john_cena1993 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 14 Minuten schrieb Tainted Coil: Was das reine Anzeigen von Webseiten angeht, gibt es kaum Unterschiede zwischen zB Chrome und dem PS4 Browser. Java Skript ist vorhanden und ich habe auch noch kein Video gefunden, daß ich mir mit dem PS4 Browser nicht angucken konnte. Auch hier im Forum sehe ich keine grossen Unterschiede zwischen PC und PS4, was das optische angeht. Man kann mit der PS4 seine Posts allerdings nur sehr eingeschrängt bearbeiten, da man Text nicht markieren kann. Das normale schreiben ist aber kein Problem. Bei Lara Groft sieht das Bild auf der PS4 aber ziemlich verzerrt aus, siehe Screenshot oben. Ist das bei dir nicht so oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 11 Minuten schrieb john_cena1993: Bei Lara Groft sieht das Bild auf der PS4 aber ziemlich verzerrt aus, siehe Screenshot oben. Ist das bei dir nicht so oder wie? Bei mir sieht es auf der PS4 so aus, genauso wie mit Chrome. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Gerade eben schrieb Tainted Coil: Bei mir sieht es auf der PS4 so aus, genauso wie mit Chrome. Seltsam genauso soll es auch aussehen, das mit dem bearbeiten da kann man nochmal schauen aber, das betrifft glaub nicht nur die PS4 das ist auch am Handy/Tablet nicht so bequem wie am Laptop z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 @Tainted Coil: ich bin mir nicht sicher, aber ich meine dass @Lara_Groft_TGI ausschließlich mit der PS3 unterwegs ist. Da ist der Browser sicher noch ein anderer als auf der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max94-07 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Am 21.6.2016 um 10:35 schrieb max94-07: Ich habe eine Frage zum indizierten Bereich in dem momentan nur die indizierten PSN Spiele abrufbar sind.Was ist mit den indizierten Standard und Import Spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb max94-07: Das sehen wir uns erst an wenn alle notizen wieder da sind... weil im moment weiß ich nicht mal ob du überhaupt da rein darfst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max94-07 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Am 21.6.2016 um 10:35 schrieb max94-07: Ich habe eine Frage zum indizierten Bereich in dem momentan nur die indizierten PSN Spiele abrufbar sind.Was ist mit den indizierten Standard und Import Spielen ? Also im alten Forum hatte Ich Zugang und wie gesagt die indizierten PSN Spiele sind ja erreichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Ich wollte nur mal wissen wie lange es dauert bis es wieder das alte Forum ist, ungefähr in Prozent wie weit man ist? Ich weiß Ihr arbeitet unermüdlich. Und ich will auch nicht undankbar wirken. Kann man euch irgendwie unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Das alte Forum? Das wirds nicht mehr geben.^^ Einige Dinge aus dem alten Forum werden sicher auch noch hier eingebaut, aber die Neuerungen werden wohl überwiegen. Was ja nichts schlechtes sein muss, wenn man sich darauf einlässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Hallo liebes Team, Die Ansicht des Trophäenvortschritts ganz oben beim Profil finde ich sehr gut. Finde ich auch viel Besser wie im alten Forum. Nur eine Sache daran vermisse ich noch an der Sache. Den Prozentualer Fortschritt, der fehlt finde ich noch. Kommt das noch nach? Gruß SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 26 Minuten schrieb SB-28-SB: Hallo liebes Team, Die Ansicht des Trophäenvortschritts ganz oben beim Profil finde ich sehr gut. Finde ich auch viel Besser wie im alten Forum. Nur eine Sache daran vermisse ich noch an der Sache. Den Prozentualer Fortschritt, der fehlt finde ich noch. Kommt das noch nach? Gruß SB-28-SB Kann man machen. @Baldursgate Könnte sich dem annehmen, wenn er Zeit findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Hallo! Ich habe da auch mal eine Frage bzw. ein Problem: aus irgendeinem Grund kann