OutofChaos13 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Wie kann ich bei der neuen Benutzeroberfläche meine Signatur ändern? Ich hab unter Profil bearbeiten nichts dergleichen gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb NGDMF: Oben rechts auf deinen Namen klicken und dann auf Kontoeinstellungen. Die Signaturen sind aber derzeit noch verbuggt, es kann also sein dass du keine Bilder etc. einfügen kannst. Danke. Leider funzt das mit der Trophycard noch nicht so ganz. Ich warte mal bis das Board wieder richtig läuft. Oder wie hast du das hingebracht. Bei mir zeigt er immer an, dass die Guideline nicht eingehalten wurde. Bearbeitet 16. Juni 2016 von OutofChaos13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Wie kann ich User einer Unterhaltung hinzufügen bzw. mit mehreren Usern eine Unterhaltung starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 30 Minuten schrieb john_cena1993: Einfach in die An Zeile mehrere Namen eingeben durch eine Leerzeile getrennt. Die einzelnen Namen werden dann blau hinterlegt. In einer bestehenden Unterhaltung einfach auf das Plus neben dem Männchen gehen ganz oben wo alle Teilnehmer der Unterhaltung aufgelistet sind. Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb xXdanteXx: mal ne frage. wie bekommt jetzt seine trophycard von psnprofiles wieder in die signatur? Hab dasselbe Problem. Da heißt es immer, dass meine Signatur nicht der Guideline entspricht. Bearbeitet 2. August 2016 von OutofChaos13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Kann derzeit auf keine Private Nachricht antworten. Ist das noch aktuell oder schon wieder neu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 vor 7 Minuten schrieb john_cena1993: sollte eigentlich gehen, kannst du mal einen Screenshot machen (private Details kannst du natürlich unkenntlich machen ) Hab ich dir per Anhang geschickt, als .png-Datei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Am 30.1.2017 um 14:30 schrieb john_cena1993: danke ich leite es mal weiter Habt ihr was gemacht? Jetzt geht es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Wie kann ich meine Trophäenübersicht (links von meinem Posting unter dem Profilbild) aktualisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Gibt es eine Möglichkeit den Schnee abzustellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.