MarcelGK Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Ich weiß nur das ging nicht so einfach einzustellen, deswegen haben wir bei LF den Weg genommen aber das ist auch schon Wochen her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 (bearbeitet) Hey:) Ich hab seid heute Abend immer Doppelpost´s in einem. War heute Nachmittag noch nicht so. edit: Das ist jetzt komisch. Ich hab eben in 5 Threads geschrieben und überall war das so. Jetzt hier nicht... Der klassische Vorführeffekt Bearbeitet 31. Januar 2017 von SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 bekomme keine ungelesen Inhalte mehr angezeigt.hat noch jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb SB-28-SB: Hey:) Ich hab seid heute Abend immer Doppelpost´s in einem. War heute Nachmittag noch nicht so. edit: Das ist jetzt komisch. Ich hab eben in 5 Threads geschrieben und überall war das so. Jetzt hier nicht... Der klassische Vorführeffekt Ich sehe keinen doppelten Beitrag, ist der 2te Beitrag nach F5 (aktualisieren) weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Am 30.1.2017 um 14:30 schrieb john_cena1993: danke ich leite es mal weiter Habt ihr was gemacht? Jetzt geht es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb OutofChaos13: Habt ihr was gemacht? Jetzt geht es wieder. Ich weiß es nicht Aber ich habs zumindest weitergeleitet Schön, wenn es wieder geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Ich bin mir nicht sicher, ob das hier rein gehört, aber mir ist aufgefallen, dass beim Game of Thrones Unterforum in Klammern steht "A Talltale Game". Stolpere da immer wieder drüber, da es ja eigentlich "Telltale" lauten müsste. Evtl. erbarmt sich ja jemand, das fix auszubessern. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Gerade eben schrieb tw0lee: Ich bin mir nicht sicher, ob das hier rein gehört, aber mir ist aufgefallen, dass beim Game of Thrones Unterforum in Klammern steht "A Talltale Game". Stolpere da immer wieder drüber, da es ja eigentlich "Telltale" lauten müsste. Evtl. erbarmt sich ja jemand, das fix auszubessern. LG @ccfliege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 vor 43 Minuten schrieb tw0lee: Ich bin mir nicht sicher, ob das hier rein gehört, aber mir ist aufgefallen, dass beim Game of Thrones Unterforum in Klammern steht "A Talltale Game". Stolpere da immer wieder drüber, da es ja eigentlich "Telltale" lauten müsste. Evtl. erbarmt sich ja jemand, das fix auszubessern. LG vor 43 Minuten schrieb john_cena1993: @ccfliege Oh, danke - geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Nichts zu danken. Ich danke für die Änderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Ich wollte gerade den Thread zum Third Person Platin Club erneuern und aktualisieren und musste feststellen, dass sich der Ranglistenpost kaum bearbeiten lässt. Es hakt und ist extrem langsam. Hoch- und runterscrollen ist eine richtige Tortour und auch bis die Buchstaben erscheinen, die ich eintippe dauert es sehr lange. Kann man den Post irgendwie in mehrere Posts teilen oder ist das nicht möglich? Ansonsten würde ich den Club schließen und einen neuen Third Person Club eröffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 10 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ich wollte gerade den Thread zum Third Person Platin Club erneuern und aktualisieren und musste feststellen, dass sich der Ranglistenpost kaum bearbeiten lässt. Es hakt und ist extrem langsam. Hoch- und runterscrollen ist eine richtige Tortour und auch bis die Buchstaben erscheinen, die ich eintippe dauert es sehr lange. Kann man den Post irgendwie in mehrere Posts teilen oder ist das nicht möglich? Ansonsten würde ich den Club schließen und einen neuen Third Person Club eröffnen. In mehrere Posts aufteilen ist möglich. Wie viele Posts brauchst du denn? und vor allem an welcher stelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 7 Minuten schrieb john_cena1993: In mehrere Posts aufteilen ist möglich. Wie viele Posts brauchst du denn? und vor allem an welcher stelle? Also die Posts hätte ich gerne unter dem Startpost. Ich gedenke das ganze jetzt Alphabetisch zu machen. Dafür bräuchte ich 4 Posts (0-F, G-L, M-S und T-Z). Ist halt einfacher zu handhaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 4 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Also die Posts hätte ich gerne unter dem Startpost. Ich gedenke das ganze jetzt Alphabetisch zu machen. Dafür bräuchte ich 4 Posts (0-F, G-L, M-S und T-Z). Ist halt einfacher zu handhaben klar Und ist erledigt,. Sag Bescheid wenn noch was ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Gerade eben schrieb john_cena1993: klar Und ist erledigt,. Sag Bescheid wenn noch was ist. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Irgendwie bekomme ich es bei Aufzählungen die Spolier enthalten nicht, dies ohne Leerzeilen abzuspeichern :< Beispiel: Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam Spoiler Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam Ist es überhaupt möglich, dies ohne Leerzeile anzeigen zu lassen? Wenn ihr versteht was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 5 Minuten schrieb LostSteph: Irgendwie bekomme ich es bei Aufzählungen die Spolier enthalten nicht, dies ohne Leerzeilen abzuspeichern :< Beispiel: Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam Inhalt unsichtbar machen Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam Ist es überhaupt möglich, dies ohne Leerzeile anzeigen zu lassen? Wenn ihr versteht was ich meine ich meine nach einem Spoiler (in aufzählungen)wird automatisch eine Leerzeile eingefügt, glaube nicht dass man das umgehen kann^^ @Baldursgate oder hast du eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 7 Minuten schrieb LostSteph: Ist es überhaupt möglich, dies ohne Leerzeile anzeigen zu lassen? Wenn ihr versteht was ich meine Wenn du den Spoiler mit Inhalt gesetzt hast, kannst du oben links beim Spoiler mit der Maus dieses Kreuz anklicken. Wenn du das getan hast, kannst du den Spoiler mit STRG + X ausschneiden und dann direkt hinter dem Text, zu dem der Spoiler gehört, wieder einfügen. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam <- also hier Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam SIeht dann so aus: Text Inhalt unsichtbar machen Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 @iKonoClast, genauso hat's funktioniert \o/ Danköööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: ich meine nach einem Spoiler (in aufzählungen)wird automatisch eine Leerzeile eingefügt, glaube nicht dass man das umgehen kann^^ @Baldursgate oder hast du eine Idee? standard ist das so Korrekt .... das System fügt nach jedem Spoiler als Absatz ne Leerzeile ein. den alternativen Weg hat @iKonoClast sehr gut beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.