Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

Stimmt eigentlich etwas mit den Trophies nicht die hier auf der Trophycard angezeigt werden? Ist mir nur gerade beim lesen der Probleme mit der Signatur aufgefallen. Bei @Celinilein sind zwei Trophycards im Spoiler, die von hier und von psnp, wobei die von hier 2 Gold mehr aber 29 Bronze weniger anzeigt. Da kann doch etwas nicht stimmen? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Porky:

Stimmt eigentlich etwas mit den Trophies nicht die hier auf der Trophycard angezeigt werden? Ist mir nur gerade beim lesen der Probleme mit der Signatur aufgefallen. Bei @Celinilein sind zwei Trophycards im Spoiler, die von hier und von psnp, wobei die von hier 2 Gold mehr aber 29 Bronze weniger anzeigt. Da kann doch etwas nicht stimmen? :o

 

Das war komischerweise immer schon so, dass die eine Trophycard schneller reagiert hat als die andere - auch schon vor dem Forenumzug. 

Da es die Trophycards vom Forum aber im Moment gar nicht mehr gibt, werden die sich halt auch nicht mehr aktualisieren, denk ich :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

 

Das war komischerweise immer schon so, dass die eine Trophycard schneller reagiert hat als die andere - auch schon vor dem Forenumzug. 

Da es die Trophycards vom Forum aber im Moment gar nicht mehr gibt, werden die sich halt auch nicht mehr aktualisieren, denk ich :P 

 

Ist halt nur komisch das da 2 Gold mehr aber 29 Bronze weniger angezeigt werden. Entweder sollten es überall mehr oder eben weniger sein aber nicht bei einer Trophy mehr und bei der anderen weniger.

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Lara_Groft_TGI:

@Letsplayandy1990: weil nur die Verantwortlichen gemeint sind mit reaktion ;) nicht die User die selbst nix machen können :)

 

Wie Romeo schon schrieb wurde darauf schon reagiert. Und wie din dort schrieb, haben wir momentan wichtigere Baustellen als verschwindende Follower.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb MarciX:

Fügt ihr noch einen anderen Editor ( Texteditor mit Code-Anzeige ) ein, mit dem ich Beiträge bearbeiten kann?

Es ist mir völlig unmöglich meinen eigenen Club zu bearbeiten.

 

siehe hier:

 

vor 4 Minuten schrieb MarciX:

Es ist mir völlig unmöglich meinen eigenen Club zu bearbeiten.

 

wo drückt denn da der Schuh? kannst du das etwas näher beschreiben, warum es dir nicht möglich ist den Beitrag zu bearbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb madd8t:

 

 

 

wo drückt denn da der Schuh? kannst du das etwas näher beschreiben, warum es dir nicht möglich ist den Beitrag zu bearbeiten?

Es laggt und hängt sich ständig auf beim Editieren, bin auch schon auf PC/anderen Lappi umgestiegen, aber das brachte nichts.

 

Ich wollte mir per Codeanzeige eigentlich auch ein Backup anfertigen..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe seit dem neuen Forum das Problem, dass meine Tapatalk App nicht mehr funktioniert (Iphone5s).

 

Trotz mehrmaliger Deinstallation und neu Installation habe ich das Problem, dass die "Seite nicht gefunden" und folgender Fehler auftritt: "Der Forum-Server kann diese Seite nicht finden".

 

Kann mir hier jemand genaueres zu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Dom_:

Hallo zusammen,

 

ich habe seit dem neuen Forum das Problem, dass meine Tapatalk App nicht mehr funktioniert (Iphone5s).

 

Trotz mehrmaliger Deinstallation und neu Installation habe ich das Problem, dass die "Seite nicht gefunden" und folgender Fehler auftritt: "Der Forum-Server kann diese Seite nicht finden".

 

Kann mir hier jemand genaueres zu sagen?

Tapatalk ist noch nicht mit dem Forum kompatibel. Es gibt momentan andere Prioritäten das Forum erst mal mit allen alten Funktionen wieder komplett wieder herzustellen durch unsere unermüdlich arbeitenden Programmierer.

Nach wie vor ist auf diese Frage also die Antwort, dass noch nicht bekannt ist, ob und wann wieder die Forennutzung über Tapatalk möglich sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb susu:

Tapatalk ist noch nicht mit dem Forum kompatibel. Es gibt momentan andere Prioritäten das Forum erst mal mit allen alten Funktionen wieder komplett wieder herzustellen durch unsere unermüdlich arbeitenden Programmierer.

Nach wie vor ist auf diese Frage also die Antwort, dass noch nicht bekannt ist, ob und wann wieder die Forennutzung über Tapatalk möglich sein wird.

