Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb john_cena1993:

Herzlich Willkommen :cheer: das dauert immer ein wenig :) Dein Profil muss erst ausgelesen werden von unserem System. Sofern du im PlayStation Profil deine Daten (Trophäen) auf öffentlich stehen hast bist du beim nächsten auslesen mit dabei. Aktuell werden zweimal am Tag die Profile ausgelesen, spätestens morgen sollten die Daten also aufjedenfall da sein. :)

edit: ich sehe grade, deine Daten sind tatsächlich nicht öffentlich. Das müsstest du noch umstellen :) Dann klappt es :)

Vielen Dank für die Antwort! 

Frage für dumme: Wie geht das ? 

Ich dachte Ich hätte schon alles auf öffentlich gestellt.

vor 6 Stunden schrieb john_cena1993:

Einstellungen → Benutzer&Konten → Privatsphäreeinstellungen anzeigen und anpassen → Wer deine Spielhistorie anzeigen kann auf jeder stellen :) 

Danach am besten nochmal eine Trophäe verdienen, weil Sony das erst dann umstellt, wenn es eine Aktivität gab.

Ahh alles klar ist erledigt, jetzt muss Ich nur nochmal eine Trophäe erspielen ! :)

Vielen lieben Dank! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...