duc-748S Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Mal noch eine andere Idee Könnte man nicht auch Mailbenachrichtigungen für Profilnachrichten einfügen? Din, kannst du da was basteln oder geht das nicht bzw. wäre zu viel Aufwand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Wenn man doch ne PN,Profilnaricht bekommt,erhält man darüber ja eine E-Mail und das kann man ja am Smartphone einstellen. So hat man ja eine Benarichtigung PN = Privatnachricht, nicht Profilnachricht ? Ich weiß Man beachte das , in meinem Satz;) Hab es mal im Satz Rot und dick makiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Bei einer Profilnachricht erhält man keine Email Benachrichtigung meines Wissens nach. Man kann das nur für PNs einstellen nicht aber für Profilnachrichten. Falls ich die Option übersehen hab klärt mich auf, das hab ich beides generell aus weil ich das nicht brauche. Somit hab ich mich da nicht näher mitbeschäftigt. Aber eben mal nachgesehen, dort gibt es nur einen Haken für PN nicht aber für Profilnachrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Bei einer Profilnachricht erhält man keine Email Benachrichtigung meines Wissens nach. Man kann das nur für PNs einstellen nicht aber für Profilnachrichten. Falls ich die Option übersehen hab klärt mich auf, das hab ich beides generell aus weil ich das nicht brauche. Somit hab ich mich da nicht näher mitbeschäftigt. Aber eben mal nachgesehen, dort gibt es nur einen Haken für PN nicht aber für Profilnachrichten. Entschuldigung. Es waren die IGs wo man noch E-Mails bekommt wenn man sie abonniert hat. Da hab ich was verwechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Bei einer Profilnachricht erhält man keine Email Benachrichtigung meines Wissens nach. Man kann das nur für PNs einstellen nicht aber für Profilnachrichten. Falls ich die Option übersehen hab klärt mich auf, das hab ich beides generell aus weil ich das nicht brauche. Somit hab ich mich da nicht näher mitbeschäftigt. Aber eben mal nachgesehen, dort gibt es nur einen Haken für PN nicht aber für Profilnachrichten. Deshalb ja die Frage, ob din da etwas machen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Zu den Bewertungen der Schwierigkeit: Gibt es irgendwo eine "Regel" wie Spiele zu bewerten sind, die man (nur) dank Lösung sehr einfach lösen konnte? Aktuelles Beispiel: https://forum.trophies-ps3.de/hitman-go-definitive-edition/145702-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html Tue mich dabei immer schwer, eine 1 oder 2 ist für mich raus, weil ich dann keine Hilfe benutzen würde, solche Zahlen sind eher was für Telltale & Co. Gerade bei diesen Rätselspielen findet man wegen ganz unterschiedlichen Auffassungen große Diskrepanzen zwischen den individuellen Bewertungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll, wenn ich so Bewertungen lese wie: "mit videoguide eine 2!" Eine Regel scheint es da aber nicht zu geben und der Text mit dem Abstimmungshinweis geht auf die Nutzung von Hilfsmitteln nicht ein. gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Die einzigen Regeln die es zu den Bewertungen gibt mal abgesehen von beleidigenden Inhalten oder Aussagen a là war easy weil mir das jemand erspielt hat kann man den Startpost entnehmen. Welche anderen Hilfsmittel wie Leitfäden oder Videoguides etc zur Hilfe genommen wurden können rechtmäßig in die Bewertung mit einbezogen werden. Sonst wäre hier wohl fast jedes Spiel eine 8-10, wenn man sowas wie boosten, guides oder Leitfäden nicht mehr mit bewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 würde der newstread zu dem ps4 dead island remake gelöscht? bisher wurde doch nur die ps3 version indiziert und die ps4 version nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 würde der newstread zu dem ps4 dead island remake gelöscht? bisher wurde doch nur die ps3 version indiziert und die ps4 version nicht. Ja ist er und bleibt er. Es sind ja die zwei indizierten Games die einen Remake erhalten auf der Neuen Konsolengeneration. Da spielt es keine Rolle auf welchem System es nun Neu kommt Index ist Index egal ob nun für Ps4 oder XOne oder Vita, was erscheinen würde. Das hebt den Index nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Dann solltet ihr