Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb basshuffler09:

Ich habe ausversehen bei dem falschen Spiel die Zeit bewertet der Platin das wollte ich jetzt gar nicht..........
Dachte ich bin bei Metal Gear Solid 5 aber war bei The Witcher 3 :$ Kann man das irgendwie rückgängig machen? 

Aktuell noch nicht.  Bitte melde deine Posts wir machen das dann wenns wieder geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb john_cena1993:

Aktuell noch nicht.  Bitte melde deine Posts wir machen das dann wenns wieder geht

 

Ah okay und welchen soll ich melden?

Ich hatte ja nur die Zeit bewertet und dort nix geschrieben...

Oder soll ich dort einfach mal reinschrieben "bitte hier meine Bewertung Löschen" und den dann melden?

Sry ich kenne mich da nicht aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb basshuffler09:

 

Ah okay und welchen soll ich melden?

Ich hatte ja nur die Zeit bewertet und dort nix geschrieben...

Oder soll ich dort einfach mal reinschrieben "bitte hier meine Bewertung Löschen" und den dann melden?

Sry ich kenne mich da nicht aus?

melde den ersten post oder den startpost und schreib dann einfach rein bitte bei mir (dein Username noch in klammern dahinter setzen) die bewertung löschen.

 

Sowas zum Beispiel :) Sobald wir wieder löschen können machen wir das dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

melde den ersten post oder den startpost und schreib dann einfach rein bitte bei mir (dein Username noch in klammern dahinter setzen) die bewertung löschen.

 

Sowas zum Beispiel :) Sobald wir wieder löschen können machen wir das dann :)

 

Ok hab ich so gemacht, den startpost gemeldet und dort hineingeschrieben vielen dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4. August 2016 um 20:23 schrieb DomiKDK:

Bei Aktivitäten und meine Inhalte kann ich leider gar nichts sehen.... Obwohl ich welche abonniert habe...

 

Bei mir genau das selbe Problem. Die Abofunktion scheint fehlerhaft zu sein.

Gibt es dazu vielleicht eine Lösung?

 

Das alte Kontrollzentrum war um Längen besser.. Überhaupt gefiel mir persönlich der alte Stil viel besser. Auch nach mehreren Wochen werde ich mit dem neuen Design nicht warm..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Mutenroshi:

Bei mir genau das selbe Problem. Die Abofunktion scheint fehlerhaft zu sein.

Gibt es dazu vielleicht eine Lösung?

 

Das alte Kontrollzentrum war um Längen besser.. Überhaupt gefiel mir persönlich der alte Stil viel besser. Auch nach mehreren Wochen werde ich mit dem neuen Design nicht warm..

Dann bastel dir doch das alte Kontrollzentrum. Das alte Design ist Geschichte. Da hilft es auch nicht, täglich hinterher zu trauern. Wird nämlich nicht wieder kommen.

Hier mal mein Kontrollzentrum:

 

Konztollzentrum.jpg

Ich klicke oben rechts auf "Kontrollzentrum" und unten erscheinen dann die ungelesenen Threads (hier im Bild sind keine vorhanden). Ich kann irgendwie keinen großen Unterschied zum alten Kontrollzentrum erkennen. Ja, das Design ist anders. Aber es funzt genauso, wie das alte Kontrollzentrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon oft gebastelt, aber es werden mir KEINE Threads angezeigt wenn darin gepostet wird.

Auch wenn ich unter Inhalte mit meiner Beteiligung gehe, dann werden mir nur 3 angezeigt, obwohl es x Threads gibt, in denen etwas gepostet wurde, ich sehe es allerdings nicht. Wenn ich dann das Unterforum besuche, z.B Battlefield 4, dann sehe ich, dass im Verabredungsthread gepostet wurde, im User CP ist allerdings alles leer.

 

Klicke ich dann auf ältere Aktivitäten anzeigen, dann erscheint eine Meldung: Es gibt keine weiteren Aktivitäten. WTF!? Ich war 3 Wochen nicht eingeloggt!

 

Kein Wunder, dass hier nicht mehr viel los ist, wenn es nicht so funktioniert wie es eigentlich sollte. Wirklich schade um das tolle Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Mutenroshi:

Ich habe schon oft gebastelt, aber es werden mir KEINE Threads angezeigt wenn darin gepostet wird.

Auch wenn ich unter Inhalte mit meiner Beteiligung gehe, dann werden mir nur 3 angezeigt, obwohl es x Threads gibt, in denen etwas gepostet wurde, ich sehe es allerdings nicht. Wenn ich dann das Unterforum besuche, z.B Battlefield 4, dann sehe ich, dass im Verabredungsthread gepostet wurde, im User CP ist allerdings alles leer.

 

Kein Wunder, dass hier nicht mehr viel los ist, wenn es nicht so funktioniert wie es eigentlich sollte. Wirklich schade um das tolle Forum!

Dann musst du noch mal alle deine Threads durchgehen und prüfen, ob sie auch wirklich abonniert sind. Am Anfang schien es bei mir auch so, als ob es so wäre. War es aber irgendwie doch nicht. Ich bin dann alle meine Foren durch und hab sie dann noch mal einzeln abonniert. Sieht man ja gleich rechts oben.

Bei einer Sache muss ich dir evtl. zustimmen. Bin mir aber bis jetzt noch nicht ganz sicher. Ich brauche das aber auch nicht unbedingt. Wenn man ein ganzes Forum abonniert, reicht es wohl nicht aus (ich weiß nicht, warum). Daher gehe ich auch in die Unterforen (z. B. die allg. Threads) und abonniere diese zusätzlich. Da sieht man auch, dass der Thread gar nicht abonniert ist, obwohl eine Seite davor das ganze Forum ja abonniert worden ist. Wie aber schon gesagt, stört es mich persönlich nicht arg viel, da ich sowieso immer gezielt die Unterforen abonniere. Aber so funktioniert es immerhin ganz gut.

 

Edit:

Hab das gerade mal getestet und es ist tatsächlich so. Das Hauptforum zu abonnieren bringt irgendwie nichts. Oder man muss in der Einstellung etwas anpassen. In meinem Fall würden aber die neuen Posts nicht in meinem Kontrollzentrum erscheinen. Erst wenn ich ein Unterforum abonniere, bekomme ich eine Info über die dort abgegebenen Posts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine schnelle und kurze Frage zur Semantik eines Leitfadens: ist es besser "man" zu schreiben oder soll der Leser direkt mit "ihr" angesprochen werden? (Beispielsweise: Erhält man automatisch... oder Erhaltet ihr automatisch...)

 

Oder ist es sogar egal? Mein letzter Leitfaden ist leider schon 3 Jahre her und es war bisher mein einziger Leitfaden. Da hab zwar den User direkt angesprochen, aber bin trotzdem sehr unsicher. Nicht das ich hinterher alles korrigieren muss.

Bearbeitet von Bud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip steht dir das frei, solange du nicht "du" oder "ich" verwendest. Du kannst auch innerhalb eines Leitfadens wechseln, nur innerhalb einer Trophäe sollte das schon einheitlich sein, damit es den Lesefluss nicht stört.

Bei automatischen Trophäen gilt aber ausnahmslos "Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn...". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Aaerox:

Im Prinzip steht dir das frei, solange du nicht "du" oder "ich" verwendest. Du kannst auch innerhalb eines Leitfadens wechseln, nur innerhalb einer Trophäe sollte das schon einheitlich sein, damit es den Lesefluss nicht stört.

Bei automatischen Trophäen gilt aber ausnahmslos "Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn...". ;)

 

Danke für die schnelle Antwort! Ich werde darauf Acht geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...