Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei einer Profilnachricht erhält man keine Email Benachrichtigung meines Wissens nach. Man kann das nur für PNs einstellen nicht aber für Profilnachrichten. Falls ich die Option übersehen hab klärt mich auf, das hab ich beides generell aus weil ich das nicht brauche. Somit hab ich mich da nicht näher mitbeschäftigt. Aber eben mal nachgesehen, dort gibt es nur einen Haken für PN nicht aber für Profilnachrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Profilnachricht erhält man keine Email Benachrichtigung meines Wissens nach. Man kann das nur für PNs einstellen nicht aber für Profilnachrichten. Falls ich die Option übersehen hab klärt mich auf, das hab ich beides generell aus weil ich das nicht brauche. Somit hab ich mich da nicht näher mitbeschäftigt. Aber eben mal nachgesehen, dort gibt es nur einen Haken für PN nicht aber für Profilnachrichten.

Entschuldigung.

Es waren die IGs wo man noch E-Mails bekommt wenn man sie abonniert hat.

Da hab ich was verwechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Profilnachricht erhält man keine Email Benachrichtigung meines Wissens nach. Man kann das nur für PNs einstellen nicht aber für Profilnachrichten. Falls ich die Option übersehen hab klärt mich auf, das hab ich beides generell aus weil ich das nicht brauche. Somit hab ich mich da nicht näher mitbeschäftigt. Aber eben mal nachgesehen, dort gibt es nur einen Haken für PN nicht aber für Profilnachrichten.

Deshalb ja die Frage, ob din da etwas machen könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Bewertungen der Schwierigkeit:

Gibt es irgendwo eine "Regel" wie Spiele zu bewerten sind, die man (nur) dank Lösung sehr einfach lösen konnte?

Aktuelles Beispiel: https://forum.trophies-ps3.de/hitman-go-definitive-edition/145702-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html

Tue mich dabei immer schwer, eine 1 oder 2 ist für mich raus, weil ich dann keine Hilfe benutzen würde, solche Zahlen sind eher was für Telltale & Co.

Gerade bei diesen Rätselspielen findet man wegen ganz unterschiedlichen Auffassungen große Diskrepanzen zwischen den individuellen Bewertungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die einzigen Regeln die es zu den Bewertungen gibt mal abgesehen von beleidigenden Inhalten oder Aussagen a là war easy weil mir das jemand erspielt hat kann man den Startpost entnehmen. Welche anderen Hilfsmittel wie Leitfäden oder Videoguides etc zur Hilfe genommen wurden können rechtmäßig in die Bewertung mit einbezogen werden. Sonst wäre hier wohl fast jedes Spiel eine 8-10, wenn man sowas wie boosten, guides oder Leitfäden nicht mehr mit bewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde der newstread zu dem ps4 dead island remake gelöscht? bisher wurde doch nur die ps3 version indiziert und die ps4 version nicht.

Ja ist er und bleibt er.

Es sind ja die zwei indizierten Games die einen Remake erhalten auf der Neuen Konsolengeneration.

Da spielt es keine Rolle auf welchem System es nun Neu kommt Index ist Index egal ob nun für Ps4 oder XOne oder Vita, was erscheinen würde.

Das hebt den Index nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ist er und bleibt er.

Es sind ja die zwei indizierten Games die einen Remake erhalten auf der Neuen Konsolengeneration.

Da spielt es keine Rolle auf welchem System es nun Neu kommt Index ist Index egal ob nun für Ps4 oder XOne oder Vita, was erscheinen würde.

Das hebt den Index nicht auf.

Aber gilt das nicht nur für den Verkauf, u muss die Prüfstelle das nicht erst wieder prüfen? Solange dürfte die Version von der PS4 doch eben nciht indiziert sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltet ihr aber auch diesen Thread löschen:

https://forum.trophies-ps3.de/news/137032-dead-island-definitive-edition.html

Oder?

Danke für diese Info, ist er nun.

Aber gilt das nicht nur für den Verkauf, u muss die Prüfstelle das nicht erst wieder prüfen? Solange dürfte die Version von der PS4 doch eben nicht indiziert sein oder?

Wie gesagt es handelt sich um das selbe Spiel, die Plattform spielt dabei bei uns keine Rolle. Wir hatten bereits vor einiger Zeit eine ich nen es mal eine "Ermahnung" von einer verantwortlichen Stelle (das genaue Detail dazu weiss ich gerade nicht mehr) ...

Manchmal ist es noch nichtmal Absicht, das man in einem Beitrag etwas über Index Sachen sagt, was aber gegen unsere ForenRegeln verstösst, dem beugen wir durch solche Maßnahmen auch vor. Wir haben aufgrund dessen von damals keinen weiteren Handlungsspielraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt es handelt sich um das selbe Spiel, die Plattform spielt dabei bei uns keine Rolle. Wir hatten bereits vor einiger Zeit eine ich nen es mal eine "Ermahnung" von einer verantwortlichen Stelle (das genaue Detail dazu weiss ich gerade nicht mehr) ...

Manchmal ist es noch nichtmal Absicht, das man in einem Beitrag etwas über Index Sachen sagt, was aber gegen unsere ForenRegeln verstösst, dem beugen wir durch solche Maßnahmen auch vor. Wir haben aufgrund dessen von damals keinen weiteren Handlungsspielraum.

Entschuldige, ich wollte damit niemanden zu nahe treten, wenn es dem Forum dient, keine weitere Ermahung zu kassieren, dann hätte ich da nicht nachfragen sollen, daher, dem Forum geht es dadurch leichter, also richtige Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zählt das anlassen der Konsole während man selbst nichts macht denn als Zeitaufwand? Hier wird das mal so, mal so bewertet: https://forum.trophies-ps3.de/under-defeat-hd/99660-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html

Man soll den Zeitaufwand den man selber für das Spiel hat bewerten, solange das Spiel auch aktiv läuft, was man selbst dabei macht ist unerheblich also ja auch wenn die Konsole läuft und man nur passiv spielt sollte das miteinbezogen werden.

Wie lange die Konsole dann "alleine gespielt" hat kann man dann in seinem Post schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...