aber auch diesen Thread löschen: https://forum.trophies-ps3.de/news/137032-dead-island-definitive-edition.html Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ja ist er und bleibt er.Es sind ja die zwei indizierten Games die einen Remake erhalten auf der Neuen Konsolengeneration. Da spielt es keine Rolle auf welchem System es nun Neu kommt Index ist Index egal ob nun für Ps4 oder XOne oder Vita, was erscheinen würde. Das hebt den Index nicht auf. Aber gilt das nicht nur für den Verkauf, u muss die Prüfstelle das nicht erst wieder prüfen? Solange dürfte die Version von der PS4 doch eben nciht indiziert sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Dann solltet ihr aber auch diesen Thread löschen:https://forum.trophies-ps3.de/news/137032-dead-island-definitive-edition.html Oder? Danke für diese Info, ist er nun. Aber gilt das nicht nur für den Verkauf, u muss die Prüfstelle das nicht erst wieder prüfen? Solange dürfte die Version von der PS4 doch eben nicht indiziert sein oder? Wie gesagt es handelt sich um das selbe Spiel, die Plattform spielt dabei bei uns keine Rolle. Wir hatten bereits vor einiger Zeit eine ich nen es mal eine "Ermahnung" von einer verantwortlichen Stelle (das genaue Detail dazu weiss ich gerade nicht mehr) ... Manchmal ist es noch nichtmal Absicht, das man in einem Beitrag etwas über Index Sachen sagt, was aber gegen unsere ForenRegeln verstösst, dem beugen wir durch solche Maßnahmen auch vor. Wir haben aufgrund dessen von damals keinen weiteren Handlungsspielraum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Wie gesagt es handelt sich um das selbe Spiel, die Plattform spielt dabei bei uns keine Rolle. Wir hatten bereits vor einiger Zeit eine ich nen es mal eine "Ermahnung" von einer verantwortlichen Stelle (das genaue Detail dazu weiss ich gerade nicht mehr) ... Manchmal ist es noch nichtmal Absicht, das man in einem Beitrag etwas über Index Sachen sagt, was aber gegen unsere ForenRegeln verstösst, dem beugen wir durch solche Maßnahmen auch vor. Wir haben aufgrund dessen von damals keinen weiteren Handlungsspielraum. Entschuldige, ich wollte damit niemanden zu nahe treten, wenn es dem Forum dient, keine weitere Ermahung zu kassieren, dann hätte ich da nicht nachfragen sollen, daher, dem Forum geht es dadurch leichter, also richtige Entscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Ich hab mal ne Frage zum Platinbanner Warum gibt es bei einigen Spielen (Beispiel: Assassins Creed Black Flag) auch zu den DLC ein Eintrag in der Liste und zu anderen DLC nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Ich hab mal ne Frage zum Platinbanner Warum gibt es bei einigen Spielen (Beispiel: Assassins Creed Black Flag) auch zu den DLC ein Eintrag in der Liste und zu anderen DLC nicht? Weil es "Schrei nach Freiheit" als eigenständiges Spiel gibt, mit einer separaten Trophäenliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Weil es "Schrei nach Freiheit" als eigenständiges Spiel gibt, mit einer separaten Trophäenliste Da hätte ich auch selbst drauf kommen können Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Zählt das anlassen der Konsole während man selbst nichts macht denn als Zeitaufwand? Hier wird das mal so, mal so bewertet: https://forum.trophies-ps3.de/under-defeat-hd/99660-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Zählt das anlassen der Konsole während man selbst nichts macht denn als Zeitaufwand? Hier wird das mal so, mal so bewertet: https://forum.trophies-ps3.de/under-defeat-hd/99660-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html Man soll den Zeitaufwand den man selber für das Spiel hat bewerten, solange das Spiel auch aktiv läuft, was man selbst dabei macht ist unerheblich also ja auch wenn die Konsole läuft und man nur passiv spielt sollte das miteinbezogen werden. Wie lange die Konsole dann "alleine gespielt" hat kann man dann in seinem Post schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Guten Morgen^^ Ich weiß nicht wohin mit meinem Anliegen. Aber ich denke, ich bin hier richtig. Ich hänge wohl wieder irgendwo im Update-Nirvana. Mein Profil wurde seit 5 Tagen nicht mehr aktualisiert. Könnte da mal jemand kurz nachschauen? Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.