Vielen Dank für die Information :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb MarciX:

Es laggt und hängt sich ständig auf beim Editieren, bin auch schon auf PC/anderen Lappi umgestiegen, aber das brachte nichts.

Ich wollte mir per Codeanzeige eigentlich auch ein Backup anfertigen..

 

hmm.. also das einzige was ich da feststellen kann ist das es etwas ruckelt beim scrollen, wenn man den Beitrag editieren möchte..

ich leite es mal weiter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Aaerox:

Wie Romeo schon schrieb wurde darauf schon reagiert. Und wie din dort schrieb, haben wir momentan wichtigere Baustellen als verschwindende Follower.

 

vor 39 Minuten schrieb susu:

Tapatalk ist noch nicht mit dem Forum kompatibel. Es gibt momentan andere Prioritäten das Forum erst mal mit allen alten Funktionen wieder komplett wieder herzustellen durch unsere unermüdlich arbeitenden Programmierer.

 

Irgendwie traut es sich ja niemand zu fragen, aber woran wird denn momentan speziell gearbeitet? Weil das Forum läuft ja wieder echt gut :D

Denn irgendwie kommen und gehen funktionen einfach (zb. der like Knopf) und dann wundert man sich das man nichts wusste außer wenn man Gefühlt alle Threads die es gibt 24/7 immer folgt, wo glaub keiner die Zeit zu hat^^

Will nicht haten nur höflich nachfragen :) 

Weil so ne Liste zb. "Was hat Priorität" die von jemandem immer aktualisiert wird woran gerade gearbeitet wird (oder auch nicht) wäre echt cool dann würden glaub nicht so viele doppelte Fragen kommen ob noch dies und jenes kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb basshuffler09:

(...)

Weil so ne Liste zb. "Was hat Priorität" die von jemandem immer aktualisiert wird woran gerade gearbeitet wird (oder auch nicht) wäre echt cool dann würden glaub nicht so viele doppelte Fragen kommen ob noch dies und jenes kommt :D

 

Moin ;)

ich gehe mal davon aus, dass es teamintern eine solche Liste gibt. Ich schätze aber auch, dass die Veröffentlichung einer solchen Liste weder dem Team noch den angemeldeten Usern hier helfen würde, da sich meiner Meinung nach dadurch die Fragen selbst nicht reduzieren, sondern diese nur in eine andere Richtung gehen würden, beispielsweise "wieso hat Thema A für euch eine andere Priorität als Thema B obwohl ich doch Thema B viel wichtiger finde" etc. pp. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

ich gehe mal davon aus, dass es teamintern eine solche Liste gibt. Ich schätze aber auch, dass die Veröffentlichung einer solchen Liste weder dem Team noch den angemeldeten Usern hier helfen würde, da sich meiner Meinung nach dadurch die Fragen selbst nicht reduzieren, sondern diese nur in eine andere Richtung gehen würden, beispielsweise "wieso hat Thema A für euch eine andere Priorität als Thema B obwohl ich doch Thema B viel wichtiger finde" etc. pp. ;) 

Richtig! Einfach mal machen lassen, würde ich sagen.

Mist, jetzt vermisse ich den Like-Button, obwohl ich dagegen war. :$

Spoiler

....nicht!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

ich gehe mal davon aus, dass es teamintern eine solche Liste gibt. Ich schätze aber auch, dass die Veröffentlichung einer solchen Liste weder dem Team noch den angemeldeten Usern hier helfen würde, da sich meiner Meinung nach dadurch die Fragen selbst nicht reduzieren, sondern diese nur in eine andere Richtung gehen würden, beispielsweise "wieso hat Thema A für euch eine andere Priorität als Thema B obwohl ich doch Thema B viel wichtiger finde" etc. pp. ;) 

So ist es.

Da es ziemlich oft zu Änderungen bzw. Verschiebungen auf der Liste kommt hätte sowas nicht wirklich Sinn, da sie einfach an Aktualität verlieren würde. Mehrere Leute arbeiten an verschiedene Dinge, wenn dann müsste jeder selbst die Liste pflegen also Sachen was er gemacht hat als erledigt markieren oder diverse Dinge in der Prio verschieben und unsere Programmierer haben schon genug zu tun, als sich auch noch darum zu kümmern. Dazu kommen dann noch die ganzen Fragen wie Kroloc geschrieben hat, dafür dass sich diese nur verschieben würden wäre der Aufwand so einer Liste höher als der Nutzen. Zu gegebener Zeit wird es aber ein FAQ geben, dort könnte man überlegen auf alle Neuerungen einzugehen in einem zweiten Post oder so. Aber gebt uns auch da noch etwas Zeit, das wird noch etwas dauern wir sind momentan alle gut ausgelastet was "Forenarbeit" angeht und wer es nicht ist hilft in anderen Teams aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...