Connor MacLeod Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Wann legt Ihr für "Full Throttle Remastered" ein Unterforum an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Hier kannst du es lesen: Zitat Neuen Foren zu DE-Store-PSN Games werden nur in der jeweiligen Woche wo Sie erscheinen erstellt, nicht eher. Es wird bei PSN Games immer bis zur Veröffentlichung des Store Updates gewartet, da es beim Store auch mal die ein oder andere Weglassung oder Verschiebung geben kann. Demnach wird das im Laufe dieser Woche geschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 vor einer Stunde schrieb MarcelGK: Hier kannst du es lesen: Demnach wird das im Laufe dieser Woche geschehen Danke für die schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 weiß einer warum dieses bild beim anklicken so aussieht? normal sollte es so aussehen: beim club namen darunter ist es auch anders. bei meinen anderen platin club sehen die bilder beim anklicken genau so aus wie sie sein sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb FireStorm: weiß einer warum dieses bild beim anklicken so aussieht? Ja, Stichwort Transparenz. Wenn du das Bild ohne schwarzen Hintergrund anschaust, siehst du welche Flächen transparent sind. https://www.trophies.de/forum/uploads/monthly_2017_04/investissorpagfkbon3c8xd1.png.977e314b237c0c1ff6105d54e1182877.png (kopier den Link und öffne es in einem neuen Tab) Lösung wäre, die transparenten Flächen mit der selben Hintergrundfarbe vom Forum zu füllen und als JPG abspeichern oder wenn es PNG sein soll und weiterhin transparent, die Flächen zwischen den einzelnen Bildern transparent lassen aber innerhalb der einzelnen Bildabschnitte die Transparenz zu entfernen. Oder aber einfach den Hintergrund (unterste Ebene in Photoshop) in dem Grau vom Forum einfärben. Bearbeitet 20. April 2017 von Rudebwoy85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 @Rudebwoy85 danke. meine schwester hat es versucht aber ein paar kleinigkeiten haben nicht gepasst und es war etwas heller. hab jetzt die formatierung aus dem bild entfernt, jetzt kann man es nicht mehr anklicken. so sah ihre version aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Gibt es noch die Funktion zu gucken wer wie viel Beiträge in einem Thema geschrieben hat? Im alten Forum ging das immer über die URL www.trophies.de/forum/misc.php?do=whoposted&t= und hinter = kam die Threadnummer. Dort kommt aber immer eine Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Das würde ich auch gern wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) Uncharted 4 A Thief's End™ ist ja das Spiel, welches zum Game of the Year 2016 von uns gewählt worden ist. Aber warum steht das dann nicht auf dem Banner der dort ist? Das war doch sonst auch immer so gewesen. Dieser Banner ist Momentan dort: Spoiler Dieser Banner sollte dort doch hin Spoiler Bearbeitet 13. Mai 2017 von SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 vor 13 Minuten schrieb SB-28-SB: Uncharted 4 A Thief's End™ ist ja das Spiel, welches zum Game of the Year 2016 von uns gewählt worden ist. Aber warum steht das dann nicht auf dem Banner der dort ist? Das war doch sonst auch immer so gewesen. Dieser Banner ist Momentan dort: Inhalt unsichtbar machen Dieser Banner sollte dort doch hin Inhalt unsichtbar machen Im Moment sind wir stark dabei alte Banner einzubauen und neue festzulegen. Die GOTY-Wahl fiel blöderweise genau in diesen Zeitraum, weswegen dann nur vorerst ein GOTY-Bannerprovisorium erstellt wurde. Ich denke der Banner wird dann noch auf das neue Bannerdesign angepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Sehe ich das richtig, dass diese Forensoftware keine Möglichkeit mehr bietet, in einem Thread nach den Beiträgen eines Benutzers zu suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 du kannst mit der Maus über den Ava des Users fahren und in der Hovercard dafür "Inhalte suchen" anklicken.. oder im Profil des Users rechts neben den Marktplatzwertungen "Aktivitäten des Benutzers anzeigen".. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb madd8t: du kannst mit der Maus über den Ava des Users fahren und in der Hovercard dafür "Inhalte suchen" anklicken.. oder im Profil des Users rechts neben den Marktplatzwertungen "Aktivitäten des Benutzers anzeigen".. Das hilft leider nicht, wenn jemand mehrere 100/1000 Posts hat und ich nur die in einem Thread betrachten möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 oh sry.. das hab ich überlesen.. noch zu früh am morgen..^^ geh mal über die SuFu oben mit Suchbereich "dieser Thread" in die erweiterte SuFu.. da gibts nen Punkt "Suche Inhalte eines Autors".. hab mich mit der erweiterten SuFu allerdings noch nicht viel befasst und weiß jetzt nicht ob du darüber dann nach Autor und Thread suchen kannst.. kannst ja mal probieren ob dir das weiterhilft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Mahlzeit zusammen. Kurze Frage, wieso bin ich online, wenn ich anonym angemeldet bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 vor 48 Minuten schrieb Lalilu170101: Mahlzeit zusammen. Kurze Frage, wieso bin ich online, wenn ich anonym angemeldet bin? weil du doch online bist spaß beiseite: war ein kleiner Fehlerteufel der sich beim Updaten eingeschlichen hatte... sollte jetzt wieder passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb Baldursgate: weil du doch online bist spaß beiseite: war ein kleiner Fehlerteufel der sich beim Updaten eingeschlichen hatte... sollte jetzt wieder passen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Wer war eigentlich der aller erste Nutzer hier im Forum? Theo war der 2. Wer war der aller erste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Wenn Theo der Gründer ist, kann es ja nur der Theo gewesen sein, oder? Wer soll sonst das Forum gefunden haben, bevor es überhaupt erfunden wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Wenn Theo der Gründer ist, kann es ja nur der Theo gewesen sein, oder? Wer soll sonst das Forum gefunden haben, bevor es überhaupt erfunden wurde? Theo war der 2. gibts keinen 1?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.