Gerniflap027 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 5 Minuten schrieb Trophäensammler: hallo mal ne doofe frage (und ich hoffe ich bin hier richtig ^^ blicke hier irgendwie noch nich so ganz durch ^^) bzw. 2 doofe fragen ^^ Frage #1 wie kann ich meine Signatur wechseln habe noch keinen punkt gefunden wo ich das ändern kann <.< Frage #2 es hieße ja das ihr umgezogen seid mit euren servern, liegen die Server jetz in Österreich oder immernoch in Deutschland? Sonst macht das neue Forum einen recht stylischen eindruck, ist nur noch recht ungewohnt und wirkt so kuddel muddel mäßig ^^ aber sonst nicht schlecht Zu Frage 1: Rechts oben auf deinen Forumnamen -> Kontoeinstellungen -> Links steht da dann in der Auswahl Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 14 Minuten schrieb Trophäensammler: Frage #2 es hieße ja das ihr umgezogen seid mit euren servern, liegen die Server jetz in Österreich oder immernoch in Deutschland? Weiterhin in Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 okay danke euch leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor einer Stunde schrieb Stemmnatzki: Den könntest du ja dann vorschreiben im Editor und dann speichern, wenn du meinst fertig zu sein. Wenn noch was ist, dann kannst du einmal editieren. Solltest du dann noch etwas einfügen wollen, dann kannst du da auch einfach mir Bescheid geben, dann werde ich dir das in deinem Leitfaden ergänzen Ja, da hast du wohl recht. Gerade auch für mich, weil ich mich noch nie mit irgendwelchen Social Networks auseinandergesetzt habe, ist das alles nochmal etwas "verwirrter" Also ich habe versucht mal anzufangen aber irgendwie kommt da nichts gutes bei raus Angefangen bei den Trophäenbildern und deren beschreibung...ich glaube man muss noch etwas warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 22 Minuten schrieb Biest221: Also ich habe versucht mal anzufangen aber irgendwie kommt da nichts gutes bei raus Angefangen bei den Trophäenbildern und deren beschreibung...ich glaube man muss noch etwas warten Da hast du nicht unrecht, würde bei dir dann so aussehen wie hier momentan oder?: Wenn das so bei dir aussieht, dann passt das vorerst schon. Da kannst du nichts anders machen als dort. Aber wenn dann alles wieder passen sollte, dann sollte sich das auch anpassen oder aber wir machen das dann manuell Bei dem Titel kannst du die Schriftgröße 20 verwenden und bei dem normalen Text wäre das Größe 14, also alles andere. Dann passt das soweit schon mal und bei dem Rest schauen wir dann eben nach. Und auch bei den Spoilern musste dir erstmal keine Gedanken machen, die passen auch noch nicht ganz, zumindest was da dann die Leerzeilen angehen. Und zu den Leerzeilen, wenn du nur einmal Enter drückst, dann wird eine große bzw. zwei Leerzeilen gesetzt, drückst du aber Shift und Enter, dann machst du nur eine Leerzeile. Du kannst dich daher ruhig ran trauen und bei Fragen einfach fragen, bekommen wir schon hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 3 Minuten schrieb Stemmnatzki: Da hast du nicht unrecht, würde bei dir dann so aussehen wie hier momentan oder?: Wenn das so bei dir aussieht, dann passt das vorerst schon. Da kannst du nichts anders machen als dort. Aber wenn dann alle wieder passen sollte, dann soll sich das auch anpassen oder aber wir machen das dann manuell Bei dem Titel kannst du die Schriftgröße 20 verwenden und bei dem dem normalen Text wäre das Größe 14. Dann passt das soweit schon mal und bei dem es schauen wir dann eben nach. Und auch bei den Spoilern musste dir erstmal keine Gedanken machen, die passen auch noch nicht ganz, zumindest was da dann die Leerzeilen angehen. Und zu den Leerzeilen, wenn du nur einmal Enter drückst, dann wird eine große bzw. zwei Leerzeilen gesetzt, drückst du aber Shift und Enter, dann machst du nur eine Leerzeile. Du kannst dich daher ruhig ran trauen und bei Fragen einfach fragen, bekommen wir schon hin Genau so sah das auch aus Dann muss ich morgen nochmal neu anfangen. Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 8 Minuten schrieb Biest221: Genau so sah das auch aus Dann muss ich morgen nochmal neu anfangen. Danke für die Hilfe Kein Problem und wenn dann eben irgendwas unklar ist, dann kannst du mich gerne fragen. Wird nur denke ich 19 Uhr werden, bis ich morgen daheim bin vom Arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Ist wohl ein größeres Problem aufgetreten? Bleibt das Rollback auf den 26.05. oder ist dies nur vorübergehend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb RLGN: Ist wohl ein größeres Problem aufgetreten? Bleibt das Rollback auf den 26.05. oder ist dies nur vorübergehend? Das bleibt leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: Das bleibt leider. Was ist passiert? Sind Daten verloren gegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Ist jetzt alles weg was man in den 5 Jahren gepostet hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Was ist passiert? Sind Daten verloren gegangen? Es wird gleich noch eine Ankündigung online gehen, da stehen dann alle Infos darüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Gerade eben schrieb john_cena1993: Es wird gleich noch eine Ankündigung online gehen, da stehen dann alle Infos darüber. OK, danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Moment mal. All die positiven Marktplatzbewertungen, die ganzen Beiträge ...alles weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Alles nochmal erstellen? Ich habe doch Stunden an den 3 threads gesessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb ItachiSaix: Moment mal. All die positiven Marktplatzbewertungen, die ganzen Beiträge ...alles weg? Siehe oben (über meinem Post). Wartet doch erst mal ab, bevor gleich Panik gemacht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Siehe oben (über meinem Post). Wartet doch erst mal ab, bevor gleich Panik gemacht wird. Dazu steht da nichts. Ich weiß selbst leider noch nicht mehr, hab aber schon nachgefragt. Die Programmierer brauchen da denke ich noch ein wenig Zeit um das zu klären. edit: Grade die Info erhalten, dazu wird noch Stellung genommen. Auch wenns schwer fällt, habt noch ein wenig Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: Dazu steht da nichts. Ich weiß selbst leider noch nicht mehr, hab aber schon nachgefragt. Die Programmierer brauchen da denke ich noch ein wenig Zeit um das zu klären. edit: Grade die Info erhalten, dazu wird noch Stellung genommen. Auch wenns schwer fällt, habt noch ein wenig Geduld. Ich meinte deinen Post. Dass also noch eine Ankündigung folgen wird. Ja, warten wir mal ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Ich meinte deinen Post. Dass also noch eine Ankündigung folgen wird. Ja, warten wir mal ab. Ja ich weiß aber explizit zu den fehlenden Posts steht da nichts. Aber du hast Recht wir müssen jetzt erstmal abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 ist meine Statistik vom alten Forumdesign verschwunden? werden alle Member neu aufgerollt? hatte ja knappe 5700 Beiträge und was ich so sehe stehe ich wieder bei 0. Wird das erst wieder kommen oder fängt jeder bei 0 an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.