ich keine Trophy Card in meine Signatur packen. Ich habe psntl und psnp versucht, jede einzeln und beide zusammen (wie ich es früher immer hatte) - geht alles nicht. Es kommt dann immer ne Fehlermeldung auf Englisch. Ich versuche das jetzt schon seit einigen Tagen aber es kommt immer die Fehlermeldung. In der Vorschau funktioniert es übrigens.... Danke für die Hilfe und sorry wenn die Frage evtl. schon mal kam, hab aber über die Suche nichts aktuell passendes gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Moonfog: Hallo! Ich habe da auch mal eine Frage bzw. ein Problem: aus irgendeinem Grund kann ich keine Trophy Card in meine Signatur packen. Ich habe psntl und psnp versucht, jede einzeln und beide zusammen (wie ich es früher immer hatte) - geht alles nicht. Es kommt dann immer ne Fehlermeldung auf Englisch. Ich versuche das jetzt schon seit einigen Tagen aber es kommt immer die Fehlermeldung. In der Vorschau funktioniert es übrigens.... Danke für die Hilfe und sorry wenn die Frage evtl. schon mal kam, hab aber über die Suche nichts aktuell passendes gefunden... Geht noch nicht, da müssen noch Anpassungen vorgenommen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: Geht noch nicht, da müssen noch Anpassungen vorgenommen werden wow das war aber ne schnelle Antwort! Danke für die Info.... hatte mich nur gewundert weil mittlerweile ja sehr viele wieder eine Signatur haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Moonfog: wow das war aber ne schnelle Antwort! Danke für die Info.... hatte mich nur gewundert weil mittlerweile ja sehr viele wieder eine Signatur haben.... die ist vom alten Forum übernommen worden, das hat allerdings nicht bei allen geklappt. Bei mir z.B. auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: die ist vom alten Forum übernommen worden, das hat allerdings nicht bei allen geklappt. Bei mir z.B. auch nicht ah ok das ja lustig... na dann werden wir uns noch etwas in Geduld üben müssen... danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 @john_cena1993: Bin auf der PS3 unterwegs ja ;) ich weiß ja schon das es so is wie es ist das nicht alles 100% 1 zu 1 übernommen werden kann und somit anders Darfestellt wird, daran hat man sich ja nun nach 5 Jahren gewöhnt, nur sollte das eigentlich in dem Fall möglich sein das es ordentlich angezeigt wird, vorher ging es auch und natürlich liegt das an der veränderung des Forums den der Browser ändert sich auf der 3 definitiv nicht mehr ;) aber gut lassen wir die Darstellung, ging wieder Hauptsächlich um die Kategorie User folgen dem Benutzer was ständig auf 0 zurück gesetzt wird..why? Und PS3/PS4 als Randgeschehn abzustempeln, hmmm finde ich nicht gut immerhin geht es hier nur darum in dem ganzen Forum oder PS3/PS4 Trophys?? naja auch egal. Was ist aber mit dem eigentlichen Problem und kann man bescheid wissen wann es wieder 100% Funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Das höre ich jetzt wirklich zum zweiten Mal, seit Einführung der PS3, dass jemand freiwillig mit der PS3 im Internet surft. Das ist doch echt ne Zumutung mit dem Browser der PS3. Wie kommt ihr damit nur klar? Oder bist du nur hier im Forum damit angemeldet und sonst aber nirgendwo unterwegs? Ich kann das nur zu gut verstehen, dass der Fokus nicht auf den Browsern der Konsolen liegt. Wird sicherlich irgendwann mal auch in Angriff genommen, wenn einem im Team todlangweilig ist. Eher würde ich persönlich da auch nicht rangehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Kann es sein, dass bei "Inhalt folgen" noch der Wurm drin ist ? Bei mir verschwinden hin und wieder die Markierungen, wenn ich zwischen Browser und Smartphone wechsle. Gerade ebeb bei der Republique PK aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Hi, ist es geplant, die druckerfreundliche Ansicht wieder einzuführen? Fand die für aufs Papier wirklich besser als den "Standard"-LF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.