LucHaw Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Gibt es irgendwo die Bilder zur Platin und 100% Separat zum verwenden? Ich kann leider xie suchfunktion nicht nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Gibt es irgendwo die Bilder zur Platin und 100% Separat zum verwenden? Ich kann leider xie suchfunktion nicht nutzen Öhm irgendwie verstehe ich nicht was genau du meinst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Beim Platinbanner gibt es ja die Platin und so nen 100% Bild, die mein ich. Ich habe noch eine Frage zu den Spielebewertungen. Ich habe z.b. Residen Evil 5 4x auf Platin gespielt. Auch mit Freunden im CooP und selbst auf meiner alten PSN ID....kann ich das jetzt bewerten oder wirds als Fakevote deklariert, da ich die Platin aktuell ja nicht besitze? Bearbeitet 9. November 2015 von LucHaw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Beim Platinbanner gibt es ja die Platin und so nen 100% Bild, die mein ich. Ja und was ist mit diesen Bild ich verstehen das gerade nicht das Problem, man kann davon 100erte da zufügen, außer man schaltet automatische Sortierfunktionen zu dann geht das nicht mehr. Ich stehe gerade so was von auf dem Schlauch . Ich habe noch eine Frage zu den Spielebewertungen. Ich habe z.b. Residen Evil 5 4x auf Platin gespielt. Auch mit Freunden im CooP und selbst auf meiner alten PSN ID....kann ich das jetzt bewerten oder wirds als Fakevote deklariert, da ich die Platin aktuell ja nicht besitze? Gute frage... habe mir da nicht Gedanken gemacht . Normal müsste das dann ein Fake Vote sein da wir es nicht nachvollziehen können. Aber du könntest ja ein Post machen das du es mit dies erspielt hast und so und so bewertest. Dann kann man nachsehen das das der Fall ist. Nur so als Vorschlag . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Es geht mir nur um die zwei Bilder. Das Platin Bild der Platin Trophie hab ich woanders schon her, jetzt bräuchte ich nur die Bilddatei des 100% Bildes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Uff ich bin mir nicht sicher ob die öffentlich sind . Aber normal schon . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ich glaube es geht ihm um Mouse Craft, welches aber soweit ich weiß nur eine gemeinsame Trophyliste hat. Darf man sowas trotzdem mehrfach eintragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Danke für die Grafiken....noch ne Frage zum Profilbild, sind dort nur jpeg Dateien erlaubt? Wollte das Bild welches ich als Avatar habe dort hochladen, ging aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ich glaube es geht ihm um Mouse Craft, welches aber soweit ich weiß nur eine gemeinsame Trophyliste hat. Darf man sowas trotzdem mehrfach eintragen? Gut frage wie will man das prüfen möchte . Also im zweifel nur einmal eintragen. Danke für die Grafiken....noch ne Frage zum Profilbild, sind dort nur jpeg Dateien erlaubt? Wollte das Bild welches ich als Avatar habe dort hochladen, ging aber nicht. Öhm normal dachte ich auch das png geht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Ich glaube es geht ihm um Mouse Craft, welches aber soweit ich weiß nur eine gemeinsame Trophyliste hat. Darf man sowas trotzdem mehrfach eintragen? Du kannst die Platin ja nur einmal erspielen, daher glaub ich auch nur einmal eintragen Naja is jetzt gif datei...kamm nur ne Fehlermeldung beim upload...aber gut png und jpeg...war halt kein Hinweis dabei welche Formate gehen. Bearbeitet 10. November 2015 von LucHaw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Kann mir jemand sagen, warum meine Trophys nicht angezeigt werden? Abwarten hieß es im anderen Thread aber muss ich es dann verstehen, dass es bei Usern die sich vor nem Monat angemeldet haben klappt und bei mir nach 6 Monaten noch immer nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Kann mir jemand sagen, warum meine Trophys nicht angezeigt werden? Abwarten hieß es im anderen Thread aber muss ich es dann verstehen, dass es bei Usern die sich vor nem Monat angemeldet haben klappt und bei mir nach 6 Monaten noch immer nicht? Wenn deine Trophäen auf der Konsole auf privat stehen können die auch gar nicht von uns ausgelesen werden. Stell die mal auf öffentlich um, dann sollte sich das hier auch aktualisieren. Falls das nicht passiert melde dich nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Super, ich danke dir! An diese Einstellung habe ich nicht gedacht. Hab es jetzt auf "Jeder" stehen. