DeXt3r_ger Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 (bearbeitet) Grüße. Wisst nich so recht wohin mit meiner Frage, aber hat noch jemand das Problem seit dem neuen Design Update dass die bearbeiten Funktion mit dem Android Handy spinnt? Mir werden beim anklicken und versuch zum Löschen die Tastatur beendet und Wörter hinzu gefügt? Danke Dieses Steuerelement beim klicken hinter die?, wollt die entfernen... Liegt vllt dran dass der Beitrag schon über nen Monat alt ist? Bearbeitet 25. Mai 2021 von DeXt3r_ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Steph: Ui. Ich versuche das mal verschiedenen Geräten nachzustellen, bei meinem Android-Smartphone hatte ich in der Hinsicht keine Probleme. Die Entfernung eines Zitats oder Spoilers, ist aber immer noch tricky, der Rest läuft tatsächlich besser. Aber das heißt ja nichts. Wie von @john_cena1993 schon gefragt, eventuell hilft hier Browser-Version / Gerät, dann kann ich das mal testen Danke. Google Chrome Browser auf nem huawei mate 20 pro. Jetzt neue Beiträge erstellen geht. Diese bearbeiten, also Foto noch einfügen auch. Jedoch bei dem alten Beitrag nicht. Ist aber nicht schlimm. Ist mir eben nur zufällig aufgefallen ✌️ Bearbeitet 25. Mai 2021 von DeXt3r_ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Hier noch so nen Fehler, im Biomutant threat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.