Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb van_ike:

Wie kann ich einen (fremden) Thread umbenennen lassen? 

Bitte das Thema über die Meldefunktion melden und mitteilen, welcher Titel besser wäre. Wir schauen uns das dann an :)

Meldeart kann „Der Beitrag ist in Ordnung, aber ich möchte dem Team darüber etwas mitteilen.“ oder „Sonstiges“ sein.

• hilfreich 2
  • danke 1
  • gefällt mir 1
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb sufferbrother:

Hallo Team! 

Im Schnäppchenbereich hat ein neues Mitglied dutzende Threads erstellt in denen der Text überwiegend in asiatischen Schriftzeichen verfasst ist. Da ich das nicht lesen kann kann ich mir auch keinen Reim drauf machen was das sein soll. Wenn es sich um Schnäppchen handelt will ich nichts gesagt haben, außer vielleicht daß vermutlich die wenigsten hier etwas damit anfangen können. Jemand von euch kann ja mal einen Blick darauf werfen, danke.

edit: Inzwischen ist noch jemand dazu gekommen mit so ziemlich dem gleichen Inhalt, nur im allgeimenen Diskussionsbereich unter Spiele.

War wohl nur ein zeitlich begrenztes Angebot :ph34r:

• witzig 2
  • danke 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb PhosgeN-:

Ok vielen dank. Wie gesagt ich möchte die Leute warnen. Eine ganze Gruppe von uns hat eine Verwarnung bekommen. Und jetzt beleidigt er meine Mutter privat. Verdammt noch mal ich bin 34 Jahre alt.

Unsere Kommunikationspolitik sieht nicht vor, dass wir uns zu Meldungen öffentlich äußern. Die Antwort zu deiner Frage hast du als offiziellen Hinweis erhalten.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Rapgamer84:

Warum kann man bei Call of Duty Modern Warfare 2 (2022) nicht die Schwierigkeit der Platin bewerten?

Danke für den Hinweis, werden wir korrigieren :)

vor 13 Stunden schrieb Rapgamer84:

Warum gibt es kein Forum für WWE 2K23? 

Aufgrund der Vielzahl an neuen Spielen erstellen wir nicht automatisch für alle Neuveröffentlichungen ein entsprechendes Unterforum.

Wünsche für die Erstellung eines Unterforums nehmen wir gerne im folgenden Thema an:

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Tizian2410:

Hi,

hätte eine kleine Frage:)
Ich habe meine PSN-ID geändert.

Wie kann ich meine neue ID im Forum einfügen.

Liebe Grüße

Schreib mir bitte eine PN mit der neuen PSN ID.

Ich trag diese dann ein. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...