Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Ok, dann hab ich mein Ziel erreicht. Ist aber auch so schön zu sehen, dass die exakte Zeit dabei steht. Da kann man schon gut filtern, wenn man sich mit den Spielen etwas auskennt und weiß das da gewisse Trophäen/Platin nicht unter Zeit X machbar sind. Und dann da 5 Min steht. :)

Leider ist ein Nachteil (zumindest mein ich das es so ist), dass man nicht alle Nutzer sieht, sondern nur immer die ersten 25 und letzten 25. Was dazwischen ist geht glaub verloren und wenn dann welche rausgelöscht werden, rücken andere wohl nach. Da ist dann aber der Kontrollaufwand auch groß. :)

Meinte ja eher Spiele, wo viele eingetragen sind. Ihr seht ja alle Spieler mit Platin aber ich kann ja keine melden, indem ich danach suche (explizit unter dem Spiel), weil ich ja manchmal gar nicht wissen kann, dass sie dort überhaupt Platin haben und sie im unsichtbaren Mittelfeld liegen. Das geht ja nur, wenn das Spiel nicht wirklich viele Platinisten hat. :)

Und suchen kann man ja ganz bequem unter dem Kriterium Zeit, wenn man weiß, dass bei bestimmten Spielen eine Platin-Zeit unter X Std nicht möglich ist.

Und wie merk ich, dass ihr Cheater entfernt? Außer das sie in der Rangliste fehlen? Ich mein jetzt das Beispiel..ich melde was...ich seh, dass evtl. 1-2 fehlen aber der Rest nachwievor dann immer noch drin steht? :)

Oder seht ihr die Meldungen, schaut nach und löscht dann evtl. nicht alle, die gemeldet wurden? So ist die Transparenz etwas undurchsichtlich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...