Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Moin,

ist die Spielesuchfunktion abhanden gekommen oder bin ich blind? :skep:

Edit.:

Bei der Spielsuche über die Startseite geht auch nicht, kommt wieder nur der Fehleranzeige.

Ok, und wie kann ich jetzt nach Spiel xy suchen? :)

Schau dir bitte die NEWS zum ungeplanten Forenausfall an

dort wird beschrieben wie du zum Spiel xy gelangst trotz des ausfalls

Bearbeitet von NeXsusAir143

Wann läuft n das hier wieder normal?

Völlig unklar diese permanente Ausfälle...

Wird wohl Zeit sich ne andere Seite mit Leitfäden zu suchen.

Wie heißt es so schön...Reisende soll man nicht aufhalten..

Wenn man noch nicht mal etwas Geduld hat, sollte man sich geschlossen halten. Du kannst ja deine Freizeit opfern um das Reamo unterstützen damit die Seite schnell funktioniert..

Servus :)

Ik vermisse iwie das Suchfeld, welches bekanntlich die Suche nach Spielen unheimlich vereinfachte :)

Ik kann sicherlich davon ausgehen, dass das wieder nachgereicht wird?

Büdde :) *lübgück

Oben die Leiste wie Startseite, News usw ist auch weg und all die Profilnachrichten.

Bleiben die Profilnachrichten erhalten nachdem das Problem behoben wurde oder ist alles weg für immer?

Das wird bestimmt alles wieder kommen nur braucht das Team bestimmt noch etwas Zeit. Wir brauchen nur etwas Geduld.

Moin Moin,

muss auch mal kurz Fragen ob mir jemand helfen kann. Habe seit Tagen das Problem, dass das Forum bei mir nicht richtig funktioniert. Ich komme im Prinzip nur in die "Unterforen" die in der Kategorie "Letzter Beitrag" auf der Hauptseite angezeigt werden. Zum Glück eben auch dieser Fred ;)

Bei allen anderen Foren die ich aufrufen möchte kommt immer die Fehlermeldung:

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 793598656

Varnish cache server

Habs auch schon mit verschiedenen Browsern (Explorer, Firefox) bzw. Endgeräten (Handy, Tablet, Laptop, Rechner) versucht. Aber immer mit dem gleichen Ergebnis :( Auch ein Bekannter von mir (mein Nachbar) ist von diesem Problem betroffen.

Jemand zufällig ne Idee woran es liegt?

//EDIT//: Grad eben den Hinweis auf der letzten Seite gelesen, alles klar. Danke :)

MFG

Bearbeitet von SunRon

Bei mir geht zur Zeit auch nur meine Profilseite, die Startseite und einzelne Threads, wie dieser. :)

Ich kann keine einzige Seite von einem Spiel aufrufen. Egal auf welches Spiel ich klicke = Error.

Ich danke hier jeden für die Anstrengung, diese Seite wieder zum Laufen zu bekommen und warte noch ein weilchen bis wieder etwas mehr funktioniert! Daumen hoch! :)

Drück euch [dem Team] die Daumen, dass ihr das Forum wieder zum laufen bringt :)

Was auch immer vorgefallen ist, es scheint schwerwiegender zu sein, als manch nordamerikanischer Kentucky-Fried-Chicken Liebhaber.

Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht- ik kann warten :)

(((Da grübel ik doch glatt mit nem schmunzeln, ob es da draussen "User" gibt, die aufgrund der tagelangen OffTimes ne Art "Entschuldigung" "erwarten")))

löl xD

Jedenfalls - Daumen sind gedrückt - ich bin guter Dinge, das euer Team das wieder gerade gebogen bekommt.

Gruiß des Cuu

Drück euch [dem Team] die Daumen, dass ihr das Forum wieder zum laufen bringt :)

Was auch immer vorgefallen ist, es scheint schwerwiegender zu sein, als manch nordamerikanischer Kentucky-Fried-Chicken Liebhaber.

Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht- ik kann warten :)

(((Da grübel ik doch glatt mit nem schmunzeln, ob es da draussen "User" gibt, die aufgrund der tagelangen OffTimes ne Art "Entschuldigung" "erwarten")))

löl xD

Jedenfalls - Daumen sind gedrückt - ich bin guter Dinge, das euer Team das wieder gerade gebogen bekommt.

Gruiß des Cuu

Solche User gibt es garantiert. Jahrelang für ümme das Forum nutzen und wenn mal nichts geht ausflippen. Sieht man ja bereits an "diversen" Post. :facepalm:

Im Übrigen Onkel Google hilft, um ins Forum zu gelangen. :)

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

mal ne frage wegen der trophycard von psnprofiles. wird die wenn alles fertig ist, automatisch in die signatur wieder eingebunden oder muss ich das machen und wenn ja wie geht das noch mal?

Sollte eigentlich wenn du schon eine hattest eingebunden sein ansonsten zieh sie dir nochmal auf deine Signatur drüber ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...