Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb SB-28-SB:

edit:
Wie ich gerade gesehen habe, ist das Spieleunterforum schon erstellt worden letzte Woche, und zwar bei den PS4 Titel... und ich habe auch gesehen @Nerdtante, dass du das Spieleunterforum mittlerweile auch gefunden hast :D

Danke für die schnelle Antwort, aber das beantwortet jetzt aber nicht meine Frage! :D Ich habe ja extra nach dem PS5 Thread gefragt. Oder handhabt ihr es so, dass es nur ein Thread pro Konsole gibt? Sprich hier jetzt nur auf der PS4?

vor 3 Minuten schrieb SB-28-SB:

ah, ja, jetzt ist der Groschen auch mal bei mir gefallen :D 
Also, wenn wir sehen, dass sich die Trophäenlisten bei einem Spiel von zwei unterschiedlichen Systemen, in diesem Fall PS4 und PS5, nicht großartig viel, also nur minimal oder sogar fast gar nicht voneinander unterschieden, gibt es nur ein Spieleunterforum bei einem System ggf. kann es dann eine Weiterleitung bei uns im Forum von einem zum anderen System geben, muss aber nicht zwingend sein.
Jetzt bei diesem Spiel habe ich gerade nachgeschaut und so wie es aussieht, ändert sich bei einer einzigen Trophäe minimal die Trophäenbeschreibung, aber wirklich nur minimal, indem einfach die letzten vier Wörter gestrichen wurden.
Die Spiele sind im Prinzip, auch im Hinblick auf die Trophäen, ein und dasselbe. Daher braucht es auch kein extra Leitfaden oder extra Unterforum.

Hoffentlich konnte ich dir jetzt damit weiterhelfen, warum das Spiel kein eigenes PS5 Unterforum hat  :)

edit:
Spieler von beiden Systemen (PS4 und PS5) können also ein und dasselbe Unterforum nutzen :)

Ah, okay! :) Danke dir für deine Mühe! :x

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...