Thimeus Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb XLiveX: Ne, aber ist so ein Wald-vor-lauter-Bäumen-Ding. Suche dir doch ein paar Themen aus, die dir gefallen und ignoriere die anderen. So mache ich es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Hallo Admins und Mods, mir ist aufgefallen, dass seit dem Update in der Threadübersicht nicht mehr angegeben ist, wie viele Beiträge es im jeweiligen Thema gibt. Ist das Absicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Steph: An welcher Stelle genau? Beim Durchklicken der Bereiche und Thread-Übersichten, finde ich eine Beitrags- oder Antwortanzeige :> Spam-Thread im Off-Topic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 vor 20 Stunden schrieb Steph: Ich kann dir tatsächlich nicht mehr sagen, wie das vorher war - aber aktuell wird das Ganze als "Antworten" auf jeden Fall angezeigt: Jetzt brauche ich nur noch ein Mittel gegen meine gelegentliche Blindheit Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 vor 11 Stunden schrieb MarcelGK: Wie wäre es hiermit? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Von der Funktion her vielleicht, passt nur nicht zu meinem Stil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Ich spiele derzeit Farming Simulator 18 (PS Vita) und wollte mir mal den Leitfaden ansehen, allerdings gibt es für das Spiel nicht einmal ein Thema. Ich habe nur "Farming Simulator" gefunden, aber das bezieht sich auf 13 bzw 14. Ist das ein Versehen oder wurde das Spiel als "kein Leitfaden notwendig" eingestuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Ich habe das Spiel als Farming Simulator 18 gekauft und das wird auch von meiner Vita so angezeigt. Aber danke für die Info https://psnprofiles.com/trophies/6114-farming-simulator-18/Thimeus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Und schon wieder etwas gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Hallo Leute, Ich habe in den aktuellen Projekten schon länger nichts mehr über die Forums-App gelesen. Gibt es die schon und ich habe es nicht mitgekriegt? Oder ist das Projekt abgebrochen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.