ps3user™ Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Bei mir funktioniert es auch, aber der punktierte Unterstrich wird nicht angezeigt. Und ohne Unterstrich ist es doch völlig Sinnlos, weil es nicht angezeigt wird. "Safari and Chrome recognize the acronym content but do not draw attention to it with an underline." Das liegt an den WebKit-Browsern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 "Safari and Chrome recognize the acronym content but do not draw attention to it with an underline."Das liegt an den WebKit-Browsern. Was bedeutet das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Was bedeutet das? Mit Safari und Chrome geht es nicht. Da kann din auch nichts machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Mit Safari und Chrome geht es nicht.Da kann din auch nichts machen. Man Trotzdem danke für deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ist meine Signatur zu gross? Rex2012 dachte sie sei zu gross. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ist meine Signatur zu gross?Rex2012 dachte sie sei zu gross. Ja, das FC Basel Wappen ist in Kombination mit dem FIFA Street Banner etwas zu groß für eine Signatur. Wenn du es nicht ganz raus nehmen möchtest, kannst du es gerne um ca. 50% verkleinern. -lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ja, das FC Basel Wappen ist etwas zu groß für eine Signatur. Wenn du es nicht ganz raus nehmen möchtest, kannst du es gerne um ca. 50% verkleinern. -lassen Und wie stell ich das an? Edit: Ca. so gross wie dieses hier: https://forum.trophies-ps3.de/3704311-post65.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Und wie stell ich das an?Edit: Ca. so gross wie dieses hier: https://forum.trophies-ps3.de/3704311-post65.html Frag am besten mal xEdgarsx ob er dir das verkleinert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Frag am besten mal xEdgarsx ob er dir das verkleinert. Ok, danke für die Hilfe. Edit: Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 hallo Leute ich hab ein kleines Problem. Ich war auf meiner Profilseite und dann stand unten: Moderation. Ich hab das vorher noch nie gesehen. Dann hab ich einfach mal was ausgetestet. Hab da einfach mal ein Post mit einem Häckchen versehen und dann auf freischalten geklickt. Keine Ahnung wieso ich das gemacht hab. War neugierig. Und jetzt steht über der Profilnachricht: Muss noch freigeschaltet werden. Was hab ich angestellt? Sry EDIT: Habs wieder freigeschaltet. Aber was ist das? Ich hab das vorher noch nie gesehen... ich weiß auch nicht mal was das ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 hallo Leute ich hab ein kleines Problem. Ich war auf meiner Profilseite und dann stand unten: Moderation. Ich hab das vorher noch nie gesehen. Dann hab ich einfach mal was ausgetestet. Hab da einfach mal ein Post mit einem Häckchen versehen und dann auf freischalten geklickt. Keine Ahnung wieso ich das gemacht hab. War neugierig. Und jetzt steht über der Profilnachricht: Muss noch freigeschaltet werden. Was hab ich angestellt? Sry EDIT: Habs wieder freigeschaltet. Aber was ist das? Ich hab das vorher noch nie gesehen... ich weiß auch nicht mal was das ist Steht bei mir auch. Was es ist: Keine Ahnung. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hmmm das ist schon immer so weil wir eingestellt haben das eure Nachrichten nicht Moderiert sind könnt ihr diese auf euren eigenen Profil theoretisch freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hab mal eine Frage. In Monatsbericht steht, dass man Posts melden kann, die dann automatisch im Meldethread landen. Ich habe gerade einen Post gemeldet, aber er erscheint nicht im Meldethread. Ich hab den Button "Verstoß" gedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hab mal eine Frage. In Monatsbericht steht, dass man Posts melden kann, die dann automatisch im Meldethread landen. Ich habe gerade einen Post gemeldet, aber er erscheint nicht im Meldethread. Ich hab den Button "Verstoß" gedrückt. Die landen bei uns im internen Meldethread. Den kannst du nicht sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 In der Regel nimmt sich das nichts. Manche Sachen sind über den Button vielleicht besser damit keine Diskussion entfacht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Sollte man dann eventuell sowas wie Beleidigungen, Hackbezogenes oder Sharinganfragen besser über den Button melden, weil es dann dort eventuell schneller bearbeitet wird, oder ist das egal? Sagen wir mal so, wenn man das "anonym" melden möchte ohne das andere es mitbekommen, dann kann man es machen. Schneller oder langsamer ist es nicht unbedingt. Wobei ich z.B. da schon mal reinschaue, öfter als in den Meldethread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Bevor ich irgendwo einen unnötigen Thread eröffne Frage ich einfach mal hier... Es heußt ja nicht umsonst "Frage an das Trophies-PS3 Team". Mir ist aufgefallen das meine Votes (Schwierigkeit; Zeitaufwand) bei ganz vielen Spielen nicht mehr auftauchen. Habe viele Spiele bewertet, bei denen ich jetzt wieder Voten könnte.(Stehe auch nicht bei der Liste der Spieler, die es bereits getan haben). Wollte Fragen ob dies bereits bekannt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Bevor ich irgendwo einen unnötigen Thread eröffne Frage ich einfach mal hier... Es heußt ja nicht umsonst "Frage an das Trophies-PS3 Team".Mir ist aufgefallen das meine Votes (Schwierigkeit; Zeitaufwand) bei ganz vielen Spielen nicht mehr auftauchen. Habe viele Spiele bewertet, bei denen ich jetzt wieder Voten könnte.(Stehe auch nicht bei der Liste der Spieler, die es bereits getan haben). Wollte Fragen ob dies bereits bekannt ist? Dürfte eigentlich nicht gehen, wenn du bereits gevotet hast. Ich leite es mal an din bzw. Draga weiter, ob da was quer gelaufen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Dürfte eigentlich nicht gehen, wenn du bereits gevotet hast.Ich leite es mal an din bzw. Draga weiter, ob da was quer gelaufen ist. Wäre interessant zu wissen, bei welchen Spielen so ein Doppelvoting möglich gewesen ist. Eventuell sind die Abstimmungen von anderen Spielern als Fakevotes gemeldet und von unserem Team entfernt worden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Bevor ich irgendwo einen unnötigen Thread eröffne Frage ich einfach mal hier... Es heußt ja nicht umsonst "Frage an das Trophies-PS3 Team".Mir ist aufgefallen das meine Votes (Schwierigkeit; Zeitaufwand) bei ganz vielen Spielen nicht mehr auftauchen. Habe viele Spiele bewertet, bei denen ich jetzt wieder Voten könnte.(Stehe auch nicht bei der Liste der Spieler, die es bereits getan haben). Wollte Fragen ob dies bereits bekannt ist? Bist du dir sicher das du gevotest hast, weil das log ist eindeutig von vB... und das löscht nicht einfach Daten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.