Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Ich bin irgenwie zu blöd meine Trophäen sichtbar zu machen. Ich habe, wie in den FAQ beschrieben, meine Profileinstellungen angepasst. Aber wo stelle ich die PSN-Profileinstellungen auf Öffentlich. Wenn ich mich mit dem PC auf PSN einlogge, finde ich dort keine solche Einstellung und mit der PS3 steht dort bereits bei Trophäen anzeigen: JEDEM. Einige Tage gewartet habe ich auch schon.

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Baldursgate:

hab mal geschaut - nach dem Datensatz von Sony hast du zwar 72 Spiele, aber 0 freigegebene Trophäen. 

Vielleicht die Einstellungen nochmal umstellen auf "Freunde" und dann zurück auf öffentlich. 

Habe ich jetzt gemacht. Einmal auf Freunde gestellt und danach wieder zurück auf JEDEM. Es zeigt mir dann an:

Um für jedes Spiel anzugeben, ob Trophäen angezeigt werden sollen, gehen Sie auf [PSN]>[Trophäen Sammlung].

Weiß ich auch nicht, wo man dass findet. Bin ich auf der falschen Seite?

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/liquid/cam/account/profile/profile-details.action?displayNavigation=true

vor 15 Minuten schrieb john_cena1993:

also sichtbar im PSN sind sie aufjedenfall. Was heißt denn genau einen Tag gewartet? Wann hast du sie sichtbar gestellt?

Ich würde jetzt nochmal bis morgen abwarten und wenn sie dann immernoch nicht erschienen sind, dann frag ich mal bei den Programmierern nach woran es den liegen könnte.

Ist schon 3 Tage oder länger her. Weiß nicht mehr genau.

vor 13 Minuten schrieb john_cena1993:

was mir evtl. noch einfallen würde nochmal ne Trophäe verdeinen und synchronisieren. Vielleicht hilfts ja :D Auf psnp sind die Daten zumindest da :/

Hab ich auch schon gemacht. Habe bei Rain eine Trophäe erhalten und syncronisiert.

vor 6 Minuten schrieb madd8t:

genau das muss gemacht werden.. ist ebenfalls bei psnp das selbe.. hat man seine Trophäen einmal versteckt und gibt sie dann wieder frei, muss man zunächst eine beliebige Trophäe erspielen, damit externe Seiten wieder die Daten der freigegebenen Trophäenlisten auslesen können..

das Spielchen haben @stiller und meine Wenigkeit neulich live erlebt..

Also muss ich jetzt, nachdem ich hin und her gestellt habe nochmal eine Trophäe verdienen und Syncronisieren?

vor 2 Minuten schrieb madd8t:

Fakt ist, wenn du an der Konsole deine Trophäen oder einzelne Listen auf privat gestellt hast, dann muss zunächst noch eine Trophäe geholt werden, damit dein gesamtes PSN Profil wieder von extern gelesen werden kann..

OK. Dann werde ich das erst mal machen und nochmal bis Montag abwarten.

Am 21.10.2017 um 10:23 schrieb DoofenshmirtzGTR:

OK. Dann werde ich das erst mal machen und nochmal bis Montag abwarten.

Meine Trophäen werden offensichtlich immer noch nicht angezeigt. Ich habe ja wie vorgeschlagen meine Trophäen auf PSN einmal auf Privat gestellt, dann wieder Öffentlich und dann eine Trophäe erspielt und syncronisiert. Muss ich auch, nachdem ich die Trophäen auf Privat gestellt habe, erst eine Trophäe erspielen, damit die Einstellung übernommen wird?

vor 10 Stunden schrieb Baldursgate:

mmmh.... etwas weiter oben hab ich gelesen - das man wohl eine neue Trophy braucht nach dem man auf Öffentlich geschaltet hat. 

Ansonsten erhalten wir ja deinen Datensatz, es stehen halt nur 0 Trophäen drin.... 

Wofür zitierst Du mich, wenn Du offensichtlich überhaupt nicht liest, was ich schreibe. Im übrigen habe ich 578 Trophäen und nicht 0. Ist mehr jetzt auch egal, ob die angezeigt werden oder nicht. Für mich ist das Thema durch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...