Asat Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Ich habe das Problem das beim bearbeiten meiner Platin Clubs, beim abspeichern fast immer eine Fehlermeldung kommt Spoiler Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen oder weiter ausführen. Skript: https://www.trophies.de/forum/a…s/ipsautolink/plugin.js?t=G4OJ:8 wenn ich ihm Sage er soll das Skript stoppen, dauert es einige Sekunden und dann wird gespeichert und es läuft wieder alles. Dennoch Irritiert mich das ganze etwas und ich wollte doch mal nachfragen was es damit auf sich hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 30 Minuten schrieb john_cena1993: Einfach in die An Zeile mehrere Namen eingeben durch eine Leerzeile getrennt. Die einzelnen Namen werden dann blau hinterlegt. In einer bestehenden Unterhaltung einfach auf das Plus neben dem Männchen gehen ganz oben wo alle Teilnehmer der Unterhaltung aufgelistet sind. Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 5 Stunden schrieb din1031: Habe gerade mal beides mobil ausprobiert... einmal mit der Web Applikation (Keine Ahnung was das ist xD) und mit dem Chrom geht eigentlich ohne Probleme zu löschen... Bei dem @ bin ich einfach dahinter und habe ein Buchstaben geschrieben und dann einfach gelöscht und weg war es Funktioniert bei mir ebenfalls nicht Wenn ich einen Buchstaben hinzufüge habe ich aber immerhin die Möglichkeit, diesen samt @user zu markieren und dann auszuschneiden. Eher suboptimal. Nutze Chrome am Handy, welches dann wohl Mist ist. Thx für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 12 Minuten schrieb Warci: Funktioniert bei mir ebenfalls nicht Wenn ich einen Buchstaben hinzufüge habe ich aber immerhin die Möglichkeit, diesen samt @user zu markieren und dann auszuschneiden. Eher suboptimal. Nutze Chrome am Handy, welches dann wohl Mist ist. Thx für die Antwort. Komisch ich hab das eben mal gestestet. Nutze auch Chrome bei mir kann ichs ganz normal entfernen also wie normale Buchstaben auch. Einfach auf zurück gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 16 Minuten schrieb john_cena1993: Komisch ich hab das eben mal gestestet. Nutze auch Chrome bei mir kann ichs ganz normal entfernen also wie normale Buchstaben auch. Einfach auf zurück gehen. Echt merkwürdig. Ist soweit auch alles aktuell bei mir. Zurück, bzw löschen drücken oder gedrückt halten funktioniert nicht. Die Markierung ist einfach unüberwindbar^^ Dann liegts an mir. Danke für Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Am 27.6.2016 um 14:18 schrieb din1031: @BloodyAngelCherr Bitte entschuldigt aber ich bekomme Zitate nicht gelöscht. Ich bekomme nicht mal die @ Funktion aus dem Kasten. Übrigens hatte ich die Antwort inklusive Zitat schon längst abgeschickt und trotzdem ist es im Antwortfeld noch drin. Das habe ich in so ziemlich jeden Thread. Manchmal kann ich auch nur im Zitatkästchen schreiben, weil ich nicht mehr daraus komme. Da kann ich so oft Enter oder löschen drücken wie ich will. Ich kann den Kasten nicht mal ausschneiden und so lange ein Kasten davon noch existiert kann ich nichts anderes zitieren. Das ist mittlerweile nicht mehr nur nervig, sondern einfach schei***. Pardon, aber es nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Bitte entschuldigt aber ich bekomme Zitate nicht gelöscht. Ich bekomme nicht mal die @ Funktion aus dem Kasten. Übrigens hatte ich die Antwort inklusive Zitat schon längst abgeschickt und trotzdem ist es im Antwortfeld noch drin. Das habe ich in so ziemlich jeden Thread. Manchmal kann ich auch nur im Zitatkästchen schreiben, weil ich nicht mehr daraus komme. Da kann ich so oft Enter oder löschen drücken wie ich will. Ich kann den Kasten nicht mal ausschneiden und so lange ein Kasten davon noch existiert kann ich nichts anderes zitieren. Das ist mittlerweile nicht mehr nur nervig, sondern einfach schei***. Pardon, aber es nervt. Mobil oder am Rechner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 8 Minuten schrieb BM42: Mobil oder am Rechner? Mobil. Muss auch mindestens zweimal auf Antworten drücken, bevor es gespeichert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 10 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Mobil. Muss auch mindestens zweimal auf Antworten drücken, bevor es gespeichert wird. Hmmm da ich jetzt auch öfter mobil unterwegs bin habe ich das Problem eigentlich nicht :(... