Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen.

Ich habe den Thread für Hinweise neuer Leitfäden die nicht gelistet sind zwar mal gefunden, aber ich scheine mich ständig irgendwie zu verlaufen hier, sodass ich den Thread nicht mehr finde.

Ich habe nämlich ein Spiel angefangen, wo es noch kein Leitfaden gibt, bzw. Schablone.

Soll ich das Spiel hier eintragen oder könnt ihr mir ein Link zu dem Thread geben. Halbe Stunde Suche und ich bekomme es nicht hin den zu finden.:banghead:

Danke für eure Hilfe schonmal.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb john_cena1993:

Hey, um welches Spiel geht es denn? :)

Hey. Es geht um: Skul: The Hero Slayer

Ich hab geguckt aber finde es nicht. Es beginnt ja mit S also ging ich auch davon aus das es in S steht.

Geschrieben

Ich grüße euch.

Ich hab wieder zwei Spiele gefunden wo ihr noch keine Schablone vorbereitet habt. 

Ich kann leider nicht mehr den Thread finden wo ich das anmerken kann. Könnte mich bitte dort noch einmal jemand hinführen?

Die Titel kann ich gerne nochmal hier aufführen wenn ihr das wollt. Oder halt erst da wo die Anmerkung hingehört.

Besten Dank nochmal :willy_nilly:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...