Loxagon Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Mal eine Frage: ist es normal, dass meine PS Vita-Trophies nicht auf der Card zu sehen sind? Wenn nein... wie ändere ich dies? Meine Vita zeigt jedenfalls alles an, Vita, PS3, PS4 Trophies. Bearbeitet 3. Juli 2016 von Loxagon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Die hier https://psnprofiles.com/loxagonx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Gehört das nicht auch zum Forum? Oder hab ich da gerade den falschen Link? Jedenfalls steht ganz oben in der Übersicht zB 12 Gold-T, in der Card aber 15. Das ist ja doch etwas seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Nö, die sind schon "etwas" älter, von gestern Abend. Da sollte es uA eine geben für 100000 Gold (Adventures of Mana), 1 für den Final Boss und kA was jetzt die dritte war. Aber ich dann morgen nochmal nach. Geht mir ja nicht darum, dass das alles zu sehen ist, aber könnte ja ein Fehler im Forum sein und... ich hab es mehr als einmal gesehen, dass sogar so unwichtige Fehler dann am Ende das Forum crashen. Daher frag ich lieber einmal zu viel, wenn mir da was auffällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.