lucksi Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor einer Stunde schrieb dukenukemforever: Ich weiss nicht ob da Theo was gemacht hat oder das Programmierteam, normalerweise wird die Werbung "extern" geschaltet. Ich gebe es mal weiter. Sollte eigentlich nicht passieren, wenn man eingeloggt ist. Aufm PC sehe ich ja Werbung nicht, aber aufm Handy hab ich keinen AdBlocker. Und von euch kommt sogar gefährliche Werbung. Angeblich ist mein Handy mit Viren verseucht und ich muß mir was ausm App Store runterladen. Die Werbung kann nicht geschlossen werden und man wird direkt in den Store geleitet. Und nein, ich habe mir natürlich nicht die Schadens/Ransomware App getarnt als anti viren app runtergeladen. Oder anders gesagt, euer externer Werbungs Provider ist ganz beschissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 @lucksi Ich habe es mal direkt an Theo geleitet, der regelt das mit der Werbung. @Theo schau bitte mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 12 Stunden schrieb john_cena1993: das klappt nicht bei jedem vor allem am Handy. Hatten wir neulich schonmal Und genau das ist mein Problem: ich bin mit dem Handy on ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) Hallo erstmal! Ich hab seit heute das Problem daß mir sämtliche Threadtitel nur noch senkrecht angezeigt werden, also Buchstabe für Buchstabe von oben nach unten. Im übergeordneten Umsehen-Bereich ist alles normal, aber sobald ich z. B. auf Aktivitäten gehe, ein Forum bzw. Unterforum oder einen Thread betrete ist das so. Ist ja eigentlich nicht sooo schlimm, nur ist das lesen extrem umständlich. Gab es irgend eine Änderung oder einen Fehler die/der das verursacht, oder liegt das wieder an meinem PS3-Browser? Bearbeitet 27. August 2016 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor 1 Stunde schrieb sufferbrother: Hallo erstmal! Ich hab seit heute das Problem daß mir sämtliche Threadtitel nur noch senkrecht angezeigt werden, also Buchstabe für Buchstabe von oben nach unten. Im übergeordneten Umsehen-Bereich ist alles normal, aber sobald ich z. B. auf Aktivitäten gehe, ein Forum bzw. Unterforum oder einen Thread betrete ist das so. Ist ja eigentlich nicht sooo schlimm, nur ist das lesen extrem umständlich. Gab es irgend eine Änderung oder einen Fehler die/der das verursacht, oder liegt das wieder an meinem PS3-Browser? Der Fehler wird vom PS3 Browser verursacht. PS4 müsste gehen. Wir wissen aktuell nicht woran das liegt, das der Browser das so umstellt und es hat leider auch nicht wirklich Priorität. Wir haben aktuell andere Baustellen, die wichtiger sind. Tut mir leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) Ist ja wie gesagt nicht sooo schlimm, ich komm schon klar. Haltet nur das Forum am Laufen, das sollte wohl die Priorität Nr. 1 sein. Aber danke für die Antwort! Bearbeitet 28. August 2016 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Morgen. Könnt ihr bitte bei Grow Up die Bewertungsthreads einfügen und aufmachen? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Joermungander: Morgen. Könnt ihr bitte bei Grow Up die Bewertungsthreads einfügen und aufmachen? Danke. Erledigt, danke für die Info. Allgemeine Info: Es ist ab sofort auch wieder in jedem Neuen Forum, das die letzten 3 Monate erstellt wurde, der Post "Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß" vorzufinden. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Könnte es wieder die Möglichkeit geben auch am Handy die Desktopansicht zu erhalten? Ich habe die zwar im Browser angefordert, aber es kommt immer wieder die Mobilansicht. Da ich Mobilansichten aller Art einfach nur hasse und die Seiten damit unbenuzbar finde, würde ich es sehr begrüssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor einer Stunde schrieb LC-Gamerin: Könnte es wieder die Möglichkeit geben auch am Handy die Desktopansicht zu erhalten? Ich habe die zwar im Browser angefordert, aber es kommt immer wieder die Mobilansicht. Da ich Mobilansichten aller Art einfach nur hasse und die Seiten damit unbenuzbar finde, würde ich es sehr begrüssen. Nein leider nicht mehr habs auch überall gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Welchen Handybrowser nutzt ihr denn? Bei mir geht das ohne Probleme, wenn ich auf Desktopansicht gehe. Ich nutze chrome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Bei mir geht es auch super. Firefox Android. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Okey. Leider hab ich das neue Forum noch nicht so ganz im Griff. Wie kann ich, wenn ich in einem Thread geschrieben habe, später nachschauen, ob jemand geantwortet hat? Beim alten Forum zeigte es alles an. Jetzt finde ich leider gar nichts.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 9 Stunden schrieb Remo68: Okey. Leider hab ich das neue Forum noch nicht so ganz im Griff. Wie kann ich, wenn ich in einem Thread geschrieben habe, später nachschauen, ob jemand geantwortet hat? Beim alten Forum zeigte es alles an. Jetzt finde ich leider gar nichts.. Aktivitäten ->Meine Aktivitätsverläufe -> Meine ungelesenen Inhalte (Abos) Ist dann auch beliebig einstellbar, so wie du es brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Am 30.8.2016 um 17:19 schrieb john_cena1993: Welchen Handybrowser nutzt ihr denn? Bei mir geht das ohne Probleme, wenn ich auf Desktopansicht gehe. Ich nutze chrome Am Iphone mit Safari oder Opera geht es nicht. (Am WindowsPhone 8 mit Internet Explorer geht es, aber das nutze ich nicht mehr.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Warum wird im Forum ganz oben bei mir jetzt meine PSN-ID und meine Trophäen angezeigt. Vorher war das auch nicht da und bei meinen Einstellungen, ob Trophäendaten anzeigen steht auf nein. Bekomm ich das irgendwie weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 9 Stunden schrieb BlackPhantom: Warum wird im Forum ganz oben bei mir jetzt meine PSN-ID und meine Trophäen angezeigt. Vorher war das auch nicht da und bei meinen Einstellungen, ob Trophäendaten anzeigen steht auf nein. Bekomm ich das irgendwie weg? Moin da hab ich mir auch schon ein paar Gedanken zu gemacht. Eigentlich find ich das Trophäenbanner da oben ziemlich überflüssig, zumal es sehr dominant platziert ist. Ich würde mir da eher ein Forenbanner wünschen, sozusagen ein "Markenzeichen" des Forums, da der neue Look des Wortes "Trophies.de" doch eher beliebig ausschaut, vor allem, wenn man das stilisierte "T" übersieht . Das ist aber für meinen Teil schon alles zum Thema "fand ich im alten Forum schöner" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 10 Stunden schrieb BlackPhantom: Warum wird im Forum ganz oben bei mir jetzt meine PSN-ID und meine Trophäen angezeigt. Vorher war das auch nicht da und bei meinen Einstellungen, ob Trophäendaten anzeigen steht auf nein. Bekomm ich das irgendwie weg? Müsste jetzt weg sein --> Anzeige Fehler behoben Danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Guten Morgen! Eine Frage zu den Smilies, funktionieren die Codes aus dem alten Forum eigentlich noch? (:smile:, :frown:, etc.) Da der PS3-Browser ja nix kann (GRMBLFX) benutze ich die wenn ich mal eins setzen will. Nur werden die mir dann auch als Code angezeigt, die von anderen sind aber normal zu sehen. Wenn alle anderen auch kein Smiley angezeigt bekommen kann ich mir das ja schenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Gerade eben schrieb sufferbrother: Guten Morgen! Eine Frage zu den Smilies, funktionieren die Codes aus dem alten Forum eigentlich noch? (:smile:, :frown:, etc.) Da der PS3-Browser ja nix kann (GRMBLFX) benutze ich die wenn ich mal eins setzen will. Nur werden die mir dann auch als Code angezeigt, die von anderen sind aber normal zu sehen. Wenn alle anderen auch kein Smiley angezeigt bekommen kann ich mir das ja schenken. Also ich bekomme keine von dir angezeigt. Nur die Codes stehen da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.