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Moin ich nutz die mobile Variante ebenfalls häufig (iPhone mit iOS 9.3.2 und Safari) und ich muss nie zweimal klicken. Hin und wieder dauert es ein paar Sekunden, bis die Antwort erscheint und sehr selten gibt's keine Rückmeldung an den Browser; meistens dann, wenn sich das Gerät im Mobilfunknetz befindet. Wenn ich dann aber einfach aktualisiere, ist die Antwort trotzdem gepostet. Ich denke, hier gibt's ein Time-Out-Problem in Verbindung mit dem Mobilfunknetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 4 Stunden schrieb din1031: Hmmm da ich jetzt auch öfter mobil unterwegs bin habe ich das Problem eigentlich nicht :(... Das ist ja auch nicht das eigentliche Problem, sondern das was ich weiter oben beschrieben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Ist die Aktuell beliebt Anzeige jetzt dauerhaft da? Kann man auch irgeendwie einstellen z.b. dass man offtopic sachen nicht angezeigt bekommt? Ist die Aktuell beliebt Anzeige jetzt dauerhaft da? Kann man auch irgeendwie einstellen z.b. dass man offtopic sachen nicht angezeigt bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 53 Minuten schrieb SB-28-SB: Ist die Aktuell beliebt Anzeige jetzt dauerhaft da? Kann man auch irgeendwie einstellen z.b. dass man offtopic sachen nicht angezeigt bekommt? Ist die Aktuell beliebt Anzeige jetzt dauerhaft da? Kann man auch irgeendwie einstellen z.b. dass man offtopic sachen nicht angezeigt bekommt? Bei mir ist sie nicht da. Welches Design nutzt du? Default? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: Bei mir ist sie nicht da. Welches Design nutzt du? Default? Die Night ansicht. Aber jetzt ist es auch nicht mehr da.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Gerade eben schrieb SB-28-SB: Die Night ansicht. Aber jetzt ist es auch nicht mehr da.... Okay komisch, dann kann ich mir das nicht erklären. Nutze auch Night. Mal abwarten ob es wieder kommt , meld dich dann nochmal wenn das der Fall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Wird es irgendwann wieder die Suchfunktion geben, in der Form wie es früher war? Das wäre für mich das wichtigste Feature, das noch fehlt zur Rehabilitation des Forums Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 16 Minuten schrieb Ghost Team: Wird es irgendwann wieder die Suchfunktion geben, in der Form wie es früher war? Das wäre für mich das wichtigste Feature, das noch fehlt zur Rehabilitation des Forums Ja das kommt wieder. Soll meines wissens nach sogar zeitnah auf dem Plan stehen (ich übernehme keine Garantie für diese Aussage ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: Okay komisch, dann kann ich mir das nicht erklären. Nutze auch Night. Mal abwarten ob es wieder kommt , meld dich dann nochmal wenn das der Fall ist. Also jetzt ist es wieder so halb da. Da wo jetzt der Rote kasten ist, stand das ungefähr da. die größe passt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb Ghost Team: Wird es irgendwann wieder die Suchfunktion geben, in der Form wie es früher war? Das wäre für mich das wichtigste Feature, das noch fehlt zur Rehabilitation des Forums Oh ja das ist eines unsere Dinge die wir so schnell wie möglich wieder haben wollen :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb din1031: Ich habe nochmal zwei Screenshots gemacht wie das aussieht. Und man sieht ja auch oben dass das Kästchen nicht weggeht (da stand vorher auch das letzte Zitat drin inklusive Antwort von mir, die ich aber schon längst abgeschickt hatte). Das eine zeigt was passiert wenn ich etwas zitieren oder einfach nur Antworten will, nämlich das dort einfach das letzte Zitat was ich vorher hatte reingetan wird und beim anderen wie es dann gepostet aussieht, weil der Kasten nicht zu löschen ist. Ach ja: Bild zwei zeigt den Text den ich eigentlich zitieren wollte, was aber nicht geht. Bearbeitet 8. Juli 2016 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.