Gast Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Vielen Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort Die Gründe sind absolut nachvollziehbar für mich und hab ich mir in ähnlicher Form auch fast schon gedacht. Aber Hoffnung, dass es eine effiziente Lösung gibt, hatte ich trotzdem noch, deswegen die Frage . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Hallo, jetzt wo Sony die Möglichkeit geschaffen hat, seine PSN ID zu ändern, wollte ich fragen, ob man analog dazu auch seinen Foren Nick hier im Forum ändern kann? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 vor 13 Minuten schrieb dlx-2012: Hallo, jetzt wo Sony die Möglichkeit geschaffen hat, seine PSN ID zu ändern, wollte ich fragen, ob man analog dazu auch seinen Foren Nick hier im Forum ändern kann? Danke in Ausnahmefällen und mit einer "weißen Weste" machen wir das, schreib dafür einen Admin an 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: in Ausnahmefällen und mit einer "weißen Weste" machen wir das, schreib dafür einen Admin an Super. Danke. Mach ich dann wenn es soweit ist :). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Ich wollte nach langer Abwesenheit meinen zugewiesenen Platin Club (Jump n Run) aktualisieren und musste feststellen, dass die ersten Beiträge alle völlig durcheinander sind und ich zudem nichts bearbeiten kann. Könnte das bitte jemand anschauen und gegebenfalls korregieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 das Durcheinander kam zustande, weil alle Beiträge den gleichen Zeitstempel hatten.. das ist jetzt korrigiert.. aber ich sehe das nichts was dir das Bearbeiten unmöglich macht.. das musst du mal genauer beschreiben wie sich der Fehler da bemerkbar macht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Mir fehlte der Punkt "Bearbeiten", aber das wurde scheinbar nun auch behoben. Vllt weil alle Beiträge wieder in richtiger Reihenfolge sind. Ich danke dir vielmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 Am 2.1.2019 um 00:12 schrieb Letsplayandy1990: Frohes Neues erstmal an euch.^^ Meine Frage: Wie macht man neben sein Avatar dieses Playstation Plus wie er z.B? https://www.trophies.de/forum/profile/71428-rlgn/ Meins läuft erst am 01.01.2020 ab.^^ Am 2.1.2019 um 00:35 schrieb Steph: Das PS+ Symbol ist Teil seines Avatars (selber "reingebastelt"), keine extra Funktion des Forums Könnte man das aber nicht auch zu einer Extra-Funktion machen (als Overlay anklickbar bei den Avataren wenn man PLUS hat)? Ansonsten könnte ich dir auch einen "basteln" wenn du möchtest @Letsplayandy1990, schreib mich dann einfach per PN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 vor 20 Minuten schrieb Porky: Könnte man das aber nicht auch zu einer Extra-Funktion machen (als Overlay anklickbar bei den Avataren wenn man PLUS hat)? Du weißt dass wir momentan mit Müh und not halb gare Trophäendaten bereitstellen können? Nette Idee, aber erstmal soll der Rest laufen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb john_cena1993: Du weißt dass wir momentan mit Müh und not halb gare Trophäendaten bereitstellen können? Nette Idee, aber erstmal soll der Rest laufen. Wäre ja nur ein Vorschlag bzw. Frage gewesen und weiß auch nicht ob die Forensoftware sowas überhaupt hergibt. Aber Eile hat das keine wenn es möglich wäre. Ich weiß auch das die Trophäen Vorrang haben und fiebere da auch schon drauf hin - da ich ja wohl von der externen Seite nicht mehr aktualisiert werde. Wie gesagt, wäre ja nur ein Vorschlag. Bearbeitet 20. Juni 2019 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 Gerade eben schrieb Porky: Wäre ja nur ein Vorschlag bzw. Frage gewesen und weiß auch nicht ob die Forensoftware sowas überhaupt hergibt. Aber Eile hat das keine wenn es möglich wäre. Ich weiß auch das die Trophäen Vorrang haben und fiebere da auch schon drauf hin - da ich ja wohl von der