Celinilein Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Bist du dir sicher? Ich hab gerade bei mir auch nachgeschaut und sehe jetzt erst, dass ich auch (wahrscheinlich) alle habe. In der Liste sind auf jeden Fall alle Benachrichtigungen bis zum 24. 05.. Stören mich am PC zwar nicht, aber wenn sie weg wären, würde ich sie wohl auch nicht vermissen. Ich bin davon ausgegangen, dass er von dem Benachrichtigungssymbol rechts oben spricht und ihm da immer die blauen Kreise mit einer Zahl drin erscheinen, wenn noch was offen ist. Aber ja, die komplette Liste habe ich auch, wenn ich auf "Alle Benachrichtigungen anzeige" klicke. Haben aneinander vorbei geredet ^^ Kann halt sein, dass das wieder unnötig Speicher verbraucht. Aber damit kenne ich mich nicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Vielleicht ne doofe Frage aber wofür ist denn eigentlich dieses + Symbol unter jedem Beitrag unten links? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb basshuffler09: Vielleicht ne doofe Frage aber wofür ist denn eigentlich dieses + Symbol unter jedem Beitrag unten links? ^^ Zum zitieren mehrere Beiträge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 53 Minuten schrieb john_cena1993: Zum zitieren mehrere Beiträge Da klicke ich immer einfach auf zitieren, auch wenn ich mehrere Beiträge zitieren will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Da klicke ich immer einfach auf zitieren, auch wenn ich mehrere Beiträge zitieren will so kann mans natürlich auch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 @BloodyAngelCherr Damit kannst du auch in anderen Thread Zitieren und die Zitate mitnehmen dafür ist das gedacht :). Oder von vorherigen Seiten ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 41 Minuten schrieb din1031: @BloodyAngelCherr Damit kannst du auch in anderen Thread Zitieren und die Zitate mitnehmen dafür ist das gedacht :). Oder von vorherigen Seiten ;). Jetzt bin ich auf jedenfall schlauer. Davon hatte ich keinen Plan. Habe immer Copy and Paste gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 servus ich habe da mal ne frage. ich habe mir überlegt den leitfaden zu homefront the revolution zu machen. aber im passenden thread dazu ist keine leitfadenschablone vorhanden, auch der link bezüglich der regelund der gleichen für leitfäden geht nicht. deswegen wollte ich fragen woher ich da jetzt ne schablone bekomme und wo ich mich bezüglich leitfäden einlesen kann? oder sollte man aktuell noch die finger davon lassen einen leitfaden erstellen zu wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Da findest du die Leitfaden Schablone. Es ist allerdings nicht alles daraus momentan 100% stimmig. Die Farbe, die wir momentan für die Texte nutzen ist "kastanienbraun", das ist rechts neben Schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) danke dir und für den hinweis. kann man sich noch irgendwo einlesen wie das mit den leitfäden funktioniert oder learning by doing? Bearbeitet 27. Juni 2016 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Darf ich fragen, was eigentlich aus der Thematik geworden ist, dass man seine eigene Zeit- und Schwierigkeitsbewertung momentan noch jederzeit ändern kann? Ist das so gewollt, bzw. bleibt das so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb tw0lee: Darf ich fragen, was eigentlich aus der Thematik geworden ist, dass man seine eigene Zeit- und Schwierigkeitsbewertung momentan noch jederzeit ändern kann? Ist das so gewollt, bzw. bleibt das so? Sind wir schon dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Ok, ich interpretiere deine Aussage jetzt einfach mal dahingehend, dass man bald nur noch einmal abstimmen kann und dann keine Änderung mehr möglich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb tw0lee: Ok, ich interpretiere deine Aussage jetzt einfach mal dahingehend, dass man bald nur noch einmal abstimmen kann und dann keine Änderung mehr möglich ist Könnte möglich sein Aber darauf möchte ich mich jetzt nicht festlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) Irgend etwas stimmt mit der Kategorie im Profil (User Folgen dieser Person) nicht, gestern war es auf 0 dann sind mir 2 gefolgt was auch angezeigt war, heute guck ich und es ist wieder auf 0 ?????????? Bearbeitet 27. Juni 2016 von Lara_Groft_TGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Gerade eben schrieb Lara_Groft_TGI: Irgend etwas stimmt mit der Kategorie im Profil (User Folgen dieser Person) nicht, gestern war es auf 0 dann sind mir 2 gefolgt was auch angezeigt war, heute guck ich und es ist wieder auf 0 ?????????? Geht mir genauso. Die Follower verliert man leider jeden Tag... Glaub das ist dem Team aber schon bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 hmm das ist Mist, genauso wie die Darstellung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Lara_Groft_TGI: hmm das ist Mist, genauso wie die Darstellung Der Fokus liegt nunmal auf PC, Tablet und Handy. Randgeräte wie die PS3&4 haben keine Priorität zumal wir nicht mal wissen ob das wirklich an uns liegt. Alle Seiten die ich bisher auf den Konsolen getestet habe haben Probleme gemacht. Man kann da evtl. mal schauen aber da kommen noch viele andere Dinge zuerst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Moin hab mir die Browser auf den Konsolen noch nicht näher angesehen, aber ich denke mal, dass die extrem "abgespeckt" sind, so das sie nur zum rudimentären Surfen zu gebrauchen sind. Vermutlich sind Techniken wie Java Skript und dergleichen nicht einmal vorhanden, geschweige denn, dass HTML 5 unterstützt wird, so dass die meisten Webseiten dort gar nicht korrekt angezeigt werden können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Kroloc: Moin hab mir die Browser auf den Konsolen noch nicht näher angesehen, aber ich denke mal, dass die extrem "abgespeckt" sind, so das sie nur zum rudimentären Surfen zu gebrauchen sind. Vermutlich sind Techniken wie Java Skript und dergleichen nicht einmal vorhanden, geschweige denn, dass HTML 5 unterstützt wird, so dass die meisten Webseiten dort gar nicht korrekt angezeigt werden können! Was das reine Anzeigen von Webseiten angeht, gibt es kaum Unterschiede zwischen zB Chrome und dem PS4 Browser. Java Skript ist vorhanden und ich habe auch noch kein Video gefunden, daß ich mir mit dem PS4 Browser nicht angucken konnte. Auch hier im Forum sehe ich keine grossen Unterschiede zwischen PC und PS4, was das optische angeht. Man kann mit der PS4 seine Posts allerdings nur sehr eingeschrängt bearbeiten, da man Text nicht markieren kann. Das normale schreiben ist aber kein Problem. Bearbeitet 28. Juni 2016 von Tainted Coil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.