend sollte die Benachrichtigung verschwunden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ja, das ist ein bekannter bug. Schick Dir selbst eine Nachricht und lösch diese dann, anschließend sollte die Benachrichtigung verschwunden sein. Hat leider auch nicht geklappt :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hat leider auch nicht geklappt :-( Dann muß sich Din das mal angucken ... ich sage ihm mal Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Dann muß sich Din das mal angucken ... ich sage ihm mal Bescheid Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hast du dir denn eine Profilnachricht geschickt oder private Nachricht? Letzteres ist nämlich falsch, da du dir eine Profilnachricht schicken und diese dann löschen musst. Nur um sicher zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hast du dir denn eine Profilnachricht geschickt oder private Nachricht? Letzteres ist nämlich falsch, da du dir eine Profilnachricht schicken und diese dann löschen musst.Nur um sicher zu gehen. Hab eine Profilnachricht geschickt und anschließend gelöscht. Die sehe ich jetzt auch noch.. Also als gelöschte Profilnachricht von mir selber.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.