Lordy4007 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Liebes Trophy Team! ich môchte mir gerne von btf3 eine trophycard in meine singnatur einfûgen!so .... jetzt habe ich von jemanden geschrieben bekommen das wenn ich bei www.bf3stats.com eine grafik finde die mir gefàllt einfach auf link kopieren gehen soll.gut soweit! dann bei signatur :HTML reinschschreiben und das kopierte einfûgen! klappt nicht.bei mir sieht das so aus HTMLhttps://bf3stats.com/graphic/GUp4EiGn#ps3/LordofWar4007 ich bitte um hilfe !danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Liebes Trophy Team! ich môchte mir gerne von btf3 eine trophycard in meine singnatur einfûgen!so .... jetzt habe ich von jemanden geschrieben bekommen das wenn ich bei www.bf3stats.com eine grafik finde die mir gefàllt einfach auf link kopieren gehen soll.gut soweit! dann bei signatur :HTML reinschschreiben und das kopierte einfûgen! klappt nicht.bei mir sieht das so aus HTMLhttps://bf3stats.com/graphic/GUp4EiGn#ps3/LordofWar4007ich bitte um hilfe !danke Müsste klappen wenn du das über diesen Button einfügst eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Welcher button?zmb unter meinem text denn du jetzt liest ist meine signatur zu sehen!da steht unter meinem ich suche noch freunde der link den ich eigefûgt hab aber nicht als grafik angezeigt wird lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Müsste klappen wenn du das über diesen Button einfügst eigentlich Welcher button?zmb unter meinem text denn du jetzt liest ist meine signatur zu sehen!da steht unter meinem ich suche noch freunde der link den ich eigefûgt hab aber nicht als grafik angezeigt wird lg Über diesen Button den ich mitgepostet hatte Wenn du deine Signatur bearbeitest fügst den Link nicht direkt so ein sondern fügst den über den Button ein, dann sind Grafiken auch sichtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Über diesen Button den ich mitgepostet hatte Wenn du deine Signatur bearbeitest fügst den Link nicht direkt so ein sondern fügst den über den Button ein, dann sind Grafiken auch sichtbar. Ok danke!aber der button heht nicht auf! fg echt schwierig hier ne trophycard zu erstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ok danke!aber der button heht nicht auf! fg echt schwierig hier ne trophycard zu erstellen! Hi Lordy4007, du hast wohl versehentlich den falschen Link verwendet. Dieser führt nicht zu deiner Grafik, sondern zu der Übersicht der Grafik. Kopier (Strg+C) dir zuerst diese URL: https://g.bf3stats.com/ps3/GUp4EiGn/LordofWar4007.png Geh nun in dein Kontrollzentrum - Signatur bearbeiten oder klick einfach hier Als nächstest löscht du erst einmal den alten Kram da raus, also diesen hier: /HTMLhttps://bf3stats.com/graphic/GUp4EiGn#ps3/LordofWar4007 Klick nun auf dieses Symbol und füge (Strg+V) die URL ein, die du zuvor kopier hast. Klicke nun auf "Signatur anzeigen" um eine Vorschau zu sehen. Dann solltest du auch deine Grafik erkennen können. Ist alles in Ordnung, dann nur noch auf "Signatur speichern" klicken und fertig. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hey habs noch nicht probiert aber jetzt wirds klappen! DANKE;) also der button geht nicht auf.sry ich werds sein lassen.kenn mich da leider zu wenig aus.danke trotzdem an alle man o man ich bin doof,ich habs jetzt gecheckt glaub ich! fg der button ist bei der signatur zu drücken nicht hier im forum gg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 So schon versucht? hey duc! das hat irgendwie nicht geklappt.am einfachsten ist es auf der stats seite die graphic öffnen dann die http link kopieren. dann auf signatur und den button drücken--> dann den link einfügen! fertig aber werd deine variante rein wegen dem prinzip auch nochmal probieren.ich danke euch duc das funkt nicht sry... gehören die klammern auch dazu...?? (/img) link (img) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Du musst eckige Klammern nehmen und die Klammer, in der der "/" ist, muss hinter den Link, die andere davor.Ich kann so nur nicht posten, sonst will er ja ein Bild draus machen, nehm ich zumindest an. Edit: machen wirs anders. Poste mir dein Link auf die Pinnwand, ich bastel dir das drumrum und poste den fertigen auf deine Pinnwand. Dann musst nur noch copy&paste. Hey duc ! Danke dir fûr deine mûhe!aber hab den platinbanner und die trophycard schon!:biggrin5:vielleicht kannst du mir mit was anderem helfen.ich hab bei psn einen avatar runtergeladen den hàtt ich gern als bild zmb das ich den avatar vom store auch hier nutzen kann. der avatar ist leider nicht bei google und auf der offiziellen ps seite zu finden.weder wenn man das spiel sucht findet man den.im psn steht bei dem avatar dabei -->armageddon riders avatars:collider zombie!so ne gelbe maske ,blutverschmiert und gasmaske auf. gg danke schon mal wenn jemand ne idee oder denn avatar finden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hey duc ! Danke dir fûr deine mûhe!aber hab den platinbanner und die trophycard schon!:biggrin5:vielleicht kannst du mir mit was anderem helfen.ich hab bei psn einen avatar runtergeladen den hàtt ich gern als bild zmb das ich den avatar vom store auch hier nutzen kann. der avatar ist leider nicht bei google und auf der offiziellen ps seite zu finden.weder wenn man das spiel sucht findet man den.im psn steht bei dem avatar dabei -->armageddon riders avatars:collider zombie!so ne gelbe maske ,blutverschmiert und gasmaske auf. gg danke schon mal wenn jemand ne idee oder denn avatar finden kann. Ist er hier dabei? --> PlayStation Network Avatare - Sammelthread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Nein ist nicht dabei! schade...hab alle 11 seiten durch geschaut! aber danke Oder geht das das auf meinem jetzigen profilbild mein name eingefûgt wird.ich check mich da echt nicht durch bei den grafischen.werd weiter google'n werd schon mal was finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Sorry, da habe ich jetzt aber auch absolut keine Ahnung wenn google und der Thread von Draga nichts hergeben :emot-raise: Egal duc! ich bin froh das das mit den stats hingehaut hat.ich danke euch fûr die hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Darf man sich einen neuen Account machen, wenn man gesperrt wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Darf man sich einen neuen Account machen, wenn man gesperrt wurde? Nein, der Sinn und Zweck einer Sperre ist ja, das derjenige hier nicht mehr rein darf. Dafür hat er ja eine dauerhafte Sperre bekommen. Wer sich allerdings freiwillig sperren lässt, der kann sich bei einem Admin melden und sein alter Account wird wieder freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich habe 'ne Frage an das Team. Die Seite heißt ja Trophies-ps3.de, aber jetzt gibt es ja auch Trophies für die Vita, Wird der Name geändert oder ähnliches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich habe 'ne Frage an das Team.Die Seite heißt ja Trophies-ps3.de, aber jetzt gibt es ja auch Trophies für die Vita, Wird der Name geändert oder ähnliches? www.trophies-vita.de Das Hauptaugenmerk liegt aber natürlich immer noch auf der PS3, die Vita hat ja vergleichsweise wenig Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich habe 'ne Frage an das Team.Die Seite heißt ja Trophies-ps3.de, aber jetzt gibt es ja auch Trophies für die Vita, Wird der Name geändert oder ähnliches? Nein, aber schon mal im Browser www.trophies-vita.de eingegeben? ^^ Und bevor die Frage aufkommt, www.trophies-ps4.de dann auch direkt probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich hab wieder mal eine Frage Wenn ich ein Thema abonnieren will, geh ich ja einfach auf Themen-Optionen und auf abonnieren. Dieses wird dann auch im Abonnement-Ordner angezeigt. Nur wie sieht es bei ganzen Unterforen aus?? Ich habe das Unterforum Gran Turismo 5 abonniert, indem ich auf Forum-Optionen --> Forum abonnieren gegangen bin. Aber es wird nirgends im Abonnement-Ordner angezeigt!? Was mach ich falsch? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich hab wieder mal eine Frage Wenn ich ein Thema abonnieren will, geh ich ja einfach auf Themen-Optionen und auf abonnieren. Dieses wird dann auch im Abonnement-Ordner angezeigt. Nur wie sieht es bei ganzen Unterforen aus?? Ich habe das Unterforum Gran Turismo 5 abonniert, indem ich auf Forum-Optionen --> Forum abonnieren gegangen bin. Aber es wird nirgends im Abonnement-Ordner angezeigt!? Was mach ich falsch? :emot-raise: Geh ins Kontrollzentrum, da hast Du im oberen Bereich die abonnierten Threads und darunter die abonnierten Foren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Geh ins Kontrollzentrum, da hast Du im oberen Bereich die abonnierten Threads und darunter die abonnierten Foren. Danke habs gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.