TeQuilaOne1989 Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Hey, besteht die Möglichkeit unter Aktivitäten -> Inhalte mit meiner Beteiligung speziell auszuwählen, dass ich zum Beispiel so Threads, wie Bewertet den Spielspaß oder den Zeitaufwand und Schwierigkeit des Spiels nicht mehr sehen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 vor 10 Stunden schrieb TeQuilaOne1989: Hey, besteht die Möglichkeit unter Aktivitäten -> Inhalte mit meiner Beteiligung speziell auszuwählen, dass ich zum Beispiel so Threads, wie Bewertet den Spielspaß oder den Zeitaufwand und Schwierigkeit des Spiels nicht mehr sehen kann? aktuell nicht wir arbeiten hier aber an einer Lösung, diese Threads manuell ausschalten zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Sehr schön! Da bedank ich mich doch direkt mal im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Gibt es eigentlich die Möglichkeit User zu blockieren? Und falls nicht: warum fehlt so eine Standartfunktion? mfg Ryu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 oben rechts im Eck auf deinen Usernamen klicken, dann auf "Ignorierte Benutzer".. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 @Ryu1987 gibt es auf den namen hovern und dann auf benutzer ignorieren. obs im profil auch geht muss ich schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Oh vielen Dank, es stimmt. Im Profil habe ich nichts gefunden, deswegen dachte ich das es diese Funktion nicht gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 vor 7 Minuten schrieb john_cena1993: @Ryu1987 gibt es auf den namen hovern und dann auf benutzer ignorieren. obs im profil auch geht muss ich schauen Gerade eben schrieb Ryu1987: Oh vielen Dank, es stimmt. Im Profil habe ich nichts gefunden, deswegen dachte ich das es diese Funktion nicht gibt. Gibt es auch im Profil, aber nur so halb. Also nicht unter "Profil", sondern: Oben rechts auf den Usernamen --> Ignorierte Benutzer unter "Einstellungen", Namen eingeben, auswählen welche Funktionen blockiert werden sollen, fertig Musste da auch erst mal 'ne Weile suchen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 @madd8t @Belian danke euch wusste ich tatsächlich auch nicht. kannte nur die methode mit dem hover 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Gerade eben schrieb john_cena1993: @madd8t @Belian danke euch wusste ich tatsächlich auch nicht. kannte nur die methode mit dem hover Die war mir hingegen neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Mods und Admins kann man aber nicht "ignorieren" #klugscheißmodus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Gibt es noch die Funktion zu gucken auf welche Durschnittssschwieirgkeit man seine Platins erspielt wie früher im Userprofil? Oder muss man das selbst ausrechnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Am 21.5.2018 um 12:17 schrieb Niko Bellic: Gibt es noch die Funktion zu gucken auf welche Durschnittssschwieirgkeit man seine Platins erspielt wie früher im Userprofil? Oder muss man das selbst ausrechnen? noch nicht Da muss man leider momentan selber Hand anlegen^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Über die Suchfunktion gibt es den Inhaltstyp "Spiele" nicht mehr. Ist das verschoben worden in einen versteckten Reiter oder wie kann ich nach den Unterforen von Spielen suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 vor 4 Minuten schrieb Panik-_-: Über die Suchfunktion gibt es den Inhaltstyp "Spiele" nicht mehr. Ist das verschoben worden in einen versteckten Reiter oder wie kann ich nach den Unterforen von Spielen suchen? meinst du die Spielesuche? Da musst du erst auf mehr Optionen klicken, wir haben seit dem letzten Update leider nicht die möglichkeit die manuell anzupassen müssen da selbst erstmal schauen. Der Punkt Spielesuche ist aber über die Aktivitäten z.B. nicht abrufbar und man muss über die Forenstartseite navigieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 für mich persönlich wäre es super, wenn es die Spielsuche direkt sichtbar auf jeder Seite geben würde. so könnte man immer schnell zu einem Spiel navigieren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Gerade eben schrieb tw0lee: für mich persönlich wäre es super, wenn es die Spielsuche direkt sichtbar auf jeder Seite geben würde. so könnte man immer schnell zu einem Spiel navigieren. für uns persönlich auch aber siehe oben Müssen da erstmal schauen ob und wie wir da tricksen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: meinst du die Spielesuche? Da musst du erst auf mehr Optionen klicken, wir haben seit dem letzten Update leider nicht die möglichkeit die manuell anzupassen müssen da selbst erstmal schauen. Der Punkt Spielesuche ist aber über die Aktivitäten z.B. nicht abrufbar und man muss über die Forenstartseite navigieren Ja genau die Spielesuche. Wenn man sonst einen Titel in die Suche eingegeben hat das man direkt das Spiel, oder die Serie zu sehen bekommt mit Logo, Schwierigkeitsgrad und Zeitaufwand etc. Danke für die schnelle Antwort werd mich dann durchs Forum forsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: für uns persönlich auch aber siehe oben Müssen da erstmal schauen ob und wie wir da tricksen können. Ihr bekommt das schon hin, da vertraue ich ganz auf eure Skills. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb Panik-_-: Ja genau die Spielesuche. Wenn man sonst einen Titel in die Suche eingegeben hat das man direkt das Spiel, oder die Serie zu sehen bekommt mit Logo, Schwierigkeitsgrad und Zeitaufwand etc. Danke für die schnelle Antwort werd mich dann durchs Forum forsten. also wie gesagt auf der startseite ist die spielesuche präsent wir überlegen uns da was, dass man die jederzeit direkt annavigieren kann und nicht erst mit ein paar zusätzlichen klicks. Wir müssen uns nur erstmal was dazu überlegen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.