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Super, ich danke dir! An diese Einstellung habe ich nicht gedacht. Hab es jetzt auf "Jeder" stehen. Viele Grüße Alles klar, dauert jetzt ca 24-48 h wenns dann noch nicht sichtbar ist einfach nochmal melden, dann schauen wir da nochmal Wenn es auf "Jeder" steht müsste es dann aber eigentlich passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Guten Morgen, liebes Team. Mir ist beim Game of Thrones PS4 Platinteam aufgefallen daß unter ausgewertete Spiele nur Game of Thrones PS3 steht. Ich weiß ja, daß es für diese plattformübergreifenden TTG Spiele nur einen Bereich gibt, ist ja auch ein und dasselbe. Hat das was zu bedeuten oder ist das schlicht vergessen worden? Denn bei anderen Games stehen unter dem genannten Punkt beide Versionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Guten Morgen, liebes Team.Mir ist beim Game of Thrones PS4 Platinteam aufgefallen daß unter ausgewertete Spiele nur Game of Thrones PS3 steht. Ich weiß ja, daß es für diese plattformübergreifenden TTG Spiele nur einen Bereich gibt, ist ja auch ein und dasselbe. Hat das was zu bedeuten oder ist das schlicht vergessen worden? Denn bei anderen Games stehen unter dem genannten Punkt beide Versionen. Guten morgen, danke ist nun verknüpft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hallo und zwar habe ich eine Frage zu der Design Area....wie einige vllt noch wissen habe ich vor ein paar Jahren Custom XMB Wallpaper erstellt, aber nach einen Unfall etwas viele Probleme mit der Hand gehabt, weshalb es nicht mehr ging! Nun habe ich vor einiger Zeit wieder angefangen mehr und mehr mit PS zu arbeiten und dachte mir, hey so scheiße sehen die Sachen gar nicht mehr aus Derzeit beschäftige ich mich mit dem Thema Lockscreens für die PS Vita, nebenbei bin ich auch dabei wieder die XMB bearbeitung aufzunehmen, ich bin da aber noch unentschlossen welchen Weg ich gehen werde...wie auch immer gibt es ja die "Frei verwendbaren Designs von...." Kann ich so ein Thema direkt aufmachen, oder muss ich etwas beachten dabei? In der Vorlage geht es eher um Avatare und Signaturen, welche ich ja nicht erstelle....kann ich das Thema X beliebig nennen z.b. "Frei verwendbare PS Vita Lockscreens von LucHaw" oder so ähnlich? Fragen über Fragen Ich bedanke mich jetzt schon für einige zügige Antwort von euch ( ist man ja gewohnt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hallo und zwar habe ich eine Frage zu der Design Area....wie einige vllt noch wissen habe ich vor ein paar Jahren Custom XMB Wallpaper erstellt, aber nach einen Unfall etwas viele Probleme mit der Hand gehabt, weshalb es nicht mehr ging!Nun habe ich vor einiger Zeit wieder angefangen mehr und mehr mit PS zu arbeiten und dachte mir, hey so scheiße sehen die Sachen gar nicht mehr aus Derzeit beschäftige ich mich mit dem Thema Lockscreens für die PS Vita, nebenbei bin ich auch dabei wieder die XMB bearbeitung aufzunehmen, ich bin da aber noch unentschlossen welchen Weg ich gehen werde...wie auch immer gibt es ja die "Frei verwendbaren Designs von...." Kann ich so ein Thema direkt aufmachen, oder muss ich etwas beachten dabei? In der Vorlage geht es eher um Avatare und Signaturen, welche ich ja nicht erstelle....kann ich das Thema X beliebig nennen z.b. "Frei verwendbare PS Vita Lockscreens von LucHaw" oder so ähnlich? Fragen über Fragen Ich bedanke mich jetzt schon für einige zügige Antwort von euch ( ist man ja gewohnt ) Du kannst dort natürlich auch Wallpaper oder ganze Themes anbieten, den Thread aber bitte wie gehabt "Frei verwendbare Designs von XYZ" nennen. Die restliche Gestaltung des Threads ist dann dir überlassen. Du musst hier auch nicht auf unsere Vorlage zurückgreifen, sondern kannst hier auch eine eigene Beschreibung einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich bin es mal wieder Ich wollte meinen Youtube Channel hinzufügen, nur kann ich den nicht Einfügen, da er zuviele Zahlen und Buchstaben hat, da ist ja eine Grenze eingebaut. Kann man irgendwie die Channel ID verkürzen? Habe bei Youtube selbst nichts gefunden. YouTube-Nutzer-ID: OqUdh3HGu-U0pNJfL9U1iw YouTube-Kanal-ID: UCOqUdh3HGu-U0pNJfL9U1iw Das Zeigt mir Youtube an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.