Celinilein Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 1 Minute schrieb sufferbrother: Guten Morgen! Eine Frage zu den Smilies, funktionieren die Codes aus dem alten Forum eigentlich noch? (:smile:, :frown:, etc.) Da der PS3-Browser ja nix kann (GRMBLFX) benutze ich die wenn ich mal eins setzen will. Nur werden die mir dann auch als Code angezeigt, die von anderen sind aber normal zu sehen. Wenn alle anderen auch kein Smiley angezeigt bekommen kann ich mir das ja schenken. Ich sehe deine auch nicht. Eigentlich funktionieren die Codes aber schon: (zumindest am PC, ich gebe auch immer die Codes ein und such mir keine Smileys raus). Hab aber auch schon die Beobachtung gemacht, dass Codes, die ich am Handy eingetippt habe, nicht als Smiley dargestellt wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Na dann lasse ich das mal sein, sieht ja jämmerlich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Baldursgate: Müsste jetzt weg sein --> Anzeige Fehler behoben Danke für den Hinweis Ok, danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Meine Posts erscheinen immer doppelt, woran liegt das? Meine Posts erscheinen immer doppelt, woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Ich hab grad ausversehen meinen PN-Dienst deaktiviert und bekomme das nicht rückgängig gemacht. Könnte das bitte, wenn möglich, jemand für mich machen? Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 4 Minuten schrieb sufferbrother: Ich hab grad ausversehen meinen PN-Dienst deaktiviert und bekomme das nicht rückgängig gemacht. Könnte das bitte, wenn möglich, jemand für mich machen? Danke im Voraus! geb ich weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 2 Stunden schrieb sufferbrother: Ich hab grad ausversehen meinen PN-Dienst deaktiviert und bekomme das nicht rückgängig gemacht. Könnte das bitte, wenn möglich, jemand für mich machen? Danke im Voraus! Dürfte wieder gehen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Hallo Team, das Problem mit der Werbung vor dem Einloggen am Handy scheint aber noch dazu sein. Hatte nur Glück, das ich beim zweiten Versuch, den Button schneller hatte, als die Werbung erscheinen könnte. Habe mal noch ne Screenshot gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Ist schon bekannt aber noch in Bearbeitung. @Tybalt_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Ist schon bekannt aber noch in Bearbeitung. @Tybalt_13 OK, danke, dachte es war schon "gelöst", dann war es etwas anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 1 Stunde schrieb Tybalt_13: OK, danke, dachte es war schon "gelöst", dann war es etwas anderes. Da ging es vermutlich um den Anzeigefehler auf dem Tab und ps3. Der wurde vor kurzem gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Ist das Forum in den letzten Tagen generell etwas langsamer geworden - evtl. auch durch die neue Indexierung? Am PC dauert das Aktualisieren der Seite immer etwas länger. Aufm Smartphone (Android + Chrome) geht die Seite manchmal sogar erst nach dem zweiten oder dritten Versuch auf weil vorher eine Zeitüberschreitung statt findet. Aber Benutzbar ist es auf jeden Fall, die paar Sekunden Wartezeit hab ich auch noch übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Moinsen^^ Gibt es grundsätzlich eine Möglichkeit über die persönlich gefolgten Inhalte zu ungelesenen Beiträgen innerhalb dieses Threads zu kommen? Lande immer auf der Startseite des jeweiligen gefolgten Inhaltes und muss dann die letzte Seite anklicken und das Suchen anfangen. Die Möglichkeit über Startseite - Thema - Ungelesen ist mir bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 15 Minuten schrieb saeschmaen79: Moinsen^^ Gibt es grundsätzlich eine Möglichkeit über die persönlich gefolgten Inhalte zu ungelesenen Beiträgen innerhalb dieses Threads zu kommen? Lande immer auf der Startseite des jeweiligen gefolgten Inhaltes und muss dann die letzte Seite anklicken und das Suchen anfangen. Die Möglichkeit über Startseite - Thema - Ungelesen ist mir bekannt. Weiß nicht genau ob du das meinst, aber mit dem Klick auf den blauen Stern oder Kreis, gelange ich direkt zum ersten ungelesenen Beitrag im Thread - und das über meinen persönlichen Bereich wie man an den Einstellungen erkennt. Siehe Screenshot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 2 Minuten schrieb st-o-ck: Weiß nicht genau ob du das meinst, aber mit dem Klick auf den blauen Stern oder Kreis, gelange ich direkt zum ersten ungelesenen Beitrag im Thread - und das über meinen persönlichen Bereich wie man an den Einstellungen erkennt. Siehe Screenshot: Danke st-o-ck. Da war ich schon. Kann da schön sortieren. Lande aber trotzdem wieder auf der Startseite des jeweiligen Threads. Im alten Forum gab es doch die Möglichkeit bei gefolgten Themen sich den ersten ungelesenen Beitrag anzeigen zu lassen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 16 Minuten schrieb saeschmaen79: Danke st-o-ck. Da war ich schon. Kann da schön sortieren. Lande aber trotzdem wieder auf der Startseite des jeweiligen Threads. Im alten Forum gab es doch die Möglichkeit bei gefolgten Themen sich den ersten ungelesenen Beitrag anzeigen zu lassen!? Das versteh ich nicht. Du klickst auf den blauen Stern bzw. Kreis und trotzdem landest du auf der Startseite des jeweiligen Threads? Dann ist da irgend ein Fehler ... Ich komme wie gesagt direkt zum ersten ungelesenen Beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 1 Minute schrieb st-o-ck: Das versteh ich nicht. Du klickst auf den blauen Stern bzw. Kreis und trotzdem landest du auf der Startseite des jeweiligen Threads? Dann ist da irgend ein Fehler ... Ich komme wie gesagt direkt zum ersten ungelesenen Beitrag Danke. Auf den Stern habe ich natürlich nicht geklickt. Funktioniert bestens. Frage beantwortet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 1 Minute schrieb saeschmaen79: Danke. Auf den Stern habe ich natürlich nicht geklickt. Funktioniert bestens. Frage beantwortet! Hehe ok, dachte schon ich versteh da was falsch Den Stern hab ich übrigens auch schon in meiner ersten Antwort an dich erwähnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Gibt es das Night-Design nicht mehr? War so 1/2 Monate off und hab mich jz wieder angemeldet und jetzt ist dieses helle design aktiv... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Keno77: Gibt es das Night-Design nicht mehr? War so 1/2 Monate off und hab mich jz wieder angemeldet und jetzt ist dieses helle design aktiv... Nein, es gibt jetzt nur noch dieses einheitliche Design. Das ist aber in meinen Augen auch nicht so hell wie das vorherige Standard-Design. Es ist aber definitiv übersichtlicher und an Features wie Leitfaden, Roadmaps etc. angepasst. Insgesamt also viel angenehmer zu lesen. Bearbeitet 8. September 2016 von Bud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.