007james Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Seit ein paar Tagen gibt es das Symbol , was ist ein Acronym Code und wofür ist das gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Seit ein paar Tagen gibt es das Symbol , was ist ein Acronym Code und wofür ist das gut? Acronym Halt man die maus drauf jetzt in dem von mir geposteten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Acronym Halt man die maus drauf jetzt in dem von mir geposteten Ah ok alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Acronym Halt man die maus drauf jetzt in dem von mir geposteten Verstehe ich immer noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Verstehe ich immer noch nicht. Man kann den geschriebenen Text mit einem anderen Text unterlegen, welcher sichtbar wird, wenn man mit der Maus drüber geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Man kann den geschriebenen Text mit einem anderen Text unterlegen, welcher sichtbar wird, wenn man mit der Maus drüber geht. Ach so, aber wieso schreibt man es nicht als Postskriptum? Oder es wird angezeigt dass es ein Acronym ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ach so, aber wieso schreibt man es nicht als Postskriptum? Oder es wird angezeigt dass es ein Acronym ist. Ein Postscriptum ist was völlig anderes, ein Anhang bzw. Nachtrag und hat nichts mit einem Acronym zu tun. Und es wird angezeigt, daß es ein Acronym ist, das erkennst Du an dem punktierten Unterstrich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ein Postscriptum ist was völlig anderes, ein Anhang bzw. Nachtrag und hat nichts mit einem Acronym zu tun. Und es wird angezeigt, daß es ein Acronym ist, das erkennst Du an dem punktierten Unterstrich. Ich sehe kein punktierten Unterstrich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich sehe kein punktierten Unterstrich. Direkt unter deinem Satz ist doch ein Punktierter Unterstrich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich sehe kein punktierten Unterstrich. Wenn Du das nicht siehst, dann wird das wahrscheinlich an irgendwelchen lokalen Browsereinstellungen liegen, vermute ich. Im Anhang habe ich zum besseren Verständnis ein Bild eingefügt, wie es normalerweise aussehen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hallo liebes Team! Ich hab mal 'ne Frage zum neuen Videothread. Ist das Posten von Musikvideos nur dort erlaubt , oder unter Einhaltung der Regeln auch anderswo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hallo liebes Team!Ich hab mal 'ne Frage zum neuen Videothread. Ist das Posten von Musikvideos nur dort erlaubt , oder unter Einhaltung der Regeln auch anderswo? Nein, in dem Thread bitte. Damit man das ersstmal unter Kontrolle hat. Ich will mir das erstmal eine Weile anschauen, dann sehen wir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wenn Du das nicht siehst, dann wird das wahrscheinlich an irgendwelchen lokalen Browsereinstellungen liegen, vermute ich. Im Anhang habe ich zum besseren Verständnis ein Bild eingefügt, wie es normalerweise aussehen sollte. Ich benutze Google Chrome. Da sehe ich es, wie du es mir erklärt hast, aber bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich benutze Google Chrome.Da sehe ich es, wie du es mir erklärt hast, aber bei mir nicht. Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, das ist wohl irgendein technisches Problem, eine Einstellung oder ähnliches, keine Ahnung. Ich weiß nur, daß Du bisher der einzige bist, der ein Problem damit hat, bei allen anderen wird es angezeigt. Das lässt vermuten, daß es ein lokales Problem an Deinem PC ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Also bei mir wird das auch nicht angezeigt, ich nutze Safari.Ist wohl wirklich entweder irgendeine Einstellung oder die beiden Browser können das irgendwie nicht darstellen? Das es generell an den Browsern liegt kann ich mir nicht vorstellen. Aber vielleicht kan Din oder ein anderer Technik-Experte mehr dazu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Das es generell an den Browsern liegt kann ich mir nicht vorstellen. Aber vielleicht kan Din oder ein anderer Technik-Experte mehr dazu sagen. Scheint mit WebKit-Browsern nicht zu funktionieren. (Chrome, Safari, ...). Genauso wie der "bequeme" Editor hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hmmm ich dachte der html tag acronym ist für alle browser gleich oO https://www.w3schools.com/tags/tag_acronym.asp Laut dem sollte es die gängigsten Browser können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hmmm ich dachte der html tag acronym ist für alle browser gleich oOhttps://www.w3schools.com/tags/tag_acronym.asp Laut dem sollte es die gängigsten Browser können... Muss man irgendwas einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hmmm ich dachte der html tag acronym ist für alle browser gleich oOhttps://www.w3schools.com/tags/tag_acronym.asp Laut dem sollte es die gängigsten Browser können... Also es funktioniert definitiv wenn man die Maus über den Text lässt. Nur die Unterpunkte werden nicht angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Also es funktioniert definitiv wenn man die Maus über den Text lässt. Nur die Unterpunkte werden nicht angezeigt. Bei mir funktioniert es auch, aber der punktierte Unterstrich wird nicht angezeigt. Und ohne Unterstrich ist es doch völlig Sinnlos, weil es nicht angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.