Leipi Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Gerade eben schrieb Madelaine90: Ja, kommt auch nicht mehr. Woher weißt du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Gerade eben schrieb Leipi: Woher weißt du das? Ist wirklich so. Wurde deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Madelaine90: Ist die Ansehen Funktion nur vorübergehend deaktiviert und wird überarbeitet oder kommt die ganz weg? Muss ehrlich sagen den Sinn dahinter hab ich sowieso nicht ganz verstanden. vor 16 Stunden schrieb john_cena1993: Wir haben uns teamintern dazu entschieden diese dauerhaft wieder abzuschalten Sie bleibt also weg. @Leipi Daher. Bearbeitet 29. Juni 2016 von Madelaine90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Ist wirklich so. Wurde deaktiviert. Sehr schade. Aber danke euch beiden für die schnellen Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Das wurde bereits vom Team geschrieben. Ich kann dir aber jetzt leider auch nicht sagen welcher Thread das war. Der Grund ist glaube ich der zu hohe Programmieraufwand. EDIT: Zu spät ^^ Bearbeitet 29. Juni 2016 von NILON_WALLS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Madelaine90: @Leipi Daher. Dankeschön. vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Das wurde bereits vom Team geschrieben. Ich kann dir aber jetzt leider auch nicht sagen welcher Thread das war. Der Grund ist glaube ich der zu hohe Programmieraufwand. Okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Als ich es hier gelesen habe das es hier abgeschafft wurde sehe ich es auch. Wozu habe ich eine Brille? Eine andere Frage. Die App Trophies.de Scanner läuft auf meinen Handy nicht mehr wird immer angehalten. Samsung S7. Hat jemand das Problem auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Die ist derzeit auf eis, weil durch den serverumzug noch die daten fehlen. Aber sie wird wieder kommen :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb din1031: Die ist derzeit auf eis, weil durch den serverumzug noch die daten fehlen. Aber sie wird wieder kommen :). Guuuut da warte ich eben immer mit der Ruhe habt Zeit. Danke. Bearbeitet 29. Juni 2016 von Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 @Madelaine90: Bin ich froh das dieser Like Button raus ist :) schon dafür müsste es ein Mega Like geben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Kommt denn der Vorschau Button wieder? Im Moment kann man ja nur "Abbrechen" und auf "Antworten" klicken wenn man einen Beitrag/Thread erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Kommt wieder, wird schon getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 22 Minuten schrieb eazyHusi: Kommt denn der Vorschau Button wieder? Im Moment kann man ja nur "Abbrechen" und auf "Antworten" klicken wenn man einen Beitrag/Thread erstellt. vor 19 Minuten schrieb Aaerox: Kommt wieder, wird schon getestet. Den button gibt es doch schon lange das ist die kleine Lupe da...? und wenn man da draufklickt sieht das so aus: ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Gut, war mir jetzt nicht sicher, ob der für User auch schon online ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Ahhhhhhhhhhhhhh, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Achso da ist der Vorschau Button. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Kann mir jemand sagen was der button "Statusupdates aktivieren?" in den Profileinstellungen bewirkt? Und gibt es schon Neuigkeiten, ob/wann die Spielesuche-Funktion ein Comeback feiern wird? Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Die Signaturen funktionieren wieder. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isilrae Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Hey Trophies Team hab folgendes problem . Jedesmal wenn ich etwas zitiere oder irgendwas Kommentiere postet mein Handyes doppelt. Liegt das nun an meinem Handy oder eben am forum? Hey Trophies Team hab folgendes problem . Jedesmal wenn ich etwas zitiere oder irgendwas Kommentiere postet mein Handyes doppelt. Liegt das nun an meinem Handy oder eben am forum? Ps: Genau das ist des Problem Bearbeitet 1. Juli 2016 von Isilrae Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Handy... das forum schaltet irdendwann um auf normal senden wenn es zu lang braucht um die antwort vom server zu erhalten. Aber meist hat der server die antwort schon erhalten und den post angelegt... aber das handy nicht die antwort mitbekomme und schwubs postet es zweimal. was man dagegen tun kann weiß ich leider noch nicht, aber werde mal sehen vielleicht kann man die doppelpost funktion erweitern und erkennen wenn text doppelt ist das er den einfach löscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.