externen Seite nicht mehr aktualisiert werde. Wie gesagt, wäre ja nur ein Vorschlag. sag ja der vorschlag ist gut, würde ich auch begrüßen Seitens Forensoftware gibts sowas meines Wissens nach nicht, das muss manuell eingebaut werden. Evtl. gehts ja ad hoc mit der eigenen Api @Baldursgate kann das ja mal im hinterkopf behalten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 vor 3 Stunden schrieb Porky: Könnte man das aber nicht auch zu einer Extra-Funktion machen (als Overlay anklickbar bei den Avataren wenn man PLUS hat)? Wenn du (oder jemand anderes) mir das "Plus" als SVG zur Verfügung stellen kannst, kann ich da sicher was zaubern. Wenns dann auch durch den Hohen Rat der Designer :-D kommt, wird es dann auch bestimmt offiziell. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb Baldursgate: Wenn du (oder jemand anderes) mir das "Plus" als SVG zur Verfügung stellen kannst, kann ich da sicher was zaubern. Wenns dann auch durch den Hohen Rat der Designer :-D kommt, wird es dann auch bestimmt offiziell. Ich hab es allenfalls als PNG- oder JPG-Datei, mit SVG kenne ich mich leider nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 vor 4 Stunden schrieb Porky: Ansonsten könnte ich dir auch einen "basteln" wenn du möchtest @Letsplayandy1990, schreib mich dann einfach per PN an. Wenn ich es möchte sage ich dir bescheid. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 @NeXsusAir143 ist meine ich PC Zocker, weiß nicht ob er das irgendwo als SVG auftreiben könnte? Und @Steph ist momentan ja abwesend 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 (bearbeitet) Am 20.6.2019 um 18:41 schrieb john_cena1993: @NeXsusAir143 ist meine ich PC Zocker, weiß nicht ob er das irgendwo als SVG auftreiben könnte? Und @Steph ist momentan ja abwesend Das stimmt soweit Ich recherchiere mal und gucke ob ich eine SVG datei auftreiben kann Edit:// Nach langer Recherche hab ich leider immer noch nichts gefunden. Bearbeitet 8. Juli 2019 von NeXsusAir143 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 @Steph Hier. Heiko braucht es als SVG Datei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 Am 20.6.2019 um 14:17 schrieb Porky: Könnte man das aber nicht auch zu einer Extra-Funktion machen (als Overlay anklickbar bei den Avataren wenn man PLUS hat)? Ansonsten könnte ich dir auch einen "basteln" wenn du möchtest @Letsplayandy1990, schreib mich dann einfach per PN an. Am 20.6.2019 um 17:34 schrieb Baldursgate: Wenn du (oder jemand anderes) mir das "Plus" als SVG zur Verfügung stellen kannst, kann ich da sicher was zaubern. Wenns dann auch durch den Hohen Rat der Designer :-D kommt, wird es dann auch bestimmt offiziell. Am 20.6.2019 um 19:00 schrieb NeXsusAir143: Das stimmt soweit Ich recherchiere mal und gucke ob ich eine SVG datei auftreiben kann Edit:// Nach langer Recherche hab ich leider immer noch nichts gefunden. Deshalb hab ich mal meine Kontakte spielen lassen und warte von denen auf eine Rückmeldung. vor 23 Minuten schrieb john_cena1993: @Steph Hier. Heiko braucht es als SVG Datei. Danke für die Info hier, SVG wurde aufgetrieben. Den Rest schauen wir uns dann im Entwicklungs- und Design-Team an. Eine optionale Zuschaltung wäre hier sicher eine gute Lösung, da sicher nicht jeder das PS+ Zeichen angezeigt haben möchte 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 (bearbeitet) Guten Morgen Trophies-Team, Ich habe eine Frage: Was muss ich tun damit sich meine Trophäen aktualisieren? Also den Banner über den Post die man tätigt. Bearbeitet 14. Juli 2019 von RagePlayer Wortänderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Am 14.7.2019 um 11:27 schrieb RagePlayer: Guten Morgen Trophies-Team, Ich habe eine Frage: Was muss ich tun damit sich meine Trophäen aktualisieren? Also den Banner über den Post die man tätigt. Schau mal hier rein... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.