Kampfferkel Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 (bearbeitet) Hab das gleiche Problem, besonders wenn man etwas postet, oder nach dem bearbeiten eines Posts, dauert es ewig bis es gespeichert ist. Bearbeitet 9. Juli 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Hab das gleiche Problem gehabt Seite lud solange und wenn ich was posten will. An meiner Internetverbindung kann es nicht gelegen haben die anderen Seiten lud es viel schneller. Wird wohl wieder bei Bericht in Der Bericht zur Lage der Nation (BzLdN) Juli 2017 negatives kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 @Porky @Letsplayandy1990 @Warci Irgendwas war am Server, das sollte aber mittlerweile wieder behoben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 vor 11 Stunden schrieb dukenukemforever: @Porky @Letsplayandy1990 @Warci Irgendwas war am Server, das sollte aber mittlerweile wieder behoben sein. Tolles Team danke das ihr euch so große Mühe macht das Problem zu beheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Hab eine Frage, darf ich dieser Link Adresse auf meiner Homepage einfügen? Mit Bilder Logo? Meiner Homepage verarbeitet noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 servus hätte da mal ne frage. seit dem wochende habe ich das problem, das ich nach ner zeit automatisch ausgelogged werde. das hatte ich bis jetzt noch wie. kann mir eienr sagen woran das liegt und wie ich das abstellen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx: servus hätte da mal ne frage. seit dem wochende habe ich das problem, das ich nach ner zeit automatisch ausgelogged werde. das hatte ich bis jetzt noch wie. kann mir eienr sagen woran das liegt und wie ich das abstellen kann? Das kann vorkommen wenn du auf verschiedenen Geräten angemeldet warst. Es soll helfen, wenn du deinen Browserverlauf löscht. Evtl auch mal Cookies oder wie das heißt löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 browserverlauf wird automatisch gelöscht und cookies habe ich deaktiviert. bin nur nebenbei auf dem handy angemeldet und da gab es bis jetzt nie probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Gerade eben schrieb xXdanteXx: browserverlauf wird automatisch gelöscht und cookies habe ich deaktiviert. bin nur nebenbei auf dem handy angemeldet und da gab es bis jetzt nie probleme. jap bisher gab es bei mir da auch nie Probleme, ist seit kurzem so bist da nicht der Einzige Versuch nochmal ausloggen und wieder einloggen, ansonsten frag ich nochmal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 gut dann weiß ich bescheid. danke für die schnellen antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Öhm...hat noch jemand das Problem das sämtliche ungelesenen Inhalte aus der Aktivitätenliste gelöscht wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 vor 9 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Öhm...hat noch jemand das Problem das sämtliche ungelesenen Inhalte aus der Aktivitätenliste gelöscht wurde? Schau mal bitte oben bei den Suche Einstellungen bei den Zeiteinstellungen. Dort kann man zwischen "Jederzeit", Zeitraum und "seit meinem letzten Besuch" wählen. Vielleicht hast du eine andere Zeitspanne ausgewählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Baldursgate: Schau mal bitte oben bei den Suche Einstellungen bei den Zeiteinstellungen. Dort kann man zwischen "Jederzeit", Zeitraum und "seit meinem letzten Besuch" wählen. Vielleicht hast du eine andere Zeitspanne ausgewählt An der Zeitspanne wurde nichts geändert. Die Inhalte bleiben verschwunden Edit: Jetzt sind plötzlich alle Inhalte wieder da Bearbeitet 23. Juli 2017 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) Mahlzeit. Ich konnte am Wochenende auf keine einzige PN antworten. Es wurde nie das Antwortfenster geöffnet und zitieren ging auch nicht. Dachte erst es liegt an meinem IPAD, aber heute früh am Arbeitsplatz wra anfangs das gleiche Problem. Jetzt funktioniert es teilweise wieder. Woran kann es gelegen haben bzw. liegt es? Bearbeitet 31. Juli 2017 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb saeschmaen79: Mahlzeit. Ich konnte am Wochenende auf keine einzige PN antworten. Es wurde nie das Antwortfenster geöffnet und zitieren ging auch nicht. Dachte erst es liegt an meinem IPAD, aber heute früh am Arbeitsplatz wra anfangs das gleiche Problem. Jetzt funktioniert es teilweise wieder. Woran kann es gelegen haben bzw. liegt es? Dies liegt an den aktiven Elementen der Forensoftware. Diese werden am Ende des Seitenaufbaus geladen, wenn dort die Verbindung abgebrochen oder beendet wird, fehlen die JavaScript-Bausteine und der Editor öffnet sich nicht bzw. nicht korrekt. Hier hilft meistens den Posteingang (Nachrichten -> ganz unten) zu öffnen und von dort aus in die entsprechende Nachricht zu springen, anstatt direkt die Nachricht zu öffnen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 vor 11 Minuten schrieb Baldursgate: Dies liegt an den aktiven Elementen der Forensoftware. Diese werden am Ende des Seitenaufbaus geladen, wenn dort die Verbindung abgebrochen oder beendet wird, fehlen die JavaScript-Bausteine und der Editor öffnet sich nicht bzw. nicht korrekt. Hier hilft meistens den Posteingang (Nachrichten -> ganz unten) zu öffnen und von dort aus in die entsprechende Nachricht zu springen, anstatt direkt die Nachricht zu öffnen. Grüße Ok danke. Werde ich künftig berücksichtigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Kurze Frage: Wird es noch ein eigenes Unterforum für Assassin's Creed: Freedom Cry geben? Ist ja nicht nur ein Black Flag DLC, sondern auch ein Standalone Game und diesen Monat im PS+. Da dürfte doch sicher genügend Interesse vorhanden sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 vor 3 Minuten schrieb tw0lee: Kurze Frage: Wird es noch ein eigenes Unterforum für Assassin's Creed: Freedom Cry geben? Ist ja nicht nur ein Black Flag DLC, sondern auch ein Standalone Game und diesen Monat im PS+. Da dürfte doch sicher genügend Interesse vorhanden sein oder? https://www.trophies.de/forum/2217-assassins-creed®-schrei-nach-freiheit/ Das gibt es schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Oh. Ich hab nur nach Freedom Cry gesucht ich Depp. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Ist das Absicht, dass alte allgemeine Threads kompett "zu" sind? Wenn ja, warum? Die Spiele gibts doch weiterhin und vielleicht auch den Wunsch sich darüber auszutauschen bzw. Fragen zu stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.