Gongor1992 Geschrieben 10. August 2022 Teilen Geschrieben 10. August 2022 Hallo, ich bin neu hier und würde gerne wissen warum meine Trophäen in meinem Profil nicht angezeigt werden? Dauert das immer ein wenig oder muss man im PlayStation Profil dafür extra etwas freigeben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gongor1992 Geschrieben 11. August 2022 Teilen Geschrieben 11. August 2022 vor 31 Minuten schrieb john_cena1993: Herzlich Willkommen das dauert immer ein wenig Dein Profil muss erst ausgelesen werden von unserem System. Sofern du im PlayStation Profil deine Daten (Trophäen) auf öffentlich stehen hast bist du beim nächsten auslesen mit dabei. Aktuell werden zweimal am Tag die Profile ausgelesen, spätestens morgen sollten die Daten also aufjedenfall da sein. edit: ich sehe grade, deine Daten sind tatsächlich nicht öffentlich. Das müsstest du noch umstellen Dann klappt es Vielen Dank für die Antwort! Frage für dumme: Wie geht das ? Ich dachte Ich hätte schon alles auf öffentlich gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gongor1992 Geschrieben 11. August 2022 Teilen Geschrieben 11. August 2022 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: Welche Konsole nutzt du? Die PS5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gongor1992 Geschrieben 11. August 2022 Teilen Geschrieben 11. August 2022 vor 6 Stunden schrieb john_cena1993: Einstellungen → Benutzer&Konten → Privatsphäreeinstellungen anzeigen und anpassen → Wer deine Spielhistorie anzeigen kann auf jeder stellen Danach am besten nochmal eine Trophäe verdienen, weil Sony das erst dann umstellt, wenn es eine Aktivität gab. Ahh alles klar ist erledigt, jetzt muss Ich nur nochmal eine Trophäe erspielen ! Vielen lieben Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.