Letzter_wunsch Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 hallo, habe ein kleines problem. ich schreibe gerade eine monster liste von Bloodstained und sobald ich auf bearbeiten gehe um weiter daran zu arbeiten, kann ich leider wegen spoiler keine neue zeile mehr machen. ich klicke immer automatisch den spoiler an. hier habe ich ein beispiel. maus anzeiger wurde leider nicht mit auf screen aufgenommen. das problem ist, das der spoiler unten bis zum rand ist. hier gehts zum thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 hab dir mal ein paar Leerzeilen unter den Spoiler gebaut, plus etwas Pseudo-Text, an dem du ansetzen und weitere einfügen kannst.. pass gut auf die neuen Leerzeilen auf und verlier sie nicht wieder.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 danke, habe selber nicht daran gedacht und nächstes mal verwende ich auch änliche zeichen. bin garnicht auf die idee gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 vor 18 Stunden schrieb Letzter_wunsch: hallo, habe ein kleines problem. ich schreibe gerade eine monster liste von Bloodstained und sobald ich auf bearbeiten gehe um weiter daran zu arbeiten, kann ich leider wegen spoiler keine neue zeile mehr machen. ich klicke immer automatisch den spoiler an. hier habe ich ein beispiel. maus anzeiger wurde leider nicht mit auf screen aufgenommen. das problem ist, das der spoiler unten bis zum rand ist. hier gehts zum thema Liegt das an mir oder ist ein Fehler im Forum? Ich kann weder das Bild hier oben im Zitat sehen, noch in dem geposteten Thread irgendeines von seinen Bildern (außer dem von diesem Post). Siehe dortigen Post-Verlauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Hm, als ich gestern nachgeschaut hab, konnte ich die Bilder im verlinkten Beitrag sehen (Firefox). Jetzt gerade kann ich sie allerdings auch nicht mehr sehen, selbst nach Strg+F5 nicht, was immer mein erster Einfall bei solchen Sachen ist Allerdings wurde der Beitrag in der Zwischenzeit bearbeitet, vielleicht liegts auch daran, dass es jetzt nicht mehr bei mir geht Nach längerer Ladezeit erscheinen zumindest Links, die führen aber nur auf die Hompage vom Image-Hoster und nicht auf das Bild. Vermutlich liegts am Hoster. Hab testweise ein Bild dort hochgeladen, aber die danach angegebene Adresse führt zu nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 vor 6 Stunden schrieb Belian: Hm, als ich gestern nachgeschaut hab, konnte ich die Bilder im verlinkten Beitrag sehen (Firefox). Jetzt gerade kann ich sie allerdings auch nicht mehr sehen, selbst nach Strg+F5 nicht, was immer mein erster Einfall bei solchen Sachen ist Allerdings wurde der Beitrag in der Zwischenzeit bearbeitet, vielleicht liegts auch daran, dass es jetzt nicht mehr bei mir geht Nach längerer Ladezeit erscheinen zumindest Links, die führen aber nur auf die Hompage vom Image-Hoster und nicht auf das Bild. Vermutlich liegts am Hoster. Hab testweise ein Bild dort hochgeladen, aber die danach angegebene Adresse führt zu nichts... das alte problem wurde behoben und ist inzwischen neues problem mit dem hoster aufgetaucht. @madd8t hilft mir schon dabei, das problem zu lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Eventuell bin ich ja einfach zu blind es zu finden, daher die Frage. Wo kann ich denn die PSN-ID die hier im Forum eingegeben ist anpassen? Aufgrund der Nutzung der Namensänderungsfunktion im PSN passt diese ja jetzt nicht mehr hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb BlackPhantom: Eventuell bin ich ja einfach zu blind es zu finden, daher die Frage. Wo kann ich denn die PSN-ID die hier im Forum eingegeben ist anpassen? Aufgrund der Nutzung der Namensänderungsfunktion im PSN passt diese ja jetzt nicht mehr hier im Forum. Da habe ich direkt mal eine Frage an Dich bzw. an jeden, der seine PSN-ID geändert hat. Hat man danach mit irgendwelchen Problemen zu kämpfen? Habe von einigen Nebenwirkungen gelesen, die auftreten könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 vor 4 Stunden schrieb Eizy: Da habe ich direkt mal eine Frage an Dich bzw. an jeden, der seine PSN-ID geändert hat. Hat man danach mit irgendwelchen Problemen zu kämpfen? Habe von einigen Nebenwirkungen gelesen, die auftreten könnten. Danke für den Link =) Ich habe keine Probleme feststellen können, alles funktioniert genauso wie vorher. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Hab deine ID angepasst, dauert ne Weile bis es aktualisiert ist 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 Am 23.1.2018 um 16:59 schrieb van_ike: Wie kann ich meine eigenen Posts innerhalb eines Threads suchen ohne ein Stichwort einzugeben?? Ich wollte nochmal vorsichtig nachfragen nach 1 1/2 Jahren... Dementsprechend zitiere ich mich mal selbst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 vor 26 Minuten schrieb van_ike: Ich wollte nochmal vorsichtig nachfragen nach 1 1/2 Jahren... Dementsprechend zitiere ich mich mal selbst. Hier gibt es noch nichts neues, meines wissens. Du meinst so wie es früher war, dass man auf die Zahl der Beiträge klickt und dann wird aufgelistet wer wieviel erstellt hat und wenn man darauf klickt, dann sieht man alle eigenen Beiträge, oder? Aktuell wird aber auch nichts neues hinzugefügt, da ein neues Update in den STartlöchern steht, evtl. wurde das ja damit hinzugefügt, falls nicht können wir danach nochmal schauen Steht soweit ich weiß aufjedenfall noch auf dem Plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 vor 7 Stunden schrieb john_cena1993: Hier gibt es noch nichts neues, meines wissens. Du meinst so wie es früher war, dass man auf die Zahl der Beiträge klickt und dann wird aufgelistet wer wieviel erstellt hat und wenn man darauf klickt, dann sieht man alle eigenen Beiträge, oder? Das wäre natürlich mega gut Aber ich glaube hier geht es erstmal nur um "eine Stufe drunter". Wenn man mit der jetzigen Suche sucht, kann man in den erweiterten Optionen ja unter "Suche Inhalte eines Autors" den Namen eingeben. Allerdings muss gleichzeitig auch ein Suchbegriff angegeben werden, sonst geht es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 @van_ike @john_cena1993 @Belian Jetzt haben wir extra mit dem Einspielen weiterer Plugins bis zum Update gewartet, und nun gibt es das Plugin nicht mehr zu erwerben, was genau das ermöglicht hätte. Also die Auflistung der Beiträge in einem Thema je User. Kannste dir nicht ausdenken 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 vor 1 Stunde schrieb BLUBb007: @van_ike @john_cena1993 @Belian Jetzt haben wir extra mit dem Einspielen weiterer Plugins bis zum Update gewartet, und nun gibt es das Plugin nicht mehr zu erwerben, was genau das ermöglicht hätte. Also die Auflistung der Beiträge in einem Thema je User. Kannste dir nicht ausdenken Is doch nicht wahr ey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Mir werden seit heute diverse User nur noch als Gast angezeigt. Liegt der Fehler bei mir, oder ist da bei euch was schief gegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 vor 12 Minuten schrieb sufferbrother: Mir werden seit heute diverse User nur noch als Gast angezeigt. Liegt der Fehler bei mir, oder ist da bei euch was schief gegangen? Die User, die du meinst, haben sich wohl löschen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Das muss wohl so sein, da die Profile nicht mehr auffindbar sind. Das kommt mir zwar seltsam vor da sie bis gestern noch rege aktiv waren, aber es wird schon seine Gründe haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Richtig, wer als Gast angezeigt wird hat sich auf eigenen Wunsch löschen lassen. Wir selbst löschen nicht sondern sperren nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 @BLUBb007 Danke für die Info. Das ist natürlich sehr ärgerlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.