NicoMGP Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Hallo zusammen, Hab eine Frage zu der Übersicht. Was bedeutet der weiße Stern eigentlich. Hab ein wenig das Forum durchforstet, aber nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoMGP Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 vor 1 Minute schrieb lasthero93: Hallo Nico Leider sehe ich dein Bild nicht... Du meinst aber sicher den Stern der neben der Thread-Titel angezeigt wird oder? Falls ja, dieser Stern symbolisiert soweit ich weiss einfach, dass du in diesem Thread schon etwas gepostet bzw. geschrieben hast. Meine den weißen Stern in den Trophäendaten. Als erstes steht der weiße Stern, dann Platin, Gold, Silber, Bronze und Gesamtanzahl der erspielten Trophäen. Und was dieser bedeutet, bzw. der Wert dahinter. Neben meinem Stern steht 11, bei dir 13. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoMGP Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 vor 10 Minuten schrieb lasthero93: Ach das Das ist dein PSN-Spielerlevel ^^ Ja jetzt wird da nen Schuh draus Alles klar, vielen Dank 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.