Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Romeo:

Bist du dir sicher? Ich hab gerade bei mir auch nachgeschaut und sehe jetzt erst, dass ich auch (wahrscheinlich) alle habe. In der Liste sind auf jeden Fall alle Benachrichtigungen bis zum 24. 05.. Stören mich am PC zwar nicht, aber wenn sie weg wären, würde ich sie wohl auch nicht vermissen.

Ich bin davon ausgegangen, dass er von dem Benachrichtigungssymbol rechts oben spricht und ihm da immer die blauen Kreise mit einer Zahl drin erscheinen, wenn noch was offen ist.

Aber ja, die komplette Liste habe ich auch, wenn ich auf "Alle Benachrichtigungen anzeige" klicke. Haben aneinander vorbei geredet ^^

Kann halt sein, dass das wieder unnötig Speicher verbraucht. Aber damit kenne ich mich nicht aus :P

servus

ich habe da mal ne frage. ich habe mir überlegt den leitfaden zu homefront the revolution zu machen. aber im passenden thread dazu ist keine leitfadenschablone vorhanden, auch der link bezüglich der regelund der gleichen für leitfäden geht nicht. deswegen wollte ich fragen woher ich da jetzt ne schablone bekomme und wo ich mich bezüglich leitfäden einlesen kann? oder sollte man aktuell noch die finger davon lassen einen leitfaden erstellen zu wollen?

Gerade eben schrieb Lara_Groft_TGI:

Irgend etwas stimmt mit der Kategorie im Profil (User Folgen dieser Person) nicht, gestern war es auf 0 dann sind mir 2 gefolgt was auch angezeigt war, heute guck ich und es ist wieder auf 0 ??????????

Geht mir genauso. Die Follower verliert man leider jeden Tag... Glaub das ist dem Team aber schon bekannt :) 

vor 5 Minuten schrieb Lara_Groft_TGI:

hmm das ist Mist, genauso wie die Darstellung :)

Der Fokus liegt nunmal auf PC, Tablet und Handy. Randgeräte wie die PS3&4 haben keine Priorität zumal wir nicht mal wissen ob das wirklich an uns liegt. Alle Seiten die ich bisher auf den Konsolen getestet habe haben Probleme gemacht. Man kann da evtl. mal schauen aber da kommen noch viele andere Dinge zuerst.

Moin ;)

hab mir die Browser auf den Konsolen noch nicht näher angesehen, aber ich denke mal, dass die extrem "abgespeckt" sind, so das sie nur zum rudimentären Surfen zu gebrauchen sind. Vermutlich sind Techniken wie Java Skript und dergleichen nicht einmal vorhanden, geschweige denn, dass HTML 5 unterstützt wird, so dass die meisten Webseiten dort gar nicht korrekt angezeigt werden können! :/ 

vor 1 Stunde schrieb Kroloc:

Moin ;)

hab mir die Browser auf den Konsolen noch nicht näher angesehen, aber ich denke mal, dass die extrem "abgespeckt" sind, so das sie nur zum rudimentären Surfen zu gebrauchen sind. Vermutlich sind Techniken wie Java Skript und dergleichen nicht einmal vorhanden, geschweige denn, dass HTML 5 unterstützt wird, so dass die meisten Webseiten dort gar nicht korrekt angezeigt werden können! :/ 

Was das reine Anzeigen von Webseiten angeht, gibt es kaum Unterschiede zwischen zB Chrome und dem PS4 Browser. Java Skript ist vorhanden und ich habe auch noch kein Video gefunden, daß ich mir mit dem PS4 Browser nicht angucken konnte. Auch hier im Forum sehe ich keine grossen Unterschiede zwischen PC und PS4, was das optische angeht. Man kann mit der PS4 seine Posts allerdings nur sehr eingeschrängt bearbeiten, da man  Text nicht markieren kann. Das normale schreiben ist aber kein Problem.

Bearbeitet von Tainted Coil

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...