Isilrae Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Hey liebes Trohpies Team Und zwar folgende frage hab ich an euch Meine Trophäen werde einfach nicht unter meinem Avatar angezeigt, auch nicht nach mehreren Tagen und ein paar Beiträge. Häkchen sind natürlich gesetzt ! Wisst ihr warum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isilrae Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Evtl. hast du dein PSN-Profil auf "privat" gestellt, dann können wir es nicht auslesen. Vielen dank für die schnelle Antwort. Welche Einstellung muss ich da verändern bzw öffentlich machen? Alles wie sogar echt Name oder nur unter "Dein Spielerlebnis verfügbar machen " ? Bin da bissle skeptisch veranlagt meine komplette Daten freizugeben. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isilrae Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Unter "Dein Spielerlebnis verfügbar machen" bei Trophäen die Option auf "Jeder" stellen. Der Rest kann normalerweise so bleiben wie du es hast. Witziger weiße steht das auf "Jeder". dann bin ich überfragt an was das sonst liegen könnte trotzdem danke für deine schnelle Antwort. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isilrae Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Da hab ich noch eine frage, gibt es noch ein Platinbanner generator? Den link wo ich im Forum finde ist nicht mehr verfügbar. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isilrae Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Hey Trophies Team hab folgendes problem . Jedesmal wenn ich etwas zitiere oder irgendwas Kommentiere postet mein Handyes doppelt. Liegt das nun an meinem Handy oder eben am forum? Hey Trophies Team hab folgendes problem . Jedesmal wenn ich etwas zitiere oder irgendwas Kommentiere postet mein Handyes doppelt. Liegt das nun an meinem Handy oder eben am forum? Ps: Genau das ist des Problem Bearbeitet 1. Juli 2016 von Isilrae Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.