tw0lee Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 vor 9 Minuten schrieb No|Af: Kann ich irgendwie einsehen, wie viele Beiträge ich im Off-Topic-Bereich verfasst habe (Forenspiele)? Das würde ich lieber gar nicht wissen wollen. ^.^ Aber interessant wär's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 vor 11 Minuten schrieb No|Af: Kann ich irgendwie einsehen, wie viele Beiträge ich im Off-Topic-Bereich verfasst habe (Forenspiele)? nein das geht nicht, der Beitragszähler ist da nicht umsonst aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) Kann man eigentlich ein ganzes Forum "blockieren"? Würde Off-Topic u.a. auch bei "Alle Aktivitäten" gerne gar nicht sehen. Bearbeitet 30. Juni 2017 von XLiveX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 vor 3 Stunden schrieb XLiveX: Kann man eigentlich ein ganzes Forum "blockieren"? Würde Off-Topic u.a. auch bei "Alle Aktivitäten" gerne gar nicht sehen. Ach komm, sooooo schlimm sind wir auch nun wieder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Ne, aber ist so ein Wald-vor-lauter-Bäumen-Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb XLiveX: Ne, aber ist so ein Wald-vor-lauter-Bäumen-Ding. Suche dir doch ein paar Themen aus, die dir gefallen und ignoriere die anderen. So mache ich es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Ich habe ja über 100 Themen abonniert, so ist es nicht - aber ein Überblick darüber hinaus ist auch mal nett. Geht dabei ja nicht nur um Off-Topic, auch Quiz und Forenspiele würde ich dann gerne ausblenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 geh doch einfach nur auf Deine abonnierten Themen, dann siehstb auch nur die und nix anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 vor 29 Minuten schrieb maxijodi: geh doch einfach nur auf Deine abonnierten Themen, dann siehstb auch nur die und nix anderes Hilft nicht, ich möchte auch die nicht abonnierten Threads anderer Foren sehen, aber eben nicht von allen. Ok, scheint nicht zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb XLiveX: Hilft nicht, ich möchte auch die nicht abonnierten Threads anderer Foren sehen, aber eben nicht von allen. Ok, scheint nicht zu gehen. Nein das gehr nicht Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Ein hallo an das Team! Ich habe eine Frage bezüglich der Sprache hier im Forum: wenn ich mich nicht einlogge, sondern als Gast unterwegs bin, stehen die "Überschriften" in englisch! Seit wann wurde denn umgestellt? Vielen Dank für eine Antwort und beste Grüße scarver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 kommt noch ein Unterforum zu dem Spiel "1000 Top Rated" !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 vor 3 Stunden schrieb tw0lee: kommt noch ein Unterforum zu dem Spiel "1000 Top Rated" !? da das Spiel derzeit wieder aus den Stores entfernt wurde, vorerst nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 vor 5 Stunden schrieb scarver4: Ein hallo an das Team! Ich habe eine Frage bezüglich der Sprache hier im Forum: wenn ich mich nicht einlogge, sondern als Gast unterwegs bin, stehen die "Überschriften" in englisch! Seit wann wurde denn umgestellt? Vielen Dank für eine Antwort und beste Grüße scarver Als Gast orientiert sich das System an deiner Geo-IP ... Ist diese nicht aus dem deutschsprachigem Raum nimmt er englisch.. Du kannst aber ganz unten auf der Seite die Sprache umstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 vor 15 Stunden schrieb Baldursgate: Als Gast orientiert sich das System an deiner Geo-IP ... Ist diese nicht aus dem deutschsprachigem Raum nimmt er englisch.. Du kannst aber ganz unten auf der Seite die Sprache umstellen Ich sitze in D, müsste das die GEO IP nicht erkennen? Ich surfe nicht anonym; aber ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 An wen muss man sich wenden, wenn mal den Startpost eines Threads an sich reißen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 an einen Blauen, Grünen oder Roten.. um welchen Startpost geht es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Lahmt das Forum seit gestern oder liegt es an mir? Bin im Ausland, alles andere scheint aber normal zu funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Warci: Lahmt das Forum seit gestern oder liegt es an mir? Bin im Ausland, alles andere scheint aber normal zu funktionieren. Bei mir laden die Seiten des Forum seit gestern auch länger als sonst. Also an dir liegt es nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.