BigMarvLE Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 Hallo! Könnt ihr mir sagen, wo ich die "Vote-Richtlinien" zur Bewertung von Platin-Schwierigkeiten finde? Ich find sie einfach nicht. Hintergrund der Anfrage sind die Edit-Texte von dragonfire in diesem Thread: KLICK! Danke & Grüße Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 vor 3 Stunden schrieb BigMarvLE: Hallo! Könnt ihr mir sagen, wo ich die "Vote-Richtlinien" zur Bewertung von Platin-Schwierigkeiten finde? Ich find sie einfach nicht. Hintergrund der Anfrage sind die Edit-Texte von dragonfire in diesem Thread: KLICK! Danke & Grüße Marvin Hi, ich kann dir gerne weiterhelfen . Du siehst die Richtlinien am Anfang von Schwierigkeit/Zeitaufwand oder Spielspaß ganz oben. Da hier aber bald eine geänderte Version erscheinen wird (aktuelle Urlaubszeit und neues Forum Update) sind wir aktuell schon mal an der Vorarbeit dran Votes ab zu ändern. Aufgrund der Masse an Votes müssen wir es schon mal beginnen weil da müssen wir alles selbst anfassen. Es geht in erster Linie das ganze Transparenter zu machen und die Schwierigkeit 1 auch nur da ein zu setzten wo es auch ein wirklicher Selbstläufer ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 vor 18 Stunden schrieb dragonfire1986: Hi, ich kann dir gerne weiterhelfen . Du siehst die Richtlinien am Anfang von Schwierigkeit/Zeitaufwand oder Spielspaß ganz oben. Da hier aber bald eine geänderte Version erscheinen wird (aktuelle Urlaubszeit und neues Forum Update) sind wir aktuell schon mal an der Vorarbeit dran Votes ab zu ändern. Aufgrund der Masse an Votes müssen wir es schon mal beginnen weil da müssen wir alles selbst anfassen. Es geht in erster Linie das ganze Transparenter zu machen und die Schwierigkeit 1 auch nur da ein zu setzten wo es auch ein wirklicher Selbstläufer ist. Oh mannnn. Manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Wird darüber nachgedacht das Punkte/Strafensystem zu überarbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 vor 15 Minuten schrieb Ullah: Wird darüber nachgedacht das Punkte/Strafensystem zu überarbeiten? Ich habe da jetzt noch was zu geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 Hi, ich hab seit neustem das Problem das ich, egal mit welchem Browser, nicht mehr ins Forum komme. Es wird mir auf dem Smartphone (Huawei P20 PRO) immer angezeigt, dass die Seite unsicher wäre. Über WLAN kann ich die Seite problemlos aufrufen. Hat jemand vllt nen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 vor 57 Minuten schrieb Tardorion: Hi, ich hab seit neustem das Problem das ich, egal mit welchem Browser, nicht mehr ins Forum komme. Es wird mir auf dem Smartphone (Huawei P20 PRO) immer angezeigt, dass die Seite unsicher wäre. Über WLAN kann ich die Seite problemlos aufrufen. Hat jemand vllt nen Tipp? Über welche Adresse rufst du die Seite auf? zur Not auch mal die Root Zertifikate auf dem Handy aktualisieren. Du kannst auch wenn du die Fehlermeldung bekommst auf Info klicken, dann zeigt er dir an, warum er die Seite als unsicher einstuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 Am 14.8.2019 um 19:48 schrieb dragonfire1986: Hi, ich kann dir gerne weiterhelfen . Du siehst die Richtlinien am Anfang von Schwierigkeit/Zeitaufwand oder Spielspaß ganz oben. Da hier aber bald eine geänderte Version erscheinen wird (aktuelle Urlaubszeit und neues Forum Update) sind wir aktuell schon mal an der Vorarbeit dran Votes ab zu ändern. Aufgrund der Masse an Votes müssen wir es schon mal beginnen weil da müssen wir alles selbst anfassen. Es geht in erster Linie das ganze Transparenter zu machen und die Schwierigkeit 1 auch nur da ein zu setzten wo es auch ein wirklicher Selbstläufer ist. Wäre es eigentlich möglich, dass man zuerst den Info-Post sieht und als zweiten Post dann das Voting? Dann würden sich den vielleicht auch mehr Leute verinnerlichen, und speziell auch den Hinweis einfügen, dass die beiden Threads als Info-Threads gelten sollten für User die das Spiel noch nicht gespielt haben und NICHT als virtueller "Schwanzvergleich". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 vor 5 Minuten schrieb Kampfferkel: Wäre es eigentlich möglich, dass man zuerst den Info-Post sieht und als zweiten Post dann das Voting? Dann würden sich den vielleicht auch mehr Leute verinnerlichen, und speziell auch den Hinweis einfügen, dass die beiden Threads als Info-Threads gelten sollten für User die das Spiel noch nicht gespielt haben und NICHT als virtueller "Schwanzvergleich". Das ist technisch nicht möglich. Das Voting ist kein Post sondern eine Umfrage. Umfragen stehen standardmäßig oben und können auch nicht verschoben werden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 vor 5 Stunden schrieb Baldursgate: Über welche Adresse rufst du die Seite auf? zur Not auch mal die Root Zertifikate auf dem Handy aktualisieren. Du kannst auch wenn du die Fehlermeldung bekommst auf Info klicken, dann zeigt er dir an, warum er die Seite als unsicher einstuft Über www.trophies.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 @Tardorion Teste mal bitte folgende Punkte. Hier sind sie relativ gut zusammengefasst --> Link <-- . Ich vbermute aufgrund des Screenshots das Punkt 6 sein könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 Ich hätte da auch noch einen Verbesserungsvorschlag. Kann man bei den Mail-Benachrichtigungen zu geposteten Inhalten von Schwierigkeit- und Zeitaufwand-Threads eigentlich nicht auch das Spiel ersichtlich machen wo der Thread steht? Da heißt es immer nur: Zitat XYZ hat in Thema ein Kommentar geschrieben, Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe Erstellt in Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 vor 10 Stunden schrieb Baldursgate: @Tardorion Teste mal bitte folgende Punkte. Hier sind sie relativ gut zusammengefasst --> Link <-- . Ich vbermute aufgrund des Screenshots das Punkt 6 sein könnte. Funktioniert alles nicht. Das meiste ist ja auch nur am PC zu machen, ich hab ja Probleme mit dem Smartphone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 Moin. Die frage wurde bestimmt schon 1001 mal gestellt, aber mache es zum 1002 mal Kann man oder ihr hier im Forum den Benutzernamen ändern oder ändern lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 sofern du kein forumsweiter Bösewicht bist, gewähren wir auch die Möglichkeit der Namensänderung.. ^^ natürlich auch eingeschränkt in der Häufigkeit des Namenswechsels.. was solls denn werden? PSN ID auch neu? 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 vor 6 Stunden schrieb madd8t: sofern du kein forumsweiter Bösewicht bist, gewähren wir auch die Möglichkeit der Namensänderung.. ^^ natürlich auch eingeschränkt in der Häufigkeit des Namenswechsels.. was solls denn werden? PSN ID auch neu? NickNorris wäre mein Wunschname Edit nur Name, ID nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 du wurdest soeben umgetauft.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 vor 3 Stunden schrieb madd8t: du wurdest soeben umgetauft.. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Hi Team, ich habe eine Frage, habt ihr was an der Suche geändert, bei Spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 vor 11 Minuten schrieb RagePlayer: Hi Team, ich habe eine Frage, habt ihr was an der Suche geändert, bei Spielen? ja, warum fragst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.