Alarconda Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Also ich bin mir zu 100% sicher. Ich habe alle meine Spiele bewertet, und auch realistisch. Keiner der User dürfte mich gemeldet haben, meine Bewertungen sind definitiv gerechtfertigt. Ich selber motze über User die manche Games mit einer 2 Voten. Ich nenne einfach mal ein Beispiel: Batman AA -> kann ich wieder bewerten (Bin mir zu 100%, dass ich dies schon getan habe). Habe auch andere Games gefunden... Schaut doch mal bei euch rein, ob ihr das gleiche Problem habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Nein hast du nicht, ich habe nachgesehen =). Es ist oft so das man ein Kommentar hinterlässt aber selber vergisst zu voten . Und vB löscht selten Daten... mir fällt nur ein fall ein und das ist wenn wir einen Alten Forenstand einspielen dann fehlen ein paar Stunden aber das haben wir nun schon lang nicht mehr machen müssen... oder Tabellen unerwartet repariert werden müssen, aber dann ist auch das forum meist down wenn so etwas passiert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Was soll/kann man alles über den melden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/89221-bash-the-game-v4.html Wieso ist so was nicht im Forenspielen? Eine Diskussion oder ähnliches ist es ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/89221-bash-the-game-v4.htmlWieso ist so was nicht im Forenspielen? Eine Diskussion oder ähnliches ist es ja nicht. Weil die Ursprungsidee nicht ein Spiel, sondern die Bewertung von Spielen war. Hier sollen gute bzw. schlechte Games ermittelt werden, aber halt auf spielerische Art. Vom Grundprinzip also genau das gleiche wie die vielen anderen Threads rund um Games in diesem Unterforum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hab auch noch mal eine kleine Frage. Ich benutze jetzt Chrome und wenn ich z.B eine neue Signature machen will, dann ist es wie beim Posten von Beiträgen das Textfenster weiß. Bei Firefox war es noch grau. Erst nach dem ich (mit Firefox) dieses "A" angedrückt habe, wurde alles weiß und ich konnte die Links sehen. Ich möchte das es bei Chrome auch so ist. Das ich Grafiken sehen kann und nicht nur die Links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Stelle mal im Benutzerzentrum unter Einstellungen den Editor auf WYSIWYG-Editor das sollte wohl reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Stelle mal im Benutzerzentrum unter Einstellungen den Editor auf WYSIWYG-Editor das sollte wohl reichen War schon eingestellt. Aber Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Der Crome, Safari und Opera unterstützen das nicht . (Auf jeden fall nicht in dieser vB Version.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich werde es mal intern an din weitergeben, ich wüsste jetzt nicht, wo man das löschen kann. Es gibt keine Strafe in dem Sinne. Das wird "individuell" gehandhabt. Kommt es ein- oder zweimal vor, dann ist es irgendwie noch im Rahmen. Kommt es andauernd vor von immer demselben, dann kann das eine Ermahnung eine Verwarnung Postcounter auf null (für die, die es dann immer noch nicht verstanden haben und ganz ungeniert alles ignorieren) Threadsperre usw. Da gibt es viele Möglichkeiten. Ich denke auch, wir reden da nicht ein Doppelposts, die wirklich mal ausversehen passieren. Ich habe mal den ganzen Thread durchgelesen, sprich von der ersten bis zur letzten Seite. Was heißt Threadsperre? Heißt es man darf keine Threads mehr eröffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich habe mal den ganzen Thread durchgelesen, sprich von der ersten bis zur letzten Seite. Was heißt Threadsperre? Heißt es man darf keine Threads mehr eröffnen? Nein, das heißt, das derjenige in bestimmten Threads nicht posten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Nein, das heißt, das derjenige in bestimmten Threads nicht posten kann Ach so Anders wäre es nämlich ein bisschen schwachsinnig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 mal ne Frage. Ist mir zwar zum ersten mal passiert dennoch würde ich es sehr begrüßen wnen man nen thread machen kann wo man sich über leute beschwären kann um so andere user vor deren Hilfe zu warnen. Warum sowas heir reinschreib? Ganz einfach folgende Situation. Ich hab anch online hilfe in Fifa 12 gefragt und kam einer (den Namen sag jetzt mal ned) und meinte er hilft mir. Sind im spiel er macht ne Mannschaft und ich forder Ihn raus. So nun ka was passiert ist er ging urplötzlich raus und hatt mich ohne grund gelöscht und nicht mehr auf meine Nachricht geantwortet. Keine Ahnung an was es lag obs an dem Manchschftslogo lag wa shatte (VFB Stuutgart) oder meinen Team namen (FC Schwaben) oder an meinen zweiten Namen (dsf)(war für die offline turniere weil mein team zu stark war für bronze turnier und mir kein Name eignefallen ist auser der damalige tv sender DSF) Ich möcht einfach die Community vor solchen Leuten warnen denn das ist weder Team like noch Hilfsbereit sondern einfach nur schwach. Das war bisher mein erster fall alle anderen die ich um Hilfe gebeten hab sind top und heute immernoch in meiner Freundesliste im PSN und selber beit ich vielen auch die hilfe an. Klar ist jedem seine Sache ob er hilft oder ned aber wenn jemand helfen will und den anschreib erwart ich das man hilft. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Und was soll man da so in Erwägung ziehen Deiner Meinung nach? Solche Leute wird es leider immer mal wieder geben. Die zocken dann mit und wenn sie alles haben dann hauen sie ab ohne weiter zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 mal ne Frage.Ist mir zwar zum ersten mal passiert dennoch würde ich es sehr begrüßen wnen man nen thread machen kann wo man sich über leute beschwären kann um so andere user vor deren Hilfe zu warnen. Warum sowas heir reinschreib? Ganz einfach folgende Situation. Ich hab anch online hilfe in Fifa 12 gefragt und kam einer (den Namen sag jetzt mal ned) und meinte er hilft mir. Sind im spiel er macht ne Mannschaft und ich forder Ihn raus. So nun ka was passiert ist er ging urplötzlich raus und hatt mich ohne grund gelöscht und nicht mehr auf meine Nachricht geantwortet. Keine Ahnung an was es lag obs an dem Manchschftslogo lag wa shatte (VFB Stuutgart) oder meinen Team namen (FC Schwaben) oder an meinen zweiten Namen (dsf)(war für die offline turniere weil mein team zu stark war für bronze turnier und mir kein Name eignefallen ist auser der damalige tv sender DSF) Ich möcht einfach die Community vor solchen Leuten warnen denn das ist weder Team like noch Hilfsbereit sondern einfach nur schwach. Das war bisher mein erster fall alle anderen die ich um Hilfe gebeten hab sind top und heute immernoch in meiner Freundesliste im PSN und selber beit ich vielen auch die hilfe an. Klar ist jedem seine Sache ob er hilft oder ned aber wenn jemand helfen will und den anschreib erwart ich das man hilft. Grüße Sowas ist bereits mehrfach vorgeschlagen und auch abgelehnt worden. In dem Thread Status Eurer Vorschläge / Feedbacks kannst Du das auch relativ weit unten finden: Abgelehnte Vorschläge / Feedbacks (...) • User bewerten (Es kann zuviel manipuliert bzw. gepusht werden) (...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ganz am Anfang gabs es das noch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ganz am Anfang gabs es das noch oder? Kann ich nicht sagen, ich bin nicht von Anfang an dabei gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Es gibt ja schon die Tipps und Änderung für die Roadmaps, aber wie kann man welche erstellen? Würde gerne eins für Fifa 12 erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Es gibt ja schon die Tipps und Änderung für die Roadmaps, aber wie kann man welche erstellen?Würde gerne eins für Fifa 12 erstellen. Du machst einfach in dem Trophäen-Roadmaps-Bereich einen neuen Thread auf und beginnst mit der Roadmap. Worauf Du zu achten hast wird hier hier erklärt: Trophäen-Roadmap-Schablone + Step-by-Step Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyverDTH Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hallo, ich hätte gerne das hier im Forum auch die Trophäen unter dem PSN-ID stehen (also hier links bei meinen Beiträgen im Forum). Ich habe im "Kontrollzentrum / Profil bearbeiten / Trophäendaten anzeigen" alles angeklickt, aber es kommen trotzdem keine. Muß ich das woanders einstellen oder was muß ich machen damit diese hier angezeigt werden ? Gruß